Darstellung im Mitteldisplay
Ich habe endlich herausgefunden wie ich die Fenster individualisieren kann. 🙄 Aber das kann ich nur bei 2 „Fenstern“. Kann man noch weitere Fenster hinzufügen?
43 Antworten
@Flitzi75 ab und zu wird das Theme nicht automatisch aktiviert. Liegt am letzten App Update Theme am 20.11. Habe es am Audi Support bereits gemeldet. Workaround ist via Katalog ein neues Theme kurz einblenden lassen und danach wieder ein gekauftes anwählen. So mache uch das seit 20.11. Hoffe auf baldiges App Update im MMI
Hat der Q6 eigentlich einen TV Tuner so wie ich ihn im Q8 habe mit Slot für eine PayTV Karte?
Zitat:
@Mika64 schrieb am 3. Dezember 2024 um 15:10:10 Uhr:
Hat der Q6 eigentlich einen TV Tuner so wie ich ihn im Q8 habe mit Slot für eine PayTV Karte?
Wäre mir nicht bekannt
Ich dachte man könnte im Q6 auch TV gucken ! und während der Fahrt nur der Beifahrer auf seinem Monitor, denn der Fahrer von seiner Seite nicht einsehen kann. Eine Abdunklung damit man das Bild nicht sieht, nur wenn man gerade darauf schaut.
Also ich benutze die Zattoo App. Und schaue damit im Q6 TV.
Zitat:
@Mika64 schrieb am 3. Dezember 2024 um 17:57:51 Uhr:
Ich dachte man könnte im Q6 auch TV gucken ! und während der Fahrt nur der Beifahrer auf seinem Monitor, denn der Fahrer von seiner Seite nicht einsehen kann. Eine Abdunklung damit man das Bild nicht sieht, nur wenn man gerade darauf schaut.
Kannst du bei Gelegenheit mal ein Foto davon machen! Ich möchte mal sehen wie groß das Bild ist.
Danke
@Datell zattoo via Vivaldi Browser? Eine Zattoo App gibt es im CH App Store nicht:
Zitat:
@mandioni schrieb am 3. Dezember 2024 um 18:58:58 Uhr:
@Datell zattoo via Vivaldi Browser? Eine Zattoo App gibt es im CH App Store nicht:
Oh doch, hab ich am Sonntag installiert
Zitat:
@cauer schrieb am 3. Dezember 2024 um 19:17:43 Uhr:
Zitat:
@mandioni schrieb am 3. Dezember 2024 um 18:58:58 Uhr:
@Datell zattoo via Vivaldi Browser? Eine Zattoo App gibt es im CH App Store nicht:Oh doch, hab ich am Sonntag installiert
Vielen Dank - ist neu. Gut zu wissen!
Ja, ist diese Woche auch neu bei mir aufgetaucht. Neben anderen Apps wie z.B. Outdooractive
Seit heute ist mein bezahltes Hintergrund weg, die Lichtanpassung ist weiterhin aktiv. Bin im WLAN und Datenverbindung ok, aber bekomme diese Fehlermeldung. Kennt ihr das?
Habe jetzt mal den Rücktritt per Email eingefordert. Ist mit einfach zu doof. Dachte wirklich die kriegen es bei Audi wenigstens hin ein Bild dauerhaft im Auto verfügbar zu machen. Traurig.
Update:
Es ist noch viel schlimmer. Die in der Rechnung angegebene Telefonnummer ist „nicht vergeben“. Die Email Adresse die angegeben ist funktioniert auch nicht. Was für ein Saftladen!