Darstellung im Mitteldisplay
Ich habe endlich herausgefunden wie ich die Fenster individualisieren kann. 🙄 Aber das kann ich nur bei 2 „Fenstern“. Kann man noch weitere Fenster hinzufügen?
43 Antworten
Man hat nur per Cash die Möglichkeit ein Hintergrund einzustellen?
Ja, kostet 😉
Hab’s mir gestern auch mal gegönnt taucht aber nicht im MMI auf unter Themenwelt, Wielange hat das denn bei euch gedauert bis es angekommen ist?
Wie bereits von mir geschrieben, < 1min. Heute geht es bei mir leider auch nicht. Ich kann nichts auswählen.
Zitat:
@Flitzi75 schrieb am 2. Dezember 2024 um 10:25:41 Uhr:
Wie bereits von mir geschrieben, < 1min. Heute geht es bei mir leider auch nicht. Ich kann nichts auswählen.
Sorry, habe das Auto noch nicht. Aber wofür zahlt man da? Für eines dieser Bilder? Und was dann? Das hat man dann als Hintergrundbild?
Genau, im MMI und Beifahrerdisplay steht das Bild zur Verfügung + Anpassung des Ambi Lights.
Zitat:
@343434 schrieb am 2. Dezember 2024 um 09:49:58 Uhr:
Hab’s mir gestern auch mal gegönnt taucht aber nicht im MMI auf unter Themenwelt, Wielange hat das denn bei euch gedauert bis es angekommen ist?
Problem hatte ich auch. Stunden später ging’s dann aber.
Problem gefunden. Die App Themenwelt brauchte ein Update. Dann ging es…
Ich habe durch Zufall mitbekommen man kann ähnlich wie beim Handy die Seite durch ziehen von oben nach unten die Seite aktualisieren. Denke wahrscheinlich hilft das aber auch nicht.
Ich bin so alt, dass ich noch die Werbung für Handy-Klingelton-Abos kenne.
Irgendwie erinnert mich das bei Audi daran. Lichtsignaturen, Hintergrundbilder (das wäre das letzte, was ich in einem Auto vermissen würde) und demnächst wahrscheinlich Blinkergeräusche.
Man mag von Tesla halten was man will, aber in dem Punkt sind die den deutschen Herstellern voraus. Da wird man auch mal nach dem Update mit Zusatzfunktionen überrascht. Im Sinne der Kundenbindung aus meiner Sicht sympathischer als teure Hintergrundbilder.
Wird man übrigens bei Audi aus, siehe digitaler Schlüssel, OTA Fähigkeit usw.
Sind auch keine Zusatzfunktionen - da wird hoffentlich nachgeliefert, was bereits lange vollmundig angekündigt und teil der Auftragsbestätigung ist.
Ich bin mittlerweile total frustriert. Schwank(t)e zwischen Q6 etron und A6 etron aber diese ganzen Mängel und Unzulänglichkeiten lassen mich echt erschrecken. Musste mir schon die Optik vom A6 etwas schön reden und wollte schon blind bestellen (Leasing endet im März) aber davon bin ich weg. Leasing wird verlängert so dass ich den auf jeden Fall Probe gucken, sitzen, fahren und Software testen kann. Guck mich tatsächlich schon nach einem Q8 um, da lade ich lieber zweimal mehr auf längeren Strecken.
Ist ja furchtbar. Mittlerweile sind Q6 etron Fahrer zufrieden, wenn 'nur' einige wenige 'unproblematische' Fehlermeldungen kommen 🙄