Darfs der 530d sein? :-)

BMW 5er E39

Hallo,

bin immer noch auf der Suche nach einem schönen 530da.
Jetzt fragen viele wieso der hat doch nen 525da mit Vollausstattung. Naja stimmt ja auch aber ich möcht halt gern das M-Paket haben und schwarz find ich auch ne sehr schöne Farbe. Nun bin ich in der glücklichen Lage ein wenig Geld übrig zu haben und dacht mir ich schau mal nach 530da Touring und Limo. Also Limo kommt nur der E60 in Frage da wurd mir gestern einer vor der Nase weggekauft :-(.
Nun hab ich heute den hier gefunden:

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Der gefällt mir schon sehr gut. Wird mit BMW Garantie ausgeliefert und TÜV AU natürlich neu inkl. 1 Satz neuer Winterreifen. Was haltet ihr von dem Preis? Bin ja ein wenig skeptisch nochmal so viel Geld auszugeben und z. B. keinen DPF zu haben :-( Aber E61 mit M.Paket und der Laufleistung geht mal bei geschmeidigen 40t EUR los und das ist mir definitiv zu viel ausserdem bin ich mir immer noch ganz sicher, das man beim E39 das souveränere und ausgereiftere Auto bekommt.
Ich weiss die Entscheidung kann mir keiner Abnehmen soll ja auch niemand aber wieder ein paar Eindrücke und Meinung von Euch zu bekommen ist halt sehr wichtig für mich.

Zudem muss ich eins sagen in der von mir gewünschten Ausstattung sind die Kisten echt schwer zu bekommen :-(

15 Antworten

Ich glaube, dass sich Cosmic in den Beamer verliebt hat, was ich auch verstehen kann.

@ 530d

Kommt drauf an, wer was will. Vielleicht gefällt ihm der E60er nich so gut wie der E39.

Liebe Grüße aus Wien

Deine Antwort