Darf man einem Polizisten etwa nicht über die Füße fahren? [VIDEO]

auch nicht mit einem Ferrari? 😁

http://www.youtube.com/watch?v=3lKwkn6JT74

btw. finde die Handlungsweise des Polizisten absolut richtig.

Beste Antwort im Thema

Ähm, wenn ich mich ungerecht behandel fühle, bleibe ich stehen und kläre das. Aber sich ins Auto setzen und wegfahren zu wollen, wenn der Cop durch sich-halb-vors-Auto-stellen signalisiert, dass ich da zu bleiben habe, ist dämlich.

Wer keine Anzeichen dafür erkennt, dass er zumindest den Fuß angefahren - wenn auch nicht unbedingt überfahren hat - sollte sich mal fragen, warum der Cop dann plötzlich so heftig reagiert. Dass kann nämlich auch das Adrenalin sein. In dem Moment will er den Vogel nur noch dingfest machen, bevor er wirklich abhauen kann. Nachdem sich die Situation beruhigt hat, sieht man ihm die Schmerzen ja wohl auch an.

Wenn ich ne Knolle kriege, dann habe ich zu warten oder ich fange das Diskutieren an. Aber ich fahre nicht einfach. Nicht in New York und nicht in Oer-Erkenschwiek. Egal ob ich in nem Ferrari sitze oder auf ner Vespa. Einfache Regel. Wer sich daran nicht halten kann, muss halt mit Konsequenzen rechnen. In diesem Fall sind das nen versauter Tag, sicher ne Anzeige und Kratzer im Lack.

47 weitere Antworten
47 Antworten

ganz schön mutig sowas bei einem US-COP zu machen...😁

Zitat:

Original geschrieben von Kawaman1974

Yoo, andere Cops ziehen dann mal ihre 38er aus dem Halfter raus.

Antwort auf deine Frage:

Nein, darf man nicht. Aber man darf eh niemandem über den Fuß fahren ;-)

naja die cops waren ruhig für amis sonst schiessen die erstmal ehe sie jemanden verprügel.
naja der zweite cop und die verstärkung mit wagen hatte schon die hände an der pistole.
es ist eher verwunderlich das die den filmer net verkloppt haben das sit doch sonst üblich.

also ich hät erstmal die türen von innen verriegelt bevor ich gefahren wäre

aber der cop hat sich auch daneben benommen mit gegen den wagen hauen, am spiegel drücken und sich in den kotflügel stellen. ausserdem was der für nen aufstand wegen nen knöllchen macht das kennzeichen hatte er bestimmt

Ähnliche Themen

wer sich so eine fette karre leisten kann und sich dann noch mit den COPS wegen einem knöllchen anlegt, ist selber schuld.

jetzt hat sie sache ganz andere konsequenzen! 😁

Hat der Polizist da nicht etwas überempfindlich reagiert ? So schwer sah das Fahrzeug doch nicht aus ! 😁

Zitat:

Original geschrieben von derbeste44

Hat der Polizist da nicht etwas überempfindlich reagiert ? So schwer sah das Fahrzeug doch nicht aus ! 😁

wieso, normal hätten die erst mal das magazin leergeschossen 😁

etwas unglücklich das er den anderen auf den boden wirft, so sah es nicht mehr wirklich souverän aus.

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

Zitat:

Yoo, andere Cops ziehen dann mal ihre 38er aus dem Halfter raus.

nur in ny...in texas gleich die cal. 0.5 😉

Zitat:

wer sich so eine fette karre leisten kann und sich dann noch mit den COPS wegen einem knöllchen anlegt, ist selber schuld.

jetzt hat sie sache ganz andere konsequenzen! 😁

So siehts nämlich aus!

Gruß

Vom Grundsatz finde ich es schon richtig, jedoch etwas lange hinausgezögert. Wegen einem Typen noch Verstärkung kommen zu lassen...nunja. Sich gegen das Auto lehnen geht auch mal gar nicht.

Dort wird auf jeden Fall noch der nötige Respekt vor der Polizei herrschen.🙂

Zitat:

Original geschrieben von ZwickAUDI

Interessant finde ich den Fakt, dass das Ticket unberechtigt ist. Zumindest steht in der Videobeschreibung, dass er im valet parking Bereich war und er vom Hotel die Schlüssel bekommen hat.

Wenn dem wirklich so wäre, hätte er einfach das Ticket annehmen können. Das dann ans Hotel weiterleiten, die sich mit dem NYPD in Verbindung setzt, und die Sache wäre erledigt gewesen.

Jetzt allerdings wird es ne ganze Ecke härter. U-Haft, evtl Prozesse, selbst wenn er mit ner Geldstrafe bzw auf Kaution davonkommt wirds um ein Vielfaches teurer. Von der verlorenen Zeit (und der Demütigung) ganz zu schweigen.

Finde die Aktion der Cops absolut gerechtfertigt, grenzenlose Dummheit gepaart mit Überheblichkeit gehört einfach bestraft. Ist nur Schade um das schöne Auto...

Btw - aus den YT-Kommentaren:

"Everyone I know who hates cops is because the? person did something wrong and a cop caught them"

😁🙂

Zitat:

Original geschrieben von Prijnce

"Everyone I know who hates cops is because the? person did something wrong and a cop caught them"

😁🙂

Bingo......!!

Hey, ich merke gerade, dass meine Signatur selten passender war als hier ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

....

aber der cop hat sich auch daneben benommen mit gegen den wagen hauen, am spiegel drücken und sich in den kotflügel stellen. ausserdem was der für nen aufstand wegen nen knöllchen macht das kennzeichen hatte er bestimmt

hehe.... dir ist schon klar, dass er da in dem Moment auf dem Fuß des Beamten gestanden hat? ;-) Und das mit dem vor dem Kotflügel stellen sollte den Fahrer eigentlich daran hindern das er los fährt. Konnte der Beamte ja nicht ahnen das der Typ so blöd ist....

Der Fahrer kann noch froh sein, dass der Beamte die Faust genommen hat und nicht mit dem Schlagstock gegen die Scheibe geschlagen hat.

Mfg

Ich haette ihn auf der Flucht erschossen 😁