Darf man einem Polizisten etwa nicht über die Füße fahren? [VIDEO]
auch nicht mit einem Ferrari? 😁
http://www.youtube.com/watch?v=3lKwkn6JT74
btw. finde die Handlungsweise des Polizisten absolut richtig.
Beste Antwort im Thema
Ähm, wenn ich mich ungerecht behandel fühle, bleibe ich stehen und kläre das. Aber sich ins Auto setzen und wegfahren zu wollen, wenn der Cop durch sich-halb-vors-Auto-stellen signalisiert, dass ich da zu bleiben habe, ist dämlich.
Wer keine Anzeichen dafür erkennt, dass er zumindest den Fuß angefahren - wenn auch nicht unbedingt überfahren hat - sollte sich mal fragen, warum der Cop dann plötzlich so heftig reagiert. Dass kann nämlich auch das Adrenalin sein. In dem Moment will er den Vogel nur noch dingfest machen, bevor er wirklich abhauen kann. Nachdem sich die Situation beruhigt hat, sieht man ihm die Schmerzen ja wohl auch an.
Wenn ich ne Knolle kriege, dann habe ich zu warten oder ich fange das Diskutieren an. Aber ich fahre nicht einfach. Nicht in New York und nicht in Oer-Erkenschwiek. Egal ob ich in nem Ferrari sitze oder auf ner Vespa. Einfache Regel. Wer sich daran nicht halten kann, muss halt mit Konsequenzen rechnen. In diesem Fall sind das nen versauter Tag, sicher ne Anzeige und Kratzer im Lack.
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ZwickAUDI
Die Reaktion des Fahrers war nicht richtig. Aber das der Polizist dann auch noch die Tür an das benachbarte Taxi schlägt und das Auto beschädigt, ist auch krass.
Hätte er ihn mit einem Lolly aus dem Auto locken sollen? 😁
Außerdem sehe ich da keinen Kontakt zwischen Tür und Cab.
Zitat:
Original geschrieben von pieb
Dort wird auf jeden Fall noch der nötige Respekt vor der Polizei herrschen.🙂
den gabs hier auch mal...nur hat sich die polizei damals gestapo genannt....wen man sich respekt mit angst erkaufen muss dann fragt man sich schon in wieweit das so seinen wert hat.
Zitat:
Original geschrieben von VW-Malle
Hätte er ihn mit einem Lolly aus dem Auto locken sollen? 😁Zitat:
Die Reaktion des Fahrers war nicht richtig. Aber das der Polizist dann auch noch die Tür an das benachbarte Taxi schlägt und das Auto beschädigt, ist auch krass.Außerdem sehe ich da keinen Kontakt zwischen Tür und Cab.
Schau und höre mal bei 0:34-0:35. Für mich trifft er das Taxi.
Mit einem Lolly kann er es ja mal probieren 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Schau und höre mal bei 0:34-0:35. Für mich trifft er das Taxi.
Ich glaube nicht...war aber verdammt knapp.
Sorry, aber der Cop stellt seine Füße doch absichtlich unter die Vorderräder, obwohl der Ferrari-Fahrer eindeutig losfahren möchte. Strafzettel kann man auch per Post zuschicken, oder etwa nicht?
Und einen Fahrzeugführer bei laufendem Motor aus dem Auto prügeln? In Deutschland wäre das ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr und der Polizist seinen Job los. Man stelle sich nur vor, der wäre vor Schreck aufs Gas gegangen und der Ferrari mit 60 km/h in die nächste Fußgängergruppe gerast.
Wenn ich das Video sehe, denke ich mir nur eins: Noch ein Grund mehr, das Fahrzeug direkt nach dem Einsteigen von innen zu verriegeln. Alles weitere kann man gerne durch die Scheibe kommunizieren. Egal ob nun Unfallgegner oder Polizist, wenn mein Gegenüber nicht mit mir reden kann ohne mir direkt aufs Maul zu hauen, muss ich mich eben im Auto verbarrikadieren.
Ich hoffe, der Cop muss wenigstens für die Kratzer im Lack zahlen. Ist doch peinlich so eine Show wegen eines Knöllchens.
Zitat:
Original geschrieben von Duke16V
hehe.... dir ist schon klar, dass er da in dem Moment auf dem Fuß des Beamten gestanden hat? ;-) Und das mit dem vor dem Kotflügel stellen sollte den Fahrer eigentlich daran hindern das er los fährt. Konnte der Beamte ja nicht ahnen das der Typ so blöd ist....Zitat:
Original geschrieben von Himeno
....aber der cop hat sich auch daneben benommen mit gegen den wagen hauen, am spiegel drücken und sich in den kotflügel stellen. ausserdem was der für nen aufstand wegen nen knöllchen macht das kennzeichen hatte er bestimmt
Der Fahrer kann noch froh sein, dass der Beamte die Faust genommen hat und nicht mit dem Schlagstock gegen die Scheibe geschlagen hat.
Mfg
dann empfehle ich dir mal das video ganz genau an zu schauen ich seh da keinen moment wo der fuss unterm reifen zu sehen ist.
wäre er wirklich auf den schuh gefahren würde der cop eher aua schreien und sich eher den fuss halten denn die karre auch wenns noch so ein toller ferrari wiegt mehrere hundert kg ohne schmerzen geht das net und er sieht nicht gerade nach schmerzen aus.
wenn man genau hinschaut dank dieser youtube url sieht man das er den fuß wegzieht bevor der reifen da ist bei ca 0:22.
danach ist weder der fuss noch der reifen sichtbar und damit gar nicht zu sagen das er drüber gefahren ist.
er schreit zwar fucking foot aber einen beweiss das er wirklich drüber ist gabs net.
und die ganzen sachen wie gegen das auto hauen usw fanden davor statt und nach fucking foot hat der den ganz schnell rausgezerrt.
und wenn er da wirklich drüber gefahren ist hat er ganz schön schnell den fuss unterm reifen rausbekommen wo der wagen gar nicht mehr rollte.
und nirgends nach dem worten irgendeine andeutung das der fuss ihm weh tut und ich seh keinen beweiss das er wirklich auf den fuß fuhr.
naja ami cops denen hat man eh ins gehirn gesch***** die sind doch immer die grössten und dollsten hechte
und der cop hat dann wohl noch ne anzeige wegen sachbeschädigung oder wie das bei denen heisst am arsch so wie der das fahrzeug kaputt gemacht hat.
wie war das bei den amis? ich hab 5 freunde die können schneller rennen als du
@razor23
mach ich oft einmal wollten welche in mein auto rein und ein anderes mal nimmt man mir die vorfahrt und weil ich da gehupt hatte steigt der aus dem schrott opel haut gegen meinen vw und meint lautstartk das seine schrottkarre besser als vw ist ;D
andere meinten ich habe se genötigt und verfolgten mich um mich zu verkloppen da musste die polizei ran ohne verschluss hätten se mich gekriegt.
alles schon erlebt drum immer absperren oder bei sowas schnell den knopf drücken
Zitat:
Original geschrieben von dw1566
Und ein deutscher Beamter hätte sich entschuldigen müüsen das sein Fuß im Weg stand.
In Deutschland werden Trivialdelikte wie Parkverstöße vom Ordnungsamt geahndet, welche gottseidank nicht schwerbewaffnet durch die Gegend laufen und einen auch nicht verprügeln dürfen, wie es ihnen gerade passt. Meiner Meinung nach die bessere Lösung. Man muss die Bürger nicht gleich bei jeder Kleinigkeit das Gewaltmonopol des Staates spüren lassen.
Aber scheinbar fühlen sich einige Forumsteilnehmer wohler in einem Land, indem Polizisten bei Verkehrskontrollen direkt die Waffe zücken und Privatparties von der Polizei gestürmt werden. Mir ist ein Land mit echten Bürgerrechten lieber, auch auf die Gefahr hin, dass sich dann ein paar Polizeibeamten in ihrer Männlichkeit verletzt sehen.
Ähm, wenn ich mich ungerecht behandel fühle, bleibe ich stehen und kläre das. Aber sich ins Auto setzen und wegfahren zu wollen, wenn der Cop durch sich-halb-vors-Auto-stellen signalisiert, dass ich da zu bleiben habe, ist dämlich.
Wer keine Anzeichen dafür erkennt, dass er zumindest den Fuß angefahren - wenn auch nicht unbedingt überfahren hat - sollte sich mal fragen, warum der Cop dann plötzlich so heftig reagiert. Dass kann nämlich auch das Adrenalin sein. In dem Moment will er den Vogel nur noch dingfest machen, bevor er wirklich abhauen kann. Nachdem sich die Situation beruhigt hat, sieht man ihm die Schmerzen ja wohl auch an.
Wenn ich ne Knolle kriege, dann habe ich zu warten oder ich fange das Diskutieren an. Aber ich fahre nicht einfach. Nicht in New York und nicht in Oer-Erkenschwiek. Egal ob ich in nem Ferrari sitze oder auf ner Vespa. Einfache Regel. Wer sich daran nicht halten kann, muss halt mit Konsequenzen rechnen. In diesem Fall sind das nen versauter Tag, sicher ne Anzeige und Kratzer im Lack.
Zitat:
Original geschrieben von razor23
In Deutschland werden Trivialdelikte wie Parkverstöße vom Ordnungsamt geahndet, welche gottseidank nicht schwerbewaffnet durch die Gegend laufen und einen auch nicht verprügeln dürfen, wie es ihnen gerade passt. Meiner Meinung nach die bessere Lösung. Man muss die Bürger nicht gleich bei jeder Kleinigkeit das Gewaltmonopol des Staates spüren lassen.Zitat:
Original geschrieben von dw1566
Und ein deutscher Beamter hätte sich entschuldigen müüsen das sein Fuß im Weg stand.Aber scheinbar fühlen sich einige Forumsteilnehmer wohler in einem Land, indem Polizisten bei Verkehrskontrollen direkt die Waffe zücken und Privatparties von der Polizei gestürmt werden. Mir ist ein Land mit echten Bürgerrechten lieber, auch auf die Gefahr hin, dass sich dann ein paar Polizeibeamten in ihrer Männlichkeit verletzt sehen.
Ich habe da weder eine Prügelei noch eine gezogene Waffe oder sonstwas gesehen. Aber manchen ist halt jeder Anlass recht, um das Stammtisch-Schildchen aufzustellen und die Schubladen aufzuziehen und beherzt reinzugreifen.
Im Gegenzug wird sich dann aber beschwert, dass die Bullen hier ja alle viel zu lasch wären und keine Präsenz zeigen würden.
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
Nachdem sich die Situation beruhigt hat, sieht man ihm die Schmerzen ja wohl auch an.
Was für Schmerzen? Der Ferrari wiegt 1485 kg, wovon 42% auf der Vorderachse lasten, das sind 312 kg, die dem Polizisten da maximal und vollgummiert auf dem Fuß lasten. Ich habe mir mal testweise von einem 1000 kg schweren Corsa über den Fuß fahren lassen, da tut nichts weh, schon gar nicht mit Dienststiefeln, die vielleicht sogar Stahlkappen drin haben.
Für mich ein klarer Fall von Wutausbruch, der im Polizeidienst nichts zu suchen hat, schon gar nicht bei Parkverstößen.
Es besteht bereits Kontakt zwischen Cop und Auto, und der Typ fährt trotzdem noch n Stück weiter, sorry aber wie blöd kann man sein? Und so ein Verhalten verteidigst Du auch noch?
Mich hat mal eine allgemeine Kontrollstelle angehalten und ein Beamter hat sich zu mir ans Fenster gelehnt und seinen Hintern zu weit auf die Straße gestreckt und der Opa im 4er Golf der nach mir rausgezogen wurde hat ihm den Arsch angefahren😁 Er hats aber sportlich genommen😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von razor23
Sorry, aber der Cop stellt seine Füße doch absichtlich unter die Vorderräder, obwohl der Ferrari-Fahrer eindeutig losfahren möchte.
Was der Ferrari-Fahrer möchte, ist hier vollkommen irrelevant und berechtigt ihn nicht dazu, einen Polizeibeamten im Dienst zu verletzen.