ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Darf man einem Polizisten etwa nicht über die Füße fahren? [VIDEO]

Darf man einem Polizisten etwa nicht über die Füße fahren? [VIDEO]

Themenstarteram 7. August 2012 um 8:15

auch nicht mit einem Ferrari? :D

http://www.youtube.com/watch?v=3lKwkn6JT74

 

btw. finde die Handlungsweise des Polizisten absolut richtig.

Beste Antwort im Thema

Ähm, wenn ich mich ungerecht behandel fühle, bleibe ich stehen und kläre das. Aber sich ins Auto setzen und wegfahren zu wollen, wenn der Cop durch sich-halb-vors-Auto-stellen signalisiert, dass ich da zu bleiben habe, ist dämlich.

Wer keine Anzeichen dafür erkennt, dass er zumindest den Fuß angefahren - wenn auch nicht unbedingt überfahren hat - sollte sich mal fragen, warum der Cop dann plötzlich so heftig reagiert. Dass kann nämlich auch das Adrenalin sein. In dem Moment will er den Vogel nur noch dingfest machen, bevor er wirklich abhauen kann. Nachdem sich die Situation beruhigt hat, sieht man ihm die Schmerzen ja wohl auch an.

Wenn ich ne Knolle kriege, dann habe ich zu warten oder ich fange das Diskutieren an. Aber ich fahre nicht einfach. Nicht in New York und nicht in Oer-Erkenschwiek. Egal ob ich in nem Ferrari sitze oder auf ner Vespa. Einfache Regel. Wer sich daran nicht halten kann, muss halt mit Konsequenzen rechnen. In diesem Fall sind das nen versauter Tag, sicher ne Anzeige und Kratzer im Lack.

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Tja so macht man innerhalb von Sekunden einen Strafzettel zur Haftstrafe.

Dummheit sollte belohnt werden.

krass wie ruhig die polizisten geblieben sind. absolut professionell. jeder andere hätte den kerl aus dem auto gezogen und ordentlich vermöbelt.

Zitat:

Original geschrieben von DerMatze

krass wie ruhig die polizisten geblieben sind. absolut professionell. jeder andere hätte den kerl aus dem auto gezogen und ordentlich vermöbelt.

:D Haben wir das gleiche Video gesehen ? :D

Themenstarteram 7. August 2012 um 8:31

Zitat:

Original geschrieben von Diedicke1300

Zitat:

Original geschrieben von DerMatze

krass wie ruhig die polizisten geblieben sind. absolut professionell. jeder andere hätte den kerl aus dem auto gezogen und ordentlich vermöbelt.

:D Haben wir das gleiche Video gesehen ? :D

:D

ganz unrecht hat Matze nicht.

so manch unausgeglichener Cop hätte vielleicht seine Waffe gezogen :D

Oh mein Gott, wie selten dämlich... Geschieht dem Fahrer recht, dass er am Ende "verschnürt" am Boden liegt. :D

am 7. August 2012 um 8:57

Manche Leute müssen eben erst auf die harte Tour lernen, das Ihnen die Welt nicht alleine gehört und sie auch wenn sie einen Ferrari fahren nicht tun und lassen können was sie wollen.

genau richtig so,

Hätten die Cops auch so reagiert, wenn Tante Gertrud im Fiat Punto über den Fuß gefahren wäre?

Zitat:

Original geschrieben von Xaven1978

Hätten die Cops auch so reagiert, wenn Tante Gertrud im Fiat Punto über den Fuß gefahren wäre?

In Amiland bestimmt, vielleicht hätten sie sie etwas zärtlicher verschnürt.

Zitat:

Original geschrieben von Xaven1978

Hätten die Cops auch so reagiert, wenn Tante Gertrud im Fiat Punto über den Fuß gefahren wäre?

Der Ton macht die Musik.

Wenn Tante Gertrud dem Scheriff in selber Art- " mach dich wech du Popel"- über den Fuss rauscht, dann passiert ihr mit Sicherheit das Gleiche.

am 7. August 2012 um 10:19

Die Reaktion des Fahrers war nicht richtig. Aber das der Polizist dann auch noch die Tür an das benachbarte Taxi schlägt und das Auto beschädigt, ist auch krass.

Interessant finde ich den Fakt, dass das Ticket unberechtigt ist. Zumindest steht in der Videobeschreibung, dass er im valet parking Bereich war und er vom Hotel die Schlüssel bekommen hat.

War es Neid vom Polizisten auf das Auto? Oder war er zu dienstbewusst?

am 7. August 2012 um 10:21

Zitat:

Original geschrieben von Diedicke1300

Tja so macht man innerhalb von Sekunden einen Strafzettel zur Haftstrafe.

Dummheit sollte belohnt werden.

ich bleibe lieber arm ... :D Wäre keine Kamera dabei gewesen, wäre er wahrscheins in der Zinkkiste abgeholt worden ... Als die Blondine einstieg, dachte ich einen Moment, sie würde nun wegfahren ... schade :cool:

am 7. August 2012 um 10:24

Zitat:

Original geschrieben von Bootsmann22

Als die Blondine einstieg, dachte ich einen Moment, sie würde nun wegfahren ... schade :cool:

Die Blondine ist eine (in den USA bekannte) Schauspielerin.

Witzig finde ich, dass man ein "no" hört, als sie ins Auto steigt :D

Themenstarteram 7. August 2012 um 10:26

Zitat:

Original geschrieben von ZwickAUDI

Interessant finde ich den Fakt, dass das Ticket unberechtigt ist. Zumindest steht in der Videobeschreibung, dass er im valet parking Bereich war und er vom Hotel die Schlüssel bekommen hat.

meines Wissens muss man auch in New York vorne Nummernschilder haben, vielleicht hat der Polizist auch "nur" deswegen einen Strafzettel geschrieben.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Darf man einem Polizisten etwa nicht über die Füße fahren? [VIDEO]