Darf ich vorstellen: Mein Zetti auf E46 M3 Rädern...

BMW Z4 E85

Hallo Freunde,

wie der Überschrift zu entnehmen, wollte ich euch den Z nicht vorenthalten.

Kurz zu den Infos:

Es handelt sich um einen 2.2iA aus 08/2005 mit ein wenig nützlichem "Schnick-Schnack", was man(n) eben so braucht.

Verändert wurde bisher der ESD (Eisenmann), sowie orig. E46 M3 Felgen mit Reifen in den Dimensionen 265/30/19 hinten und 235/35/19 vorn + 10mm Distanzen je Seite. Die Anpassungsarbeiten waren bei den Dimensionen dementsprechend aufwändig!

Es laufen trotz 30mm Tieferlegung alle Räder ohne Federwegbegrenzer frei🙂

Es stehen den Winter über noch einige kleine dezente Änderungen an u.a. "Buckelhaube" vom M, Lenkrad aufpolstern und neu beledern lassen und evtl. Bi-Xenon vom Facelift, wobei die jetzigen Xenonscheinis ihm bereits gut zu Gesicht stehen.

Das sollte es dann auch gewesen sein - evtl. noch eine Folierung, da bin ich mir aber noch nicht ganz schlüssig (50:50).

Das sollte es dann auch schon gewesen sein...

Entschuldigt, die Bilder sind grad eben bei dem miesen Wetter auf die schnelle geschossen - das erste Bild (aus dem Sommer) soll dem vorher Vergleich dienen.

39 Antworten

also ich hätt nix dagegen wenn ich mich in den porsche setz und ihr zwei wascht das auto oben ohne😉 aber ich will das nur sehn wenns sich au lohnt😉😁 sonst könnt ihr echt zu hause bleiben😁😁

Das, möchtest du nicht sehen😁

ich will beweise!!!!!!!!😁😁

Dann musst du einen Abstecher nach Köln machen, aber sag nachher nicht ich hätte dich nicht vorgewarnt😁

Ähnliche Themen

Hihi ... ich film das - im Interesse des Forums natürlich 😁

Köln passt mir gut *ggg*

Zitat:

Original geschrieben von extracremig

Dann musst du einen Abstecher nach Köln machen, aber sag nachher nicht ich hätte dich nicht vorgewarnt😁

aber nur wenns gebräunte eingeölte, wahlweise auch nasse, heisse männeroberkörper zu sehn gibt😁😁........und den porsche natürlich!! ohne den komm ich net nach köln😁😁...den nehm ich ja schließlich au mit na hause.........den porsche!!😉😁

😉

Wart mal ab, bis Du Micha's Nudel (im Porsche) siehst!

Das Foto schwirrt hier im Forum irgendwo rum 😁 😁 😁 😁

Da hier gerade über Porsche geredet wird. Ich habe mir für meinen 996 neue Felgen gekauft. Was sagt ihr? 😮
Habt ihr früh auch immer dieses Problem, nicht zu wissen, welche Farbe ihr heute fahren wollt: Schwarz, Silber oder Anthrazit? 😉 Morgen muss ich wieder entscheiden... oh menno. 😁

Mfg

Honkie2

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Wart mal ab, bis Du Micha's Nudel (im Porsche) siehst!

Das Foto schwirrt hier im Forum irgendwo rum 😁 😁 😁 😁

also irgendwie hab ich das Gefühl ich sollte lieber erst gar nich wissen was du damit meinst😁😁

also wenn ich von dir (C 37 RS) und dem extracremig (micha?) scho keine heissen nassen oberkörper auf nem porsche zu sehen bekomm dann...hiiiiiier damit euer kreislauf bissl in schwung kommt.....:

http://www.youtube.com/watch?v=56EDcM2Pzuw&translated=1

sorry was besseres hat sich nich gefunden😁

😉

@ Micha,
los, poste nochmal das Nudelfoto 😁

@ Yvresse,
keine Angst, das Foto ist Jugendfrei!! Nicht das Du was falsches denkst!

Also die Wette war doch anders! Du machst Car Wash bei Micha's Nu... ähhm Porsche 😁 und dann darfst Du mal ne Runde mit dem Porsche drehen. (und ich muss mit dem Z4 und den 19 Zöllern vorlieb nehmen 😰 🙁 und jage euch 😁

Das alle immer die Nudel sehen wollen😁

Lecker 😁

War ja klar ...

... Porschefahrer haben kleine Nudeln ... 😁

...nicht zu vergessen die Plautze, welche die Sicht auf die kleine Nudel deutlich erschwert😁

Zitat:

Original geschrieben von extracremig

...nicht zu vergessen die Plautze, welche die Sicht auf die kleine Nudel deutlich erschwert😁

...dann kannst Du ja auch gleich noch Deine kurzen Nudeln aufm Kopp erwähnen 😁

Deine Antwort