Darf ich vorstellen: Mein Zetti auf E46 M3 Rädern...

BMW Z4 E85

Hallo Freunde,

wie der Überschrift zu entnehmen, wollte ich euch den Z nicht vorenthalten.

Kurz zu den Infos:

Es handelt sich um einen 2.2iA aus 08/2005 mit ein wenig nützlichem "Schnick-Schnack", was man(n) eben so braucht.

Verändert wurde bisher der ESD (Eisenmann), sowie orig. E46 M3 Felgen mit Reifen in den Dimensionen 265/30/19 hinten und 235/35/19 vorn + 10mm Distanzen je Seite. Die Anpassungsarbeiten waren bei den Dimensionen dementsprechend aufwändig!

Es laufen trotz 30mm Tieferlegung alle Räder ohne Federwegbegrenzer frei🙂

Es stehen den Winter über noch einige kleine dezente Änderungen an u.a. "Buckelhaube" vom M, Lenkrad aufpolstern und neu beledern lassen und evtl. Bi-Xenon vom Facelift, wobei die jetzigen Xenonscheinis ihm bereits gut zu Gesicht stehen.

Das sollte es dann auch gewesen sein - evtl. noch eine Folierung, da bin ich mir aber noch nicht ganz schlüssig (50:50).

Das sollte es dann auch schon gewesen sein...

Entschuldigt, die Bilder sind grad eben bei dem miesen Wetter auf die schnelle geschossen - das erste Bild (aus dem Sommer) soll dem vorher Vergleich dienen.

39 Antworten

Boah, der Porsche ist soooo geil!!!!

Sorry, hab das Thema verfehlt 😉 Aber ich konnt nicht anders 😁 Der Porsche ist so geil!!!

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Boah, der Porsche ist soooo geil!!!!
(...)
Sorry, hab das Thema verfehlt 😉 Aber ich konnt nicht anders 😁 Der Porsche ist so geil!!!

😁

Der Z4 ist natürlich auch sehr geil, nur sieht er neben dem Porsche etwas blass aus. 😛
Scheinbar gehören dir beide Schlitten (wg. den Kennzeichen 997 und 998), dann weiterhin viel Spaß! 😁

Mfg

Honkie2

Ja, der Porsche ist echt schick 😁

sorry aber wen interessiert auf dem Bild wirklich noch wie der z4 mit seinen neuen Felgen aussieht??????....ich hab nur den Porsche gesehn 😁
man sollte keinen z4 neben einem Porsche fotografieren....kommt nich so besonders gut für den z4😁 ....ich habe keine ahnung wie die felgen vom z4 aussehn....dafür weiss ich sehr genau wie der porsche aussieht😉

wenn ich mir das bild nochmal ansehn muss fang ich an zu weinen wie luschig mein auto eigentlich asussieht🙁 hatte ich schon erwähnt dass ich den porsche haben will??????!!!!

LG
sabine*

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Yvresse

sorry aber wen interessiert auf dem Bild wirklich noch wie der z4 mit seinen neuen Felgen aussieht??????....ich hab nur den Porsche gesehn 😁
man sollte keinen z4 neben einem Porsche fotografieren....kommt nich so besonders gut für den z4😁 ....ich habe keine ahnung wie die felgen vom z4 aussehn....dafür weiss ich sehr genau wie der porsche aussieht😉

wenn ich mir das bild nochmal ansehn muss fang ich an zu weinen wie luschig mein auto eigentlich asussieht🙁 hatte ich schon erwähnt dass ich den porsche haben will??????!!!!

LG
sabine*

Immer diese blechgeilen Weiber 😁 😉

Zitat:

ich steh dazu😁

aber nur ohne Inhalt😉....wer braucht schon nen mann wenn man nen porsche hat?!?!?😉😁😁....der sieht gut aus, zickt net rum und macht was ich sag😁😁...mehr wollen und brauchen wir frauen doch gar net😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Yvresse

Zitat:

ich steh dazu😁
aber nur ohne Inhalt😉....wer braucht schon nen mann wenn man nen porsche hat?!?!?😉😁😁....der sieht gut aus, zickt net rum und macht was ich sag😁😁...mehr wollen und brauchen wir frauen doch gar net😁😁

jaja...und wenn man den Zündschlüssel abzieht, hält er auch die Klappe 😁

Verdammt, hätte ich die Resonanzen vorab geahnt, hätt´ich das Bild vorab noch schnell "zensiert", nun kann man es ja nicht mehr ändern...

Also, nicht vom Porsche ablenken lassen, ist doch sowieso nur ein stinknormaler Turbo - zudem schmutzig wie die Nacht😁

Sehr schöner schwarzer Wagen!!! Das muss doch mal gesagt werden!!! 🙂

😁 😁 😁

Ruhe jetzt!😁

Mensch, sowas muss man doch wohl mal sagen dürfen 😉 😎

Zitat:

Original geschrieben von extracremig

Also, nicht vom Porsche ablenken lassen, ist doch sowieso nur ein stinknormaler Turbo - zudem schmutzig wie die Nacht😁

also wenn du den

stinknormalen

turbo der eh

schmutzig

wie die nacht is nimmer haben willst kannst ihn ruhig bei mir inne garage stelln....ich mach ihn auch sauber😁😁😁.....

So richtig mit viel Schaum und oben ohne?

Da hab ich grad dieses Lied im Ohr - working at the Carwash😁

Ne Wäsche könnten beide vertragen, bei Silber fällt es eben nicht gleich auf🙂

Klar oben ohne 😉

Die Sonne bestellen wir auch noch 😛

Und nen Ölwechsel ist auch noch drin 😁

Deine Antwort