Darf ich vorstellen, mein Neuer...
Liebe Porsche-Freunde!
Wie der Titel ausdrücken soll, ist dieser Thread gedacht für unsere Neuzugänge (neu oder ‚pre-loved‘).
Ich hoffe auf rege Beteiligung und fange mal mit unserem ‚Rotkäppchen’ an.
Mit 10 Wochen Verspätung konnten wir ihn endlich abholen. Die Vorfreude war allerdings leider nach dem ganzen Chip-Theater gründlich verflogen.
Ich war kurz davor, die Bestellung zu stornieren. Aber es wird wohl auf absehbare Zeit nicht besser und die Autos auch nur teurer. Man muß ja froh sein, überhaupt einen zu bekommen.
Nun ja, et is wie et is - jetzt ist er hier, komplett bis auf einen Schlüssel. Auch wenn das offen fahren wohl erst nächstes Jahr kommt, hoffe ich, dass der Wagen den Ärger jetzt schnell vergessen macht…
28 Antworten
Zitat:
@Quaternione schrieb am 17. September 2021 um 12:25:10 Uhr:
Liebe Porsche-Freunde!
Wie der Titel ausdrücken soll, ist dieser Thread gedacht für unsere Neuzugänge (neu oder ‚pre-loved‘).
Ich hoffe auf rege Beteiligung und fange mal mit unserem ‚Rotkäppchen’ an.
Mit 10 Wochen Verspätung konnten wir ihn endlich abholen. Die Vorfreude war allerdings leider nach dem ganzen Chip-Theater gründlich verflogen.
Ich war kurz davor, die Bestellung zu stornieren. Aber es wird wohl auf absehbare Zeit nicht besser und die Autos auch nur teurer. Man muß ja froh sein, überhaupt einen zu bekommen.Nun ja, et is wie et is - jetzt ist er hier, komplett bis auf einen Schlüssel. Auch wenn das offen fahren wohl erst nächstes Jahr kommt, hoffe ich, dass der Wagen den Ärger jetzt schnell vergessen macht…
Schönes Auto 🙂
Viel Spass und trockenes Wetter wünsche ich 🙂
Glückwunsch zu dem schönen Cabrio und Gute Fahrt.
Klar, es ist ärgerlich, wenn die einem 3 Monate Cabrio-Saison stehlen. Kannst Du Dir nicht ein paar Tage freischaufeln und Richtung Süden düsen?
Ich war bis gestern mit dem Cabrio am Gardasee, da konnte man noch herrlich offenfahren und eingefahren wäre er auch gleich 😉
War am Wochenende im Schwarzwald. Da es trocken war gab es keine Diskussion nicht offen zu fahren. Das Fzg hat eine Heizung und 13Grad sind auch nicht so kalt.
Gruß
PS: wenn man den abgebrannten badischen Hof in Baden Baden sieht wird einem schon ganz anders. Da könnten wir viele 11er für fahren.
Zitat:
@XF-Coupe schrieb am 21. September 2021 um 08:58:08 Uhr:
Glückwunsch zu dem schönen Cabrio und Gute Fahrt.Klar, es ist ärgerlich, wenn die einem 3 Monate Cabrio-Saison stehlen. Kannst Du Dir nicht ein paar Tage freischaufeln und Richtung Süden düsen?
Ich war bis gestern mit dem Cabrio am Gardasee, da konnte man noch herrlich offenfahren und eingefahren wäre er auch gleich 😉
Wir waren zwar nicht am Gardasee, aber wir haben einen Trip ins Frankenland gemacht und bei Traumwetter drei Tage die Rhön, Spessart und die Weingegend am Main ausgiebig genießen können.
Der Wagen ist ein Traum!