ForumX5 G05, F95
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 G05, F95
  8. Darf ich vorstellen, mein Neuer...

Darf ich vorstellen, mein Neuer...

BMW X5 G05

Liebe Gemeinde!

Da doch Einige unter uns schon hart auf den bestellten G05 warten, mache

ich mal diesen thread auf!

Mein G05 ist unterwegs, soll letzte Novemberwoche bei meinem Händler sein und dann

an mich übergeben werden!

Sobald die ersten G05 geliefert worden sind, postet bittet Fahreindrücke bzw

Bilder...!

Ich werde es auch machen...

Auf einen schönen Erfahrungsaustausch freut sich

julmar

Beste Antwort im Thema

Heute dann endlich meinen M50d übernommen.

 

Anbei erste Fotos.

2210 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2210 Antworten

Danke.

Ich glaube da liegst Du etwas falsch mit der Pflegeintensität Ich bin vorgestern bei Sauwetter von München in den Norden gefahren und war überrascht wie wenig man den Dreck auf dem Blau sah. Gleiches gilt übrigens auch für das Estoril-blau von dem kleinen. Da waren meine ganzen schwarzen und dunkel-grauen Autos wesentlich nerviger.

Zitat:

@buemmel schrieb am 22. August 2019 um 18:35:09 Uhr:

Glückwunsch zum dicken, schöne Farbe bei der ich auch am überlegen war, schlussendlich hab ich mich dann doch für grau entschieden da ich nicht so der große putzer bin

Zitat:

@Nicht-Fan schrieb am 21. August 2019 um 22:11:48 Uhr:

So wie versprochen hier noch ein paar Bilder.

M50d tansanitblau II

Gestern in München abgeholt. Die ersten 1.000 km hat er hinter sich. Samstag ist dann die Einfahrphase vorbei, dann dürften es 2.000 km sein- sch.... Arbeit

Glückwunsch zu der tollen Kombination ! Hajmmerfarben und die Interieurleisten passen auch super.

Sagte doch, daß Tansania der Kracher ist ;-)

So, jetzt war es auch bei mir soweit. Bestellt 01.04.19, abgeholt 23.08.

Erster Eindruck - ein tolles Auto (M50d, Arktikgrau, Felgen 741, Vollederaustattung Merino Tartuffo, Fineline Stripe, und der ganze Rest). Ein Riesenfortschritt zum F15. Farbe gefällt mir sehr gut - hatte ich vor der Bestellung leider nicht sehen können.

Nachdem ich alle Threads im Bereich der Mängel und Fehler gelesen hatte, habe ich Riesensorgen gehabt, ein Wrack für viel Geld zu bekommen. Aber Überraschung: Alles geht (bis auf Kleinigkeiten).

An Alle, die noch warten:

Lasst Euch nicht von den potentiellen Mängellisten verrückt machen, es gibt auch Autos, die funktionsfähig und gut gefertigt ausgeliefert werden... (zumindest Stand nach 1.000km), da pfeift auch nix.

Ja, es gibt ein paar Sachen, die nicht perfekt sind: SW-Stand 03/2019.60 ohne Spotify - lässt sich ja korrigieren, hakelige CarPlay Verbindung, ohne CarPlay keine Integration von Webradio,...

Aber fahren ist großartig! Assistenzsystem sind für mich (80.000km/a) eine tolle Unterstützung; super leise und komfortabel, kraftvoller Motor, großer Fortschrittim Bediensystem,... und guter Sound - im Sportmodus natürlich unnötig pubertär (macht aber heimlich trotzdem Spass :-))

Alles in Allem: Es lohnt sich zu warten und sich zu freuen!!

Bild 1
Bild 2

@ah6009 - Sehr schönes Auto - So sieht man die Farbe mal mit M-Paket. Ganz was anderes als mit X-Line, da dort viel nicht mit lackiert ist. Die Felge gefällt mir auch sehr gut. Da macht es Spaß einzusteigen. Wie bei vielen hier :)

PS zu Mangellisten in Foren o.ä. - Sowas schaue ich mir nicht mehr an. I.d.R. fängt man dann richtig an zu suchen und es nimmt einem einen Teil der Freude. Wenn ich wirklich mal was hatte mit meinen Wagen, hat BMW das immer geregelt.

Schönes Auto- gute Fahrt.

Zitat:

@ah6009 schrieb am 26. August 2019 um 12:01:32 Uhr:

So, jetzt war es auch bei mir soweit. Bestellt 01.04.19, abgeholt 23.08.

Erster Eindruck - ein tolles Auto (M50d, Arktikgrau, Felgen 741, Vollederaustattung Merino Tartuffo, Fineline Stripe, und der ganze Rest). Ein Riesenfortschritt zum F15. Farbe gefällt mir sehr gut - hatte ich vor der Bestellung leider nicht sehen können.

Nachdem ich alle Threads im Bereich der Mängel und Fehler gelesen hatte, habe ich Riesensorgen gehabt, ein Wrack für viel Geld zu bekommen. Aber Überraschung: Alles geht (bis auf Kleinigkeiten).

An Alle, die noch warten:

Lasst Euch nicht von den potentiellen Mängellisten verrückt machen, es gibt auch Autos, die funktionsfähig und gut gefertigt ausgeliefert werden... (zumindest Stand nach 1.000km), da pfeift auch nix.

Ja, es gibt ein paar Sachen, die nicht perfekt sind: SW-Stand 03/2019.60 ohne Spotify - lässt sich ja korrigieren, hakelige CarPlay Verbindung, ohne CarPlay keine Integration von Webradio,...

Aber fahren ist großartig! Assistenzsystem sind für mich (80.000km/a) eine tolle Unterstützung; super leise und komfortabel, kraftvoller Motor, großer Fortschrittim Bediensystem,... und guter Sound - im Sportmodus natürlich unnötig pubertär (macht aber heimlich trotzdem Spass :-))

Alles in Allem: Es lohnt sich zu warten und sich zu freuen!!

Zitat:

@ah6009 schrieb am 26. August 2019 um 12:01:32 Uhr:

So, jetzt war es auch bei mir soweit. Bestellt 01.04.19, abgeholt 23.08.

Erster Eindruck - ein tolles Auto (M50d, Arktikgrau, Felgen 741, Vollederaustattung Merino Tartuffo, Fineline Stripe, und der ganze Rest). Ein Riesenfortschritt zum F15. Farbe gefällt mir sehr gut - hatte ich vor der Bestellung leider nicht sehen können.

Nachdem ich alle Threads im Bereich der Mängel und Fehler gelesen hatte, habe ich Riesensorgen gehabt, ein Wrack für viel Geld zu bekommen. Aber Überraschung: Alles geht (bis auf Kleinigkeiten).

An Alle, die noch warten:

Lasst Euch nicht von den potentiellen Mängellisten verrückt machen, es gibt auch Autos, die funktionsfähig und gut gefertigt ausgeliefert werden... (zumindest Stand nach 1.000km), da pfeift auch nix.

Ja, es gibt ein paar Sachen, die nicht perfekt sind: SW-Stand 03/2019.60 ohne Spotify - lässt sich ja korrigieren, hakelige CarPlay Verbindung, ohne CarPlay keine Integration von Webradio,...

Aber fahren ist großartig! Assistenzsystem sind für mich (80.000km/a) eine tolle Unterstützung; super leise und komfortabel, kraftvoller Motor, großer Fortschrittim Bediensystem,... und guter Sound - im Sportmodus natürlich unnötig pubertär (macht aber heimlich trotzdem Spass :-))

Alles in Allem: Es lohnt sich zu warten und sich zu freuen!!

Top, sehr schickes Auto ! Viel Spass damit und allzeit gute Fahrt

Habe seit April das Auto und keine großen Probleme. BMW regelt das immer 1A. Ich bin sehr zufrieden.

Nur ist mir leider ein Mädel beim Ausparken ins Auto gefahren (beide Türen demoliert) und nun steht der seit 3 Wochen in der Werkstatt. Ein Teil kommt nicht bei. Habe ersatzweise einen 5er von 2015 bekommen, so direkt wieder zurück in die Vergangenheit :p ein Riesenunterschied. Man gewöhnt sich sehr schnell an den ganzen Schnickschnack.

Zitat:

@ah6009 schrieb am 26. August 2019 um 12:01:32 Uhr:

So, jetzt war es auch bei mir soweit. Bestellt 01.04.19, abgeholt 23.08.

Erster Eindruck - ein tolles Auto (M50d, Arktikgrau, Felgen 741, Vollederaustattung Merino Tartuffo, Fineline Stripe, und der ganze Rest). Ein Riesenfortschritt zum F15. Farbe gefällt mir sehr gut - hatte ich vor der Bestellung leider nicht sehen können.

Nachdem ich alle Threads im Bereich der Mängel und Fehler gelesen hatte, habe ich Riesensorgen gehabt, ein Wrack für viel Geld zu bekommen. Aber Überraschung: Alles geht (bis auf Kleinigkeiten).

An Alle, die noch warten:

Lasst Euch nicht von den potentiellen Mängellisten verrückt machen, es gibt auch Autos, die funktionsfähig und gut gefertigt ausgeliefert werden... (zumindest Stand nach 1.000km), da pfeift auch nix.

Ja, es gibt ein paar Sachen, die nicht perfekt sind: SW-Stand 03/2019.60 ohne Spotify - lässt sich ja korrigieren, hakelige CarPlay Verbindung, ohne CarPlay keine Integration von Webradio,...

Aber fahren ist großartig! Assistenzsystem sind für mich (80.000km/a) eine tolle Unterstützung; super leise und komfortabel, kraftvoller Motor, großer Fortschrittim Bediensystem,... und guter Sound - im Sportmodus natürlich unnötig pubertär (macht aber heimlich trotzdem Spass :-))

Alles in Allem: Es lohnt sich zu warten und sich zu freuen!!

Glückwunsch zum tollen BMW der bis auf die Felgen meinem hoffentlich bald kommenden recht ähnlich sieht. Könntest Du vielleicht ein paar Bilder der Vollleder Ausstattung mal machen ?

Vielen Dank vorab

Heute war es dann soweit. Ende April bestellt und am 15.7. gebaut. Hat alles super funktioniert. Ich konnte keine Mängel feststellen. Das einzig doofe war eine Auslieferung mit der 03/2019 Version. Da sie dort aber kein Update durchführen konnten, und das OTA Update keines angezeigt hat, wird das mein Autohaus nachholen (wenn in den nächsten Tagen nicht schon ein OTA kommt..). Der freundliche ist schon informiert. Anbei ein paar Bilder.

Direkt im Anschluss habe ich das Schmuckstück zur Keramikversiegelung gebracht. Am Samstag kann ich ihn wieder abholen. Dann setze ich noch ein paar Bilder rein.

 

Tansanitblau II ist der Wahnsinn Leute.. Das Merino Vollleder ist absolut makelllos. Ich bin wirklich super begeistert!

 

Sonntag geht’s dann wieder zurück in die Heimat. So lange schauen wir uns noch ein wenig die Stadt an.

Top viel Spaß damit!!!!!

am 29. August 2019 um 19:41

Schönes Gefährt und Farbe !

Gute Fahrt und viel Spaß. :)

Gruß, Butl

Alles Gute!

 

:cool:

Schöner Wagen! Genieße ihn und allzeit gute und sichere Fahrt!

Gruß,

Georg

schöne Gefährte die ihr gerade abgeholt habt, speziell das Vollleder ist wirklich der Hammer, jetzt werde ich gerade echt heiß wie meiner dann live mit Vollleder Coffee und Alcantara Himmel aussieht

Zitat:

@trashbox2k schrieb am 29. August 2019 um 21:38:02 Uhr:

Heute war es dann soweit. Ende April bestellt und am 15.7. gebaut. Hat alles super funktioniert. Ich konnte keine Mängel feststellen. Das einzig doofe war eine Auslieferung mit der 03/2019 Version. Da sie dort aber kein Update durchführen konnten, und das OTA Update keines angezeigt hat, wird das mein Autohaus nachholen (wenn in den nächsten Tagen nicht schon ein OTA kommt..). Der freundliche ist schon informiert. Anbei ein paar Bilder.

Direkt im Anschluss habe ich das Schmuckstück zur Keramikversiegelung gebracht. Am Samstag kann ich ihn wieder abholen. Dann setze ich noch ein paar Bilder rein.

 

Tansanitblau II ist der Wahnsinn Leute.. Das Merino Vollleder ist absolut makelllos. Ich bin wirklich super begeistert!

 

Sonntag geht’s dann wieder zurück in die Heimat. So lange schauen wir uns noch ein wenig die Stadt an.

Das bringt mich fast dazu meinen 5er zu verkaufen und einen X5 zu nehmen wenn ich diesen Schlitten so sehe!

Wie siehts mit dem Verbrauch aus?

Deine Antwort
Ähnliche Themen