ForumX5 G05, F95
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 G05, F95
  8. Darf ich vorstellen, mein Neuer...

Darf ich vorstellen, mein Neuer...

BMW X5 G05

Liebe Gemeinde!

Da doch Einige unter uns schon hart auf den bestellten G05 warten, mache

ich mal diesen thread auf!

Mein G05 ist unterwegs, soll letzte Novemberwoche bei meinem Händler sein und dann

an mich übergeben werden!

Sobald die ersten G05 geliefert worden sind, postet bittet Fahreindrücke bzw

Bilder...!

Ich werde es auch machen...

Auf einen schönen Erfahrungsaustausch freut sich

julmar

Beste Antwort im Thema

Heute dann endlich meinen M50d übernommen.

 

Anbei erste Fotos.

2210 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2210 Antworten

Vor 5 Tagen schon eins bekommen

So wie versprochen hier noch ein paar Bilder.

M50d tansanitblau II

Gestern in München abgeholt. Die ersten 1.000 km hat er hinter sich. Samstag ist dann die Einfahrphase vorbei, dann dürften es 2.000 km sein- sch.... Arbeit

B184548d-36d1-471c-b284-f743f652eb7f
7e7724fb-7da4-4bfe-86d0-9bfe655503ba
Ed4fba98-f6bc-4754-8cb6-df7bbcc15467
+4

Cool! Kannst du bitte noch genauere Aufnahmen der Interieurleisten? Überlege diese auch zu bestellen, habe bisher aber kaum echte Bilder gesehen...

Sieht gut aus!

Was sind das denn für Interieurleisten?

 

 

Zitat:

@Nicht-Fan schrieb am 21. August 2019 um 22:11:48 Uhr:

So wie versprochen hier noch ein paar Bilder.

M50d tansanitblau II

Gestern in München abgeholt. Die ersten 1.000 km hat er hinter sich. Samstag ist dann die Einfahrphase vorbei, dann dürften es 2.000 km sein- sch.... Arbeit

BMW Individual Edelholzausf}hrung 'Fineline' schwarz mit Aluminiumeinlegern

Sehr schönes Auto. Die Farbe hätte ich auch genommen , wenn es die letztes Jahr gegeben hätte.

Die Leisten sehen auch sehr ansprechend aus. Wirkliches sehr schönes Auto. Gratulation und viel Spaß !

Tolles Auto, mir persönlich gefallen die Interieurleisten eher weniger, ebenso dunkle Farben, va aufgrund der gut sichtbaren Kratzer und Verschmutzungen. Aber ist halt subjektiv und daher nur für Besitzer relevant.

Gute Fahrt!

Zitat:

@HannesPerformance schrieb am 21. August 2019 um 22:37:46 Uhr:

Cool! Kannst du bitte noch genauere Aufnahmen der Interieurleisten? Überlege diese auch zu bestellen, habe bisher aber kaum echte Bilder gesehen...

Wäre auch noch interessiert an näheren Aufnahmen, überlege das auch

So wie gewünscht noch ein paar Fotos. Einmal zusammen der Neue und sein kleiner Kollege für das nähere Umfeld.

Die Zierleisten sind tatsächlich so eine Sache. Ich finde sie wirken gut, wenn man sie als Gesamtansicht sieht. Fokussiert man sich auf sie, dann ist es schlicht ein Fischgrätenmuster. Ich finde sie deutlich pflegeleichter als Pianilack schwarz, da sieht man jeden Fingeabdruck drauf. Holz fand ich nicht unbedingt zum M50d passend.

Was die LEderfarbe anbetrifft ist für mich das Schwar einfach ein Kompromiss aus Jeanstauglichkeit und Aussehen. Natürlich hätte ein helles Leder besser ausgesehen, aber ich habe keine Lust zu putzen.

Ich habe ein Cognac-braun im Elfer, das ist schon grenzwertig

1
2
3
+4

Super Farbe, gratuliere!!

Am ersten Blick hätte ich auf Carbonschwarz gesetzt.

Wie ist dein erster Eindruck vom B&W? Ich hatte nur das HK live gehört und quasi blind das B&W bestellt.

Herzlichen Glückwunsch - Sehr schöner X5. Die Farbe gefällt mir als ewig saphirschwarz-metallic Fahrer wirklich auch sehr gut bei dem Wagen. Die Leisten habe ich real gesehen und ich bin mir wirklich noch etwas unschlüssig was ich wählen würde. Der Swarovski Schaltknauf für Oligarchen Töchter ist dagegen so gar nicht meins. ;)

Ich bin nun nicht so der HiFi-Fachmann, finde es aber mit meinen Ohren sehr gut. Im Vorgänger hatte ich HK und ich empfinde schon einen deutlichen Unterschied. Mir fällt das vor allem deshalb auf, weil ich viel Hörbücher beim Fahren höre und die Sprache ist absolut klar und deutlich. Besser als beim HK. Vermutlich finden HiFi-Freaks das alles Müll, aber für mich ist das ok.

Zitat:

@Beamer75 schrieb am 22. August 2019 um 15:44:17 Uhr:

Super Farbe, gratuliere!!

Am ersten Blick hätte ich auf Carbonschwarz gesetzt.

Wie ist dein erster Eindruck vom B&W? Ich hatte nur das HK live gehört und quasi blind das B&W bestellt.

Danke schön.

Der Grund bei mir war auch, dass ich kein schwarz mehr sehen konnte. Beim Vorgängerfahrzeug hatte ich schon Singapur-grey. Das ist im Prinzip auch ein schwarz.

Was den Oligarchenknüppel anbetrifft muss ich sagen, dass ich den bestellt hatte ohne ihn zu sehen und als ich ihn real gesehen habe, wollte ich ihn abbestellen, aber da war es zu spät, wenn ich nicht hätte Stress mit dem Liefertermin bekommen wollen.

Ich habe dann darum gebeten, mir die passende Dame mit zu liefern- Wollten sie aber nicht....komisch!

Zitat:

@Midnight-Gamer schrieb am 22. August 2019 um 15:46:40 Uhr:

Herzlichen Glückwunsch - Sehr schöner X5. Die Farbe gefällt mir als ewig saphirschwarz-metallic Fahrer wirklich auch sehr gut bei dem Wagen. Die Leisten habe ich real gesehen und ich bin mir wirklich noch etwas unschlüssig was ich wählen würde. Der Swarovski Schaltknauf für Oligarchen Töchter ist dagegen so gar nicht meins. ;)

Glückwunsch zum dicken, schöne Farbe bei der ich auch am überlegen war, schlussendlich hab ich mich dann doch für grau entschieden da ich nicht so der große putzer bin

Bei mir dürfte es jetzt auch die längste Zeit gedauert haben da er nächste Woche verschifft wird

Deine Antwort
Ähnliche Themen