ForumX5 G05, F95
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 G05, F95
  8. Darf ich vorstellen, mein Neuer...

Darf ich vorstellen, mein Neuer...

BMW X5 G05

Liebe Gemeinde!

Da doch Einige unter uns schon hart auf den bestellten G05 warten, mache

ich mal diesen thread auf!

Mein G05 ist unterwegs, soll letzte Novemberwoche bei meinem Händler sein und dann

an mich übergeben werden!

Sobald die ersten G05 geliefert worden sind, postet bittet Fahreindrücke bzw

Bilder...!

Ich werde es auch machen...

Auf einen schönen Erfahrungsaustausch freut sich

julmar

Beste Antwort im Thema

Heute dann endlich meinen M50d übernommen.

 

Anbei erste Fotos.

2210 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2210 Antworten

Das blau kommt von blau gefärbtem Kunststoff. Sieht man doch auch wenn das Fahrzeug abgestellt ist.

Zitat:

@hamiwei schrieb am 21. Oktober 2020 um 10:22:41 Uhr:

Dass Tansanitblau oft etwas zu dunkel wirkt und damit zu wenig Kontrast zu den Shadow-Apllikationen bietet, war auch meine Sorge, weshalb ich mich für arctic grey brilliant entschieden habe (was ich überhaupt nicht bereue).

Diese Farbe ist indifferent und wirkt immer einen Ton anders.

Bei dieser Gelegenheit deshalb ein paar Fotos von meinem neuen 45e, einem wirklich rundrum gelungenen Fahrzeug mit viel Fahrspaß, gerade beim elektrischen Fahren.

Ich habe im Übrigen trotz Akribi in der ersten Woche keinen Fehler festgestellt, alles funktioniert wie es soll und hat teilweise meine Erwartungen sogar übertroffen. Lenkassistenten, Software ingesamt, Apple Key, Spaltmaße, Innenraumverarbeitung, Fahrgefühl - alles Top. Allerdings fehlen auch bei mir die Lichtleisten an den Komfortsitzen (mit Massage- und Kühlfunktion sowie Travel Komfort), was sich aber jedenfalls als Fahrer verschmerzen lässt.

Wer noch Runden in der Warteschleife dreht - es lohnt sich allemal, auszuharren.

BG Michael

Sehr schick , ich bin ja eher ein Saphirschwarz Metallic Freund , aber bei deinem artic Grau werde ich schon schwach ;)

Danke für die Bilder, meiner soll kurz vor Weihnachten kommen hat neulich der Händler gesagt! Ich freue mich megaa darauf! Ich hoffe es klappt alles

Zitat:

@lotte_A4B5 schrieb am 21. Oktober 2020 um 10:40:34 Uhr:

Zitat:

@hamiwei schrieb am 21. Oktober 2020 um 10:22:41 Uhr:

.....

Allerdings fehlen auch bei mir die Lichtleisten an den Komfortsitzen (mit Massage- und Kühlfunktion sowie Travel Komfort), was sich aber jedenfalls als Fahrer verschmerzen lässt.

Wer noch Runden in der Warteschleife dreht - es lohnt sich allemal, auszuharren.

BG Michael

Vielleicht liegt es genau an dieser Kombi, ich werde berichten. Meiner soll nächste Woche übergeben werden, auch mit Massage- und Kühlfunktion sowie Travel Komfort.

so war gerade beim freundlichen, Auto wird am Donnerstag nächster Woche übergeben und wurde heute geliefert. Auf den ersten Blick auch bei mir keine Lichtleiste vorhanden.

Ich habe auch die obige Kombination, scheint wirklich so zu sein.

Egal, der erste Eindruck war schon mal sehr geil....

Du wirst richtig viel Spaß haben und über Lichtleisten nicht mehr nachdenken ;-)

Also ich habe genau diese Kombi und habe die Lichtleiste in den Sitzlehnen. Mein Wagen wurde Anfang September geliefert.

... aber vor august gebaut

Hallo,

hier meine Konfiguration. Lieferung soll Kalenderwoche 9/2021 sein, leider habe ich die Lenkradheizung vergessen, die ist in diesem Wärmepaket, deshalb habe ich das übersehen. Hat jemand Erfahrung ob da noch was geht bei der Konfiguration ?:

BMW X5 xDrive30d, Manhattan, Leder Cognac

Adaptive 2-Achs Luftfederung (S02VR)

Adaptiver LED-Scheinwerfer (S0552)

Aktive Sitzbelüftung vorn (S0453)

Anhängerkupplung mit schwenkbarem Kugelkopf (S03AC)

Automatic Getriebe Steptronic (S0205)

BMW Display Key (S03DS)

BMW Head-Up Display (S0610)

BMW Individual Hochglanz Shadow Line (S0760)

Driving Assistant Professional (S05AU)

EU spezifische Umfänge

Edelholzausführung Esche Maser braun-metallic hochglänzend (S04KP)

Entertainment Paket (S09D5)

Harman Kardon Surround Sound System (S0688)

Integral-Aktivlenkung (S02VH)

Komfortsitze vorn, elektrisch verstellbar (S0456)

Komfortzugang (S0322)

Leder 'Vernasca' designperforiert Cognac (SW) (FMCRI)

Manhattan metallic (P0C3D)

Parking Assistant Plus (S05DN)

Sieht so ähnlich aus wie auf den Bildern, xLine habe ich bewußt nicht gewählt, weil ich schwarze Elemente haben wollte. M Paket gibts bei uns in der Firma nicht.

Img-20201010
Img-20201010

Ich glaube Wärmepaket, bzw. die Lenkradheizung könntest du jetzt noch nachbestellen. Allerdings ob dann KW09/21 gehalten werden kann, müsste man erfragen. Ich hatte auch was vergessen, bzw wurde das vom Verkäufer vergessen mit anzukreuzen. Schon war die Wartezeit vier Wochen länger und dann kam noch Corona dazu.

... hier auch mal ein Bild von meinem X45e (im Moment noch mit den verunreinigten Akkus) ...

X45e

Zitat:

@gerdt schrieb am 26. Oktober 2020 um 14:18:07 Uhr:

... hier auch mal ein Bild von meinem X45e (im Moment noch mit den verunreinigten Akkus) ...

So sieht meiner auch aus, auch mit Schmutzakku. Aber noch nicht aufbereitet, sondern mit weißer Motorhaube und Dach...

Zitat:

@gerdt schrieb am 26. Oktober 2020 um 14:18:07 Uhr:

... hier auch mal ein Bild von meinem X45e (im Moment noch mit den verunreinigten Akkus) ...

Mega, hätte ich genauso bestellt wenn ich nicht auf die AHK angewiesen gewesen wäre...

Zitat:

@4mal5 schrieb am 26. Oktober 2020 um 21:12:32 Uhr:

Zitat:

@gerdt schrieb am 26. Oktober 2020 um 14:18:07 Uhr:

... hier auch mal ein Bild von meinem X45e (im Moment noch mit den verunreinigten Akkus) ...

So sieht meiner auch aus, auch mit Schmutzakku. Aber noch nicht aufbereitet, sondern mit weißer Motorhaube und Dach...

Hatte das "Glück" meinen einen Tag vor dem Auslieferungsstopp noch zu bekommen.

Jetzt fahr ich ihn halt als Benziner ne Weile ...

Würde ich auch machen, würden sie es mir anbieten. Aber momentan herrscht ja Funkstille..

Gestern habe ich nun endlich den Dicken abgeholt. Puh. Ganz schöner Koloss, aber ein großartiges Auto. Herrlich entspanntes ruhiges Fahren, der E-Antrieb bringt auch Spaß und lässt einen gut mitschwimmen. So richtig weiß man nicht, ob der Verbrenner mitläuft oder nicht. Schon witzig. Und von der Verarbeitung her super. Konnte noch keinen Klopfer finden. Assisted Driving läuft auch super. Die ersten Meter eiert der Wagen zwischen den Linien hin und her und dann "fängt" er sich und fährt ziemlich souverän in der Spur. Spurwechsel klappt auch gut. Die Einstellmöglichkeiten erschlagen einen förmlich. Und welche Anzeige was bedeutet muss ich noch wenig nachlesen.

Vielleicht hat jemand schon eine Idee, wie ich "letzte Ziele" auf die Kurzwahl legen kann, dass habe ich an diversen Stellen probiert und jedes Mal nicht möglich. Genauso konnte man früher "Tankstellen entlang der Router" auf eine Kurzwahl legen, das funktioniert so auch nicht mehr. Wie habt ihr das gemacht?

Hier ein paar Bilder bevor die Kennzeichen angeschraubt wurden. Ausstattung ist in meinem Profil. Hier ist der Wagen mit WR abgebildet.

X5
X5
X5
+3
Deine Antwort
Ähnliche Themen