Darf ich das mit dem B Führerschein fahren?

Moin,
Wie schon aus der Überschrift ersichtlich frage ich mich ob ich dieses "Motorrad" mit einem normalen B Führerschein fahren darf.
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Vielen Dank für eure Antworten 🙂

Beste Antwort im Thema

Wenn Du den Führerschein dieses Jahr gemacht hast und schon wieder die Theorie vergessen hast, gib den Führerschein zurück und lass Dir das Lehrgeld wieder geben.
Auf der Rückseite Deines Führerscheins steht alles drauf. Das ist sooo einfach, das kann fast jeder Polizist auf der ganzen Welt lesen und erkennen.

18 weitere Antworten
18 Antworten

Das steht bei den 400ern genauso. Da hat vermutlich irgendein Hobbywebdesigner die Seite gebaut und hat überall das gleiche hingeschrieben.

Ich gehe ja davon aus, dass sich hier schon jeder darüber bewusst ist, dass man alles über 50 cm³ weder mit AM noch mit Klasse B fahren darf.

Andererseits, wenn die es doch sogar auf ihre Webseite schreiben, dann darf ich auch sicher deren 400er mit AM in Deutschland fahren. Die müssen es doch wissen... 😁

Disclaimer: liebe Kinder, für alles über 49 cm³ und 45 km/h Höchstgeschwindigkeit benötigt man in D eine Fahrerlaubnis mindestens der Klasse A1. Also bitte nicht nachmachen. 😉

Da steht auch, dass die Höchstleistung bei 6500 und Höchstdrehmoment bei 7000 haben....

Die Übersetzung aus dem Chinesischen hat ihre Tücken...

Hat der Gerät Deutsche ABE?