ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Danke und Auf Wiedersehen

Danke und Auf Wiedersehen

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 22. April 2011 um 14:57

Hallo Polo Gemeinde,

an dieser Stelle möchte ich mich für all die vielen Tipp´s, Anregungen und Hilfestellungen bei und von Euch bedanken. Nach vielen, vielen Jahren der VW ( POLO & GOLF ) Zeit, habe ich mir nun einen lang ersehnten Traum erfüllt. Nein, nein keine Angst, ich habe mir keinen Opel gekauft... :D

 

Es ist ein MINI Cooper S geworden...:eek:

 

Ich habe viele tolle Stunden hier im Polo und auch Golf Forum verbracht. Euch allen wünsche ich weiterhin viel Freude mit Eurem Polo. Ich für meinen Teil, geniese noch die restliche Zeit mit meinem 6R ( ca. 6-8 Wochen ) und freue mich schon wahnsinnig auf meinen "Cooper S".

 

Danke, Danke an Euch allen.

 

In diesem Sinne, Euch allen eine schöne Zeit, allzeit eine knitterfreie Fahrt und vielleicht bis bald...

Euer " magokiss " Rock and Roll "... :cool::cool::cool: Oh Yeah!!!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 22. April 2011 um 14:57

Hallo Polo Gemeinde,

an dieser Stelle möchte ich mich für all die vielen Tipp´s, Anregungen und Hilfestellungen bei und von Euch bedanken. Nach vielen, vielen Jahren der VW ( POLO & GOLF ) Zeit, habe ich mir nun einen lang ersehnten Traum erfüllt. Nein, nein keine Angst, ich habe mir keinen Opel gekauft... :D

 

Es ist ein MINI Cooper S geworden...:eek:

 

Ich habe viele tolle Stunden hier im Polo und auch Golf Forum verbracht. Euch allen wünsche ich weiterhin viel Freude mit Eurem Polo. Ich für meinen Teil, geniese noch die restliche Zeit mit meinem 6R ( ca. 6-8 Wochen ) und freue mich schon wahnsinnig auf meinen "Cooper S".

 

Danke, Danke an Euch allen.

 

In diesem Sinne, Euch allen eine schöne Zeit, allzeit eine knitterfreie Fahrt und vielleicht bis bald...

Euer " magokiss " Rock and Roll "... :cool::cool::cool: Oh Yeah!!!

25 weitere Antworten
25 Antworten

Was soll das?

Vollig unnötiger Thread.

magokiss ist hiesigen Stammgästen ein Begriff. Ich finds okay, wenn er sich abmeldet und erklärt

Man kann persönliche oder nicht den Polo 6R betreffende Themen auch im Blog behandeln.

Themenstarteram 22. April 2011 um 15:45

Zitat:

Original geschrieben von Subrezze

Man kann persönliche oder nicht den Polo 6R betreffende Themen auch im Blog behandeln.

Hallo,

Höflichkeit ist eine Zier, doch weiter kommst DU ohne ihr...

 

Hallo,

wieso soll solch ein Thread unnötig sein? Ich finde es nett, wenn man sich im Forum für die Hilfestellungen und Tipps bedankt und antworte mit: "Bitteschön, gern geschehen und viel Spass mit dem Mini."

 

Grüße,

diezge

Themenstarteram 22. April 2011 um 15:51

Zitat:

Original geschrieben von diezge

Hallo,

 

wieso soll solch ein Thread unnötig sein? Ich finde es nett, wenn man sich im Forum für die Hilfestellungen und Tipps bedankt und antworte mit: "Bitteschön, gern geschehen und viel Spass mit dem Mini."

 

 

Grüße,

 

diezge

Genau das macht es aus... Es war wirklich eine tolle Zeit bei Euch. Auch Dir Danke für Deine unzähligen, verständlich und kompetenten Beiträge.

am 22. April 2011 um 15:55

Zitat:

Original geschrieben von Subrezze

Was soll das?

Vollig unnötiger Thread.

Es gibt, neben den technischen Inhalten, auch noch zwischenmenschliche Kontakte, die man pflegen sollte!

@ magokiss

Viel Spass mit dem Neuen, auch wenn ich persönlich nicht auf Retro stehe ... ;)

Zitat:

Original geschrieben von SR530

Viel Spass mit dem Neuen, auch wenn ich persönlich nicht auf Retro stehe

:p Omas Wanduhr als Tacho :p:p;)

@magokiss: Viel Spaß mit dein Go-Kart-Power-Vehikel.

Alles Gute für dich.....

Themenstarteram 22. April 2011 um 17:01

Für alle die mir hier alles Gute mit dem neuen " GoKartPowervehiclemitomaswanduhrtachoimretrodesign " wünschen :D:p:D Drücke ich den DANKE Button. Auf allen Wünschen zu antworten, sprengt glaube ich den Rahmen.

am 22. April 2011 um 17:01

Zitat:

Original geschrieben von Subrezze

Man kann persönliche oder nicht den Polo 6R betreffende Themen auch im Blog behandeln.

Zum Lachen geht´s in den Keller! (oh, man)

 

Ach magoKISS

 

Alles Gute und unfallfreie KM mit dem tollen Neuen von mir! Beinahe hätte ich´s vergessen! :D

am 22. April 2011 um 17:41

Zitat:

Original geschrieben von SR530

 

@ magokiss

Viel Spass mit dem Neuen, auch wenn ich persönlich nicht auf Retro stehe ... ;)

an magoKISS:

von mir auch erstmal viel spass mit dem cooper!

an SR530:

ich steh voll auf (gut gestalteten) retro-trend, aber auch voll auf VW.

deswegen beobachte ich mit viel interesse den erscheinungstermin des s.g. microvan.

(sry für extremes ot).

am 22. April 2011 um 18:14

@magokiss: Viel Spaß mit dem Neuen, habe ihn auch mal zu Testzwecken für ein WE gehabt und kann einen gewissen Spaßfaktor nicht leugnen, brauche aber hin und wieder wenigstens ein bisschen Kofferraum...

Ich frage mich nur, warum du so viel Mühe und "Bastelarbeit" in den Polo gesteckt hast, wenn du ihn direkt schon wieder verkaufst? Oder verwechsele ich dich gerade?

Hey,

wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug. Wie kam es zu dem Wechsel? V.a. wechselst du ja von einem Diesel auf einem Benziner! Wie lange hattest du den Polo?

Finde ich gut das Forum mit einem Danke zuverlassen v.a. da du hier sehr aktiv warst. Hast eben Anstand :D.

Also nochmal viel Spaß mit deinem kleinen Cooper.

 

mfg Wiesel(ein W204 Fan)

Polo Tour ein wunderschöner Begleiter

Deine Antwort