Danke..

Volvo S60 1 (R)

Jo Leutz,

nach nunmehr 2 jähriger Präsenz (und obschon ich immer in friedlicher Absicht kam, nicht durchgehend warme Empfänge meiner jugendlich-dummen Beiträge feststellen durfte..) wollte ich mich dennoch für die schöne Zeit bei "Euch" im Lager bedanken.

Ich habe meinen T-Rex, ähh.. T6 vergoldet und gegen einen Neuwagen aus Westdeutscher Produktion ersetzt.

Ganz dem momentanen Trend folgend, hab auch ich mich des Mittags zum Händler auf den Hof geschlichen und ultra-geheime Spy-Fotos geschossen, die euch, als intimate readers, zuerst erreichen werden.

Schwarz und breit steht er da, messerscharfe Kanten, große, streitwagenähnliche Felgen und ein knackiger Abschluss. 3 Liter, saugend, verrichten unter der Haube das Werk, die Auspuffblenden fehlen noch.

Danke an Euch,
vorallen an die Sicherheitstrainings-Teilnehmer

31 Antworten

2

3

4

5

6

Mhh... der 330d ist schon ein feines Auto und der 6 Zylinder ist erste Sahne. Stand vor geraumer Zeit auch mal zur Wahl. Doch es entschied die Frage des Platzes die Waage entdeutig zum IKEA-Elch.

Viel Spaß damit und alles Gute für den BringMichWerkstatt 😁😁😁

Gruß Heiko

Achnee... is ja garkein Diesel... oder?

7

8.

Noch mal eines.

again.

Last, but not James Last.

Zitat:

Original geschrieben von magnifico71

Mhh... der 330d ist schon ein feines Auto und der 6 Zylinder ist erste Sahne.

... angesichts der Auspuffrohre (ungekrümmt) wirds ein 330i sein.

Gruß
Jürgen

Ist das heute immer noch so? Vor ein paar Jahren war es so! Aber mit RPF kann ich mir vorstellen, daß die Abgasanlage ansonsten identisch ist.

Gruß JJ

Zitat:

Original geschrieben von JJ90

Ist das heute immer noch so? Vor ein paar Jahren war es so! Aber mit RPF kann ich mir vorstellen, daß die Abgasanlage ansonsten identisch ist.

Gruß JJ

Theoretisch ja, aber praktisch werden die wohl beim Diesel die gleiche Anlage wie beim vorherigen 330d einbauen (bis auf den RPF).

Aber Klarheit kann uns ja Joshua geben! Ein paar Infos zur Ausstattung nehmen wir trotz BMW gerne entgegen. 😉

Gruß
Jürgen

Deine Antwort