Danke..
Jo Leutz,
nach nunmehr 2 jähriger Präsenz (und obschon ich immer in friedlicher Absicht kam, nicht durchgehend warme Empfänge meiner jugendlich-dummen Beiträge feststellen durfte..) wollte ich mich dennoch für die schöne Zeit bei "Euch" im Lager bedanken.
Ich habe meinen T-Rex, ähh.. T6 vergoldet und gegen einen Neuwagen aus Westdeutscher Produktion ersetzt.
Ganz dem momentanen Trend folgend, hab auch ich mich des Mittags zum Händler auf den Hof geschlichen und ultra-geheime Spy-Fotos geschossen, die euch, als intimate readers, zuerst erreichen werden.
Schwarz und breit steht er da, messerscharfe Kanten, große, streitwagenähnliche Felgen und ein knackiger Abschluss. 3 Liter, saugend, verrichten unter der Haube das Werk, die Auspuffblenden fehlen noch.
Danke an Euch,
vorallen an die Sicherheitstrainings-Teilnehmer
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
er schreibt: "3 Liter saugend", also kanns doch nur ein 330i sein 😉
Der Kandidat hat 100 Pts.
Naja, die Ausstattung ist minder toll.
Neben dem Serienumfang gibt's
-Xenon
-Lordosenstütze
-Stoff Anthrazit Fluid
-Klimaautomatik
-Felgen Design 160
-Sitzheizung
-Frontscheibe Grünkeil
-Modellschriftzug Entfall
-die Auspuffblenden kommen noch dran, die waren net aufgesteckt
was fehlt:
Idrive
Parktronic
Automatik
Panoramadach
Xdrive
Aktivlenkung
Dynamic Drive
Komfortzugang
Leder
Holz Pappel/Alu
M Paket..
Ihr seht also, ich hab mehr NICHT, als ich hab 😉
Zitat:
Original geschrieben von m4200gt
.....
was fehlt:
Idrive
Parktronic
Automatik
Panoramadach
Xdrive
Aktivlenkung
Dynamic Drive
Komfortzugang
Leder
Holz Pappel/Alu
M Paket..Ihr seht also, ich hab mehr NICHT, als ich hab 😉
Leistung gegen Komfort - der klassische Konflikt bei schmalem Budget 😉
saluti
Torsten
Re: Danke..
Zitat:
[
Ich habe meinen T-Rex, ähh.. T6 vergoldet und gegen einen Neuwagen aus Westdeutscher Produktion ersetzt.
Wieso westdeutsche Produktion? Der kommt doch aus Bayern und es gibt inzwischen nur noch ein Deutschland.Gruß, kallirolo
Re: Re: Danke..
Zitat:
Original geschrieben von kallirolo
"westdeutsch"... war eher als Spaß gedacht.Zitat:
[
Wieso westdeutsche Produktion? Der kommt doch aus Bayern und es gibt inzwischen nur noch ein Deutschland.Gruß, kallirolo
In der VIN haben die deutschen Automobile immer noch das Länderkürzel "W", wie West-Germany, und das schoss mir gerade durch den Kopf, als ich den Beitrag verfasste...Gruss, Josh.
Zitat:
J
...
3 Liter, saugend, verrichten unter der Haube das Werk, die Auspuffblenden fehlen noch.Danke an Euch,
vorallen an die Sicherheitstrainings-Teilnehmer
Guckst du: Nach der Beschreibung wird es wohl ein 330i sein...
Viel Spass mit dem Bayer Mit Wucht..
Gruss,
Dirk
Re: Re: Danke..
Zitat:
Original geschrieben von kallirolo
Tja, so schnell kann man sich irren. Nachdem ich heut beim Händler vorstellig wurde, weil ich mangels umklappbarer Rückbank kucken musste, ob denn Skier auch in den Innenraum passen, hab ich ebenfalls einen Blick auf die VIN geworfen, welcher Erstaunliches besagt: Wir haben es mit einem Ostdeutschen zu tun, der Wagen lief in Leepzisch vom Band...Zitat:
[
Hoffentlich haben die auch schon das nötige Know-How.. ich will nicht vom Werkstättenkandidaten S80 zum Werkstättenkandidaten 330i.. bzw.,.. vom Regen in die Traufe😉
besorgte Grüße, JJJ
Re: Re: Re: Danke..
Zitat:
der Wagen lief in Leepzisch vom Band...
Dann wünsche ich Dir auch mal viel Spaß mit dem Trabbi-Nachfolger 😉 😁
Gruß
Martin
Der den E90 für den 1. richtig gelungenen Bangle-Entwurf hält.
Zitat:
Jo Leutz,
nach nunmehr 2 jähriger Präsenz (und obschon ich immer in friedlicher Absicht kam, nicht durchgehend warme Empfänge meiner jugendlich-dummen Beiträge feststellen durfte..) wollte ich mich dennoch für die schöne Zeit bei "Euch" im Lager bedanken.
Ich habe meinen T-Rex, ähh.. T6 vergoldet und gegen einen Neuwagen aus Westdeutscher Produktion ersetzt. (...)
Nimm es nicht so schwer. Mal gewinnt man und mal verliert man. Natürlich macht gewinnen mehr Spaß, aber das Leben geht weiter, auch wenn man ein Auto eines ungenannten Autoherstellers, der in Bayern ein Motorenwerk betreibt, fahren muss. Also: Mein Beileid, aber vielleicht hast Du demnächst mehr Glück...
rotto
Hallo Joshua, Du hast jetzt so viel in den S80 gesteckt, dass eigentlich nicht mehr viel passieren konnte ;-)
Informiere uns mal über Dein Fazit nach der Einfahrphase des neuen Autos und Folge den Spuren von BILDCHEF im BMW Forum ;-)
Meines Erachtesn hat Dein neues Auto nur 2 "Fehler":
1. Es ist kein Volvo
2. Es ist kein m4200gt
;-))
Mit beidem kann man/frau aber gut leben. Viel Spaß - und wenn Du magst, sehen wir uns auf dem FST Teil 2 - auch mit BMW ;-) Weil da MUSS Bildchef dann auch mit!
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und hast Du noch Kontakt zum Nachbesitzer Deines S80? Wäre lustig irgendwann mal zu erfahren, was der weiter für Probs gemacht hat ;-)