ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Danke schön Motor-talk

Danke schön Motor-talk

Themenstarteram 15. Juni 2008 um 17:36

Durch diesen Talk kam ich zu meinem Werkstatthandbuch für mein Moped.

GSXR 1100 W

Danke schön Motor-talk

Beste Antwort im Thema
am 15. Juni 2008 um 20:13

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

und mehr gibts dazu auch nicht zu sagen.

finde ich schon, finde es nämlich schön und nett, das er sich hier, für die Beschaffung eines lang gesuchtes Buch/Anleitung bedankt !

m-t hat seinen Zweck als Plattform zu 100% erfüllt !

Viele Grüße

g-j:)

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten
am 20. Juni 2008 um 12:27

Wenn die Leute mich persönlich anschreiben, dann helfe ich ihnen auch. Dir ist sicherlich aufgefallen, daß einige die Früher sehr viel geschrieben haben entweder kaum noch online sind oder aber kaum noch Beiträge schreiben. Ich sage mal so die werden schon ihre Gründe haben...

Einen Workshop für eine Domstrebe zu schreiben, ist nicht die Kunst, zumal unter Anleitung eines Kfz Mechanikers ;)

am 20. Juni 2008 um 12:32

dann klopps in ein/dein blog? und lass alle teilhaben?

Harry

am 20. Juni 2008 um 22:52

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

dann klopps in ein/dein blog? und lass alle teilhaben?

Harry

Hättest du meinen Blog gelesen, würdest du den Artikel sehen..;) Wir haben die Montage so gemacht, wie sie mein Kumpel vorgeschlagen hat, in meinem Blog ist auch ein Foto  vom vollbrachtem Werk, also nicht ein umgeschriebener Workshop von den A3Freunden, sonderen ein Montagebericht aus erster Hand.

Was die PN angeht, die sind wie der Name schon sagt privat, ich gebe auch nicht auszugsweise etwas davon an die Öffentlichkeit. Es sei denn man bedrängt oder nötigt mich in irgendeiner Weise, das geht dann direkt an den Mod...

am 20. Juni 2008 um 23:00

umso besser, ich hoffe das du verzeihst, dass ich nicht alle blogs lese/kenne ;)

bei PN handhabe ich das aehnlich.

Harry

am 20. Juni 2008 um 23:16

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

umso besser, ich hoffe das du verzeihst, dass ich nicht alle blogs lese/kenne ;)

bei PN handhabe ich das aehnlich.

Harry

Ok, also schreibst du mir, ohne an meiner Antwort interessiert zu sein. Wo war glich die Ignorliste..;)

am 20. Juni 2008 um 23:43

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

umso besser, ich hoffe das du verzeihst, dass ich nicht alle blogs lese/kenne ;)

bei PN handhabe ich das aehnlich.

Harry

Ok, also schreibst du mir, ohne an meiner Antwort interessiert zu sein. Wo war glich die Ignorliste..;)

weder noch, ich verstehe den vorwurf ned , sry

Harry

PS

wenn der ;) ne bedeutung hatte, war der humor und MEIN lesen ggf nicht ganz uebereinstimmend :)

am 20. Juni 2008 um 23:59

Du liest nicht alle Blogs, richtig? Hast du geschrieben. das handhabst du mit PN ähnlich, hast du auch geschrieben. Wir haben uns geschrieben, darus schußfolgere ich, daß du meine PN nicht liest.So einfach ist das.  

am 21. Juni 2008 um 0:29

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

Und der persönliche "Fanclub", verschrobenen Gestalten, denen ich via PN mitgeteilt habe nicht an einem persönlichen Treffen interessiert zu sein, die jedem Beitrag von mir ohne Ansehen des Inhalts rot bewerten....

Ich halte es für keine Gute Idee bei solchen "Verehrern" ein Foto reinzustellen wo man sehen kann zwischen welchen Dörfern du wohnst.. (Fahrradwegweiser). Wundern tuts mich aber nicht das einige Leute dir pers. Treffen anbieten, bei dem Avatar und dem Benutzertietel... :eek:

am 21. Juni 2008 um 0:55

@ a3cruiser1981

NEIN

das bezog sich auf:

"Was die PN angeht, die sind wie der Name schon sagt privat, ich gebe auch nicht auszugsweise etwas davon an die Öffentlichkeit. Es sei denn man bedrängt oder nötigt mich in irgendeiner Weise, das geht dann direkt an den Mod..."

DAS handhabe ich ebenso...sonst haettest du auch nicht 3-4 PN antworten erhalten?

und darauf bezog sich das... thema nun geklärt?

und JA, ich lese sicher nicht jeden blog artikel ;)

Harry

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Danke schön Motor-talk