danke opel corsa der mich verblasen hat... :) echt übel
komme aus der nähe von forchheim oberfranken
a4 kombi s-line 220ps 2.0tfsi, passt!
familienvater, aber spass am autofahren... tja. was soll ich sagen u bin dermassen arrogant auf die schnauze gfallen.
ein kleiner opel corsa hat mich gestern nacht dermassen verblasen hammer.
landstrasse: 70 begrenzung
ich fuhr 70. er kam an u fuhr kräftig auf.
- 20 meter vor der begrenzungsaufhebung: "shit was solls , zeigen wir dem halt was quattro u 220 turbo ps leisten"
- ich dritter gang bis zum roten bereich bei was weiss ich wie schnell (is auch übersichtlich für die jetzt motzen 😉 )
- dann war mir das zu blöd, weil der echt an der stosstange klebte u mich dann einfach überholte als wäre ich gestanden
respekt. respekt 🙂
bin echt vom glauben abgefallen.
32 Antworten
Der Corsa hatte wesentlich mehr als 150 PS, wenn er den 220 PS Audi abgezogen hat.
Ich erinnere mich an meinen Kadett E 16V (1010 kg), der war mit 8,0 sec. angegeben. Soviel leichter ist ein XE-Corsa auch nicht, wenn überhaupt.
Meine Meinung nach der Beschreibung: mindestens LET... man darf nicht vergessen, daß der Audi mit 7,1 angegeben ist. Das ist schon ein ordentlicher Wert, der im Bereich vom Cali Turbo liegt (6,8 sec). Ein Corsa LET wird (Traktionsprobleme mit eingerechnet) nicht schneller als 6,2-6,5 sein.
hi!
@Moly denn Corsa denn du da auf dem Video verlinkt hast ist der Ex Corsa von DD.zu der zeit als das Video gemacht wurde über 400PS und an dem war alles gemacht von Sperre,über Slicks die vorne drauf sind usw..sind auch keine stahlfelgen die er da fährt sondern alufelgen vom turbo.und aus dem arsch gezogen würd ich auch nicht sagen der wagen ist top gemacht mit käfig,scvhönem lack,dezent usw...also aus dem arsch gezogen ist was anderes..in dem Corsa sind weit über 20 tausend euro drin versenkt worden sein..
mit nehm 300PS A corsa versägst sonst keinen ferrari..😁
Hallo der Corsa hat nur 150 PS und ist ehemals 45 Psler.Sein leergewicht beträgt 865 Kg.
Gruß Stefan