Danke für alles

VW Passat 35i/3A

So Ihr lieben,
leider werde ich euch nun verlassen...da sich mein 35I Totalschadlich verabschiedet hat...seid dem kann ich keine Renault Sinic mehr sehen 😠...Es folgte nun der nächste Passi 3BG Facelift oder GP...und in dieses Forum werde ich nun auch umziehen...aber ein Blick in´s 35I Forum hab ich trotzdem noch vielleicht kann man ja noch dem ein oder anderen weiterhelfen...Und ohne ein ganz großes Dankeschön werde ich mich nicht verabschieden...Also allen die hier so fleißig helfen vielen Dank für Eure tolle Hilfe und Tipps...natürlich allen maximale Kilometer mit den genialen 35I´s...Bis denni liebe Grüße...René

Ps:hier der neue...🙂

also dann......................

37 Antworten

oh je hoffe nur das deine achse langel hält 3b vierlenkerachse nicht sehr haltbar!
lg dave

Nu mal den Teufel nich anne wand 😉

mein kumpel hat 230tkm mit den werksteilen abgespult. ..so lange dürftens auch bei dir halten 🙂

ne weile wirds schon halten geht relativ gut zu wechseln ! bei ebay gibts nen satz mit allen lenkern für 150€ von denen rate ich dir ab die halten nicht lang hol dir dann lieber paar ordentliche ! viel spaß unt alles gute mit deim neuen baby:-)

Zitat:

Original geschrieben von Acanthus1

mein kumpel hat 230tkm mit den werksteilen abgespult. ..so lange dürftens auch bei dir halten 🙂

orginalteile halten immer lange ! kommt auch auch die strassen an hier im raum dd halten die meist nur 20-30tkm!

Zitat:

Original geschrieben von Golf22016v136

ne weile wirds schon halten geht relativ gut zu wechseln ! bei ebay gibts nen satz mit allen lenkern für 150€ von denen rate ich dir ab die halten nicht lang hol dir dann lieber paar ordentliche ! viel spaß unt alles gute mit deim neuen baby:-)

das einzige was meist sehr blöd ist ist die lange schraube die beide kugelbozen hält die eitert gerne fest wenn du mal das prob hast das die ausschlagen paar tage vor dem ausbau die schaube schön mit wd 40 einjauchen und vorsichtig vorund rückwerts drehen nicht das die wegreist das dann ordentliche arbeit!lg Dave

ist das ein pumpe düse???wieviel km???

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Acanthus1

orginalteile halten immer lange ! kommt auch auch die strassen an hier im raum dd halten die meist nur 20-30tkm!

Und in Berlin kann man eh nicht Heizen weil überall Baustellen sind 😠.

mal sehen im Moment is alles topi...

Zitat:

Ja ich glaub is Pumpe-Düse...131.000 mit scheckheft

Zitat:

Original geschrieben von bfcer84

Zitat:

Ja ich glaub is Pumpe-Düse...131.000 mit scheckheft

falls da ab 200tkm de motor kontrollleucht mal kommt da melde dich bei mir schon viel durch und erfolgreich die probs dann beihoben bei den pd motoren! ansonsten ist der 3b nen schöner wagen:-)wollte mir auch schon einen holen aber kann mich nicht von meinem alten klapprigen G2 trennen:-)

Danke für Dein Angebot werd ich mir notieren...Ja so gings mir auch ich konnte mich von meinem 35i auch nicht trennen aber so schnell kann´s gehen...

Ja leider :-(

140PS oder 170PS Maschine? Musste mal im A4 8E Forum schaun, was die von den Maschinen halten... Insbesondere BRD ist berühmt berüchtigt 😁 Aber wir fahren den bis jetzt auch ohne Probleme 😉

Viel Spaß mit dem Neuen!
Gruß Hans

@Hanspassat
Schau mal in seine Sig. 😉

@bfcer84
Fang schonmal an zu sparen, wenn dann der DPF fällig wird. Der schlägt dann mit um die 1500€ zu Buche. 😉
Achsen beim 3BG halten i.d.R. ewig.

Deine Antwort