Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Danke Forum

Danke Forum

Themenstarteram 17. Februar 2006 um 19:14

1000 dank an alle die mir bei der konfiguration geholfen haben, wagen ist jetzt wie folgt bestellt worden.

120d

 

 

Fahrzeug-Konfiguration

 

Lackierung, Interieur und Felgen

Stoff Moiré anthrazit/schwarz AFAT

Titansilber metallic 354

Leichtmetallräder V-Speiche 141 (Bestandteil von MotivationPackage) 2KC

Editionen + Pakete

BasicPackage 735

MotivationPackage 9BE

 

Sonderausstattungen

Multifunktion für Lenkrad

249

Exterieurumfänge in Wagenfarbe

321

Fensterheber, elektrisch, hinten

411

Sonnenschutzverglasung

420

Fußmatten in Velours (Bestandteil von BasicPackage)

423

Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend (Bestandteil von MotivationPackage)

430

Innenspiegel automatisch abblendend

431

Raucherpaket

441

Armauflage vorn

473

Sportsitze für Fahrer und Beifahrer

481

Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer

488

Ablagenpaket

493

Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer (Bestandteil von MotivationPackage)

494

Interieurleisten Titan matt

4AG

Standard

Scheinwerfer-Waschanlage (Bestandteil von MotivationPackage)

502

Park Distance Control (PDC) vorn und hinten (Bestandteil von MotivationPackage)

508

Nebelscheinwerfer

520

Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung

521

Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion (Bestandteil von MotivationPackage)

522

Klimaautomatik (Bestandteil von BasicPackage)

534

Geschwindigkeitsregelung

540

Lichtpaket

563

Fondkopfstützen klappbar

5DC

Navigationssystem Professional inkl. DVD (Bestandteil von BasicPackage)

609

HiFi Lautsprechersystem

676

M Lederlenkrad (Bestandteil von MotivationPackage)

710

gruß,

oli

Ähnliche Themen
13 Antworten
am 17. Februar 2006 um 21:13

Bei der großzügigen Zusammenstellung solltest Du noch Shadowline nachbestellen. Oder ist das Bestandteil einer der "neuen" Pakete? Damit sieht der 1er viel edler aus.

Ich hab´s, macht das Auto wirklich edel.

Josef

Ich muss eindeutig blind sein oder ihr gebt Geld für Nichts aus! Ich habe mir jetzt Fotos von deinem 1er, der Shadowline haben soll, angeschaut und erkenne keinen unterschied zu meinem 1er, der es nicht hat! Was bringt Shadowline bzw was ist das! Lasst mich nicht so unwissend dahinleben!

am 17. Februar 2006 um 22:37

Zitat:

Original geschrieben von dene

Ich muss eindeutig blind sein oder ihr gebt Geld für Nichts aus! Ich habe mir jetzt Fotos von deinem 1er, der Shadowline haben soll, angeschaut und erkenne keinen unterschied zu meinem 1er, der es nicht hat! Was bringt Shadowline bzw was ist das! Lasst mich nicht so unwissend dahinleben!

Shadowline glänzt und reflektiert mehr. Das ist alles. Mir war's das Geld auch nicht wert.

Gruß,

Eggy

Hallo, sehr schöne Konfiguration! :)

Aber was bitte ist denn das MotivationPackage?

Er ist sicher kein Deutscher oder kauft zumindest woanders klingt für mich zumindest nach Auslandspaketen.

am 18. Februar 2006 um 13:13

Zitat:

Original geschrieben von dene

Ich muss eindeutig blind sein oder ihr gebt Geld für Nichts aus! Ich habe mir jetzt Fotos von deinem 1er, der Shadowline haben soll, angeschaut und erkenne keinen unterschied zu meinem 1er, der es nicht hat! Was bringt Shadowline bzw was ist das! Lasst mich nicht so unwissend dahinleben!

Die Flächen hinter dem Spiegel, B-Säule und zwischen den hinteren Seitenfenstern sind nicht aus mattem schwarzen Kunststoff sondern schwarz glänzend. Sieht aus wie lackiert.

Das sieht viel edler aus.

Auf meinen Bildern ist das nicht besondes gut zu erkennen, weil ich es nicht extra fotografiert habe, sondern aus schon gemachten Bildern nur eine Ausschnittsvergrößerung erstellt hatte, damit ich in einem anderen Forum eine vergleichbare Frage beantworten konnte.

Josef

Zitat:

Original geschrieben von dene

Ich muss eindeutig blind sein oder ihr gebt Geld für Nichts aus! Ich habe mir jetzt Fotos von deinem 1er, der Shadowline haben soll, angeschaut und erkenne keinen unterschied zu meinem 1er, der es nicht hat! Was bringt Shadowline bzw was ist das! Lasst mich nicht so unwissend dahinleben!

also in natura ist der unterschied sehr deutlich, und sieht meiner meinung sehr schön aus vorallem bei titansilber (ist mein kleiner) oder bei anderen hellen aussenfarben.

mfg

aki.s

Themenstarteram 18. Februar 2006 um 16:08

@RedWingsFanG

der wagen wird ein firmenwagen und wurde über den großkundenkonfigurator zusammengebaut (auf bmw.de unter direktabnehmer: http://www.bmw.de/de/corporateclients/corporatesales/index.html

als großkunde hat man den vorteil einiges an kohle zu sparen. unser budget liegt bei knapp 35.000 €. habe das maximum damit gemacht. shadowline passt nicht mehr rein ;-) hatte nur noch 50 € übrig

dank großkundenkonfig. kostet mein traum vom einser 34.734 €. mit normalem konigurator und ohne geschickte paketauswahl über 38.000 €.

ab 1.3. steigt aber alleine der grundpreis vom einser um 500 €. bin also happy, dass die karre jetzt bestellt ist.

beim 3er sieht das businesspaket schon nicht mehr so schön aus. da heisst es fleet, gibt 900 € nachlass und dafür beim 320d 20ps minus ;-(

Moin Oliver,

zunächst einmal Glückwunsch zur Konfiguration! Ich persönlich hätte noch ein Schiebedach hinzugenommen.

Übrigens steht bei mir auch demnächst ein neuer Firmenwagen an. Entweder ein 320 d mit fleet edition oder ein 120d.

In einem Punkt muß ich dich korrigieren: Das NAVI ist leider nicht Bestandteil des Motivation Packages, sondern vielmehr des sogenannten Navigations Packages. Das kostet ebenfalls 1.500 € und beinhaltet noch so schöne Sachen wie Multifunktionslenkrad, Regensensor und Fahrtlichtsteuerung.

Ich "lande" bei meiner Konfiguration für den 120 D in Schwarz mit Automatik, Leder, Schiebedach, Bluetooth FSE und den beiden Paketen Basic und Navigation bei netto 29.581 €, also brutto bei 34.314 €.

Noch ein Tip: Habe mich beim Großkundencenter registrieren lassen, auch für eine Probefahrt. Prompt rief das Zentrum in HH an und hat mir für ein Wochenenende einen 120d mit Automatik für lau zum Testen angeboten!

Beste Grüße aus Hamburg!

Themenstarteram 10. März 2006 um 12:39

hi zusammen,

hat nicht mal wer was von 6 wochen lieferzeit gesagt?

karre wurde mitte februar bestellt. heute kam info, dass vorraussichtlicher liefertermin mitte juni ist?! ;-(

Zitat:

Original geschrieben von oliver7701

hi zusammen,

hat nicht mal wer was von 6 wochen lieferzeit gesagt?

karre wurde mitte februar bestellt. heute kam info, dass vorraussichtlicher liefertermin mitte juni ist?! ;-(

Whow, ich habe den Kaufvertrag Mitte November unterschrieben und der Wagen wurde am 22.12. zum Händler geliefert. Da

Gruss

Stefan

freue mich auf echte bilder.

gruß

rd

Themenstarteram 10. März 2006 um 15:21

hammerhart. ein monat im vergleich zu vier!?

lassen die sich bei vielleicht großkunden mehr zeit?

Deine Antwort
Ähnliche Themen