Danke an alle die mitgewirkt haben!!!!
Danke nochmals an alle die mir bei der Frontumbau geholfen habe, habe auch versprochen das ich die unterschiede der alten und der neuen front rausstellen werde. hier guckt Euch an
damals
47 Antworten
Das sieht echt super aus!! Da muss ich AndreeHagen anschliessen. Das sieht nicht so billig aus, wie es sonst meistens aussieht. Gartuliere. 😉
Zitat:
Original geschrieben von eu_s_line
Danke nochmals an alle die mir bei der Frontumbau geholfen habe, habe auch versprochen das ich die unterschiede der alten und der neuen front rausstellen werde. hier guckt Euch andamals
Hi,
gibts dazu denn ein Thread oder eine Anleitung?
Sieht echt gut aus! Nur, wie habt ihrs denn gemacht? 😉
Grüße,
Hauser
Ist das der neue Q4? 😉
Schicke Front. Macht doch deutlich mehr her als die originale Front... Glückwunsch.
Sieht echt gut aus!
Da mein Audi (aber Avant) die selbe Front und Farbe hat, würde mich auch interessieren was ihr gemacht habt und vor allem was es gekostet hat! 😁
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von Gichtlatte
Hi,Zitat:
Original geschrieben von eu_s_line
Danke nochmals an alle die mir bei der Frontumbau geholfen habe, habe auch versprochen das ich die unterschiede der alten und der neuen front rausstellen werde. hier guckt Euch andamals
gibts dazu denn ein Thread oder eine Anleitung?
Sieht echt gut aus! Nur, wie habt ihrs denn gemacht? 😉Grüße,
Hauser
Dazu gibt es mittlerweile unzählige Beiträge.
Hier ist zB. eine PDF von Audi4ever
http://www.audi4ever.at/faq/pdf/audi_a4_8e_s-line_umbau_zachi.pdfzum Auto. Sieht fast aus wie meiner.😁 (siehe Signatur)
S-Line ist nun mal die schönste Front für den B6.
Zitat:
Sieht richtig klasse aus. Nicht verbastelt, sondern dezent sportlich.
warum sollte das nicht dezent sein oder billig aussehen ? Ist doch die original Audi S-Line Front.
hi, danke für die netten komplimente, mein audi wird sich freuen 😁
hey A4 Driver Frank
ich habe bei mir die seitlichen gitter in Anthrazit lackieren lassen, bei dir würde es auch bestimmt gut aussehen, damit die gitter etwas auffälliger sind 😉
Hast Recht, sieht gut aus.
Weiß jedoch nicht ob man auch ein Unterschied bei einem schwarzen Auto sieht.