Dank an alle - neues Problem
Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen MT - Freundinnen und - Freunden ganz herzlich für die vielen guten Wünsche sei es per PN, per e-mail oder perönlich - zu meiner Hochzeit bedanken.
Ein neues Problem ist damit aber auch aufgetaucht: Schenkt mir der shakti (unter anderem) doch eine echte Rarität - das Original - WHB für die Kawasaki Z 1000 ST - 😰 - was ich jetzt nur noch brauche ? Eine Z 1000 ST 😁 (servus Max und ebenfalls Danke, warst ja nicht ganz unbeteiligt...😛... denk ich mal.. das Schnapsfassl hamma vergessn, aber der shakti hat gemeint, ein leeres käm ihm ohnehin ned ins Haus...)
Einen schönen, sonnigen 1. März und stets gesunde und unfallfreie Heimkehr wünscht Euch allen (mit Grippe im Bett liegend)
der moppedsammler
Beste Antwort im Thema
Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen MT - Freundinnen und - Freunden ganz herzlich für die vielen guten Wünsche sei es per PN, per e-mail oder perönlich - zu meiner Hochzeit bedanken.
Ein neues Problem ist damit aber auch aufgetaucht: Schenkt mir der shakti (unter anderem) doch eine echte Rarität - das Original - WHB für die Kawasaki Z 1000 ST - 😰 - was ich jetzt nur noch brauche ? Eine Z 1000 ST 😁 (servus Max und ebenfalls Danke, warst ja nicht ganz unbeteiligt...😛... denk ich mal.. das Schnapsfassl hamma vergessn, aber der shakti hat gemeint, ein leeres käm ihm ohnehin ned ins Haus...)
Einen schönen, sonnigen 1. März und stets gesunde und unfallfreie Heimkehr wünscht Euch allen (mit Grippe im Bett liegend)
der moppedsammler
16 Antworten
shakti, mein Freund... ich schlage vor, wir lassen dem seinen Willen, seine Überheblichkeit und seine dicke Hose. Ich wollte mich mit dem Fred bei den vielen netten MT'lern bedanken und keine Plattform für einen Typen schaffen, der meint, mit dem Aufbau von drei Moppeds schon was geleistet zu haben, ein Mordsding in der Hose hat und damit kräftig auf den Putz haut.
Ich freu mich für jeden, der viel Kohle hat und dessen größte Sorge darin besteht, wie er das den armen Schluckern unter uns vermitteln kann, getreu dem Motto "Eure Armut kotzt mich an"
Leider wird dieser dieser Fred durch einen Streithammel zum Gegenteil dessen, was ich damit vorhatte, nämlich ein paar freundliche Worte rüberzubringen und gehört tunlichst beendet.
Aurian - wärst Du so freundlich ?