Daniil Kvyat fliegt raus!
Nach einer Fast-Kollision und 2 unnötigen Kollisionen innerhalb von 2 Kurven mit Vettel fliegt Kvyat aus dem Red Bull Team raus und wird ins Toro Rosso Team degradiert. Seinen Platz dafür nimmt Verstappen ein.
Für mich echt überraschend. Meint ihr Vettel hat noch eine Art Machtstellung in seinem alten Team?
http://www.sport.de/news/ne2205313/paukenschlag-rambo-kvyat-wird-degradiert/
Beste Antwort im Thema
man kann vom Russen halten was man will, aber auch der Holländer ist nicht frei von Fehlern wie er auch schon desöfteren bewiesen hat (Monaco voriges Jahr, heuer in Australien wo er um ein Haar den Teamkollegen rausgekegelt hätte) mir geht das mit Verstappen alles viel zu schnell - und zeigt wieder mal umso deutlicher das die F1 aktuell viel zu einfach zu fahren sind.
Jos Verstappen kann halt gut mit der grauen Eminenz bei RB Racing dem alten Marko Helmuth und dann ist das Ding für den Sohnemann eine gmahte Wiesn wie man bei uns sagt - ich hoffe nur das RB und Marko mit diesem Wechsel ordentlich auf die Schn*** fliegt und vor allem Ricciardo dem Bürschen zeigen kann wo der Hammer hängt.
Grundsätzlich muß ich sagen das mir sowohl Jos als auch Max Verstappen von ihrer Art wie sie im Fernsehen rüberkommen wesentlich unsympatischer sind als das Gespann Sainz Carlos und Carlos Junior. Vor allem spielt sich Sainz Senior nicht so unsäglich in den Vordergrund obwohl der Karrieretechnisch wesentlich mehr erreicht hat als es ein Jos Verstappen hat.
18 Antworten
Schießt er dann heute Verstappen oder Vettel ab???
Ich würde sagen Red Bull hat alles richtig gemacht. 🙂
Verstappen 1:0 Rest der F1
Kvyat fuhr die schnellste Runde im Rennen. Irgendwie auch kurios. 😁