Dakarbeige oder tiefgrün perl. Wer hat einen und zeigt ihn ??
Fern ab der gängigen Farben würde mich interessieren ob ein Forumsmitglied schon ein solches Auto sein eigen nennt. Ich hab einenA6 in dakarbeige und kann die Farbe nur empfehlen...
Beste Antwort im Thema
Tiefgrüner A4
Grüße Wolfgang
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jockel0815
hallo,mein Sohn hat einen in dakarbeige, er sieht in Natura wesentlich besser als auf den Bildern aus zumal diese in der Dämmerung gemacht wurden, es wäre auch eine Farbe für mein nächsten Audi ..............
Hier Nr. 1
jockel0815
Hallo jockel0815,
gefällt mir sehr gut der Farbton !
Habe aber eine andere Frage:
Ist der Frontgrill auf dem Foto vom S5 und passt dieser 100%ig ??
Der sieht ebenfalls super aus ! Würde ich auch gern so umbauen !
Gruß
Kasalla73
Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Verdammt geile Farbe.Zitat:
hallo,mein Sohn hat einen in dakarbeige, er sieht in Natura wesentlich besser als auf den Bildern aus zumal diese in der Dämmerung gemacht wurden, es wäre auch eine Farbe für mein nächsten Audi ..............
Hier Nr. 1
jockel0815
Kommt meinem Saharasilber sehr nahe.Grüße Wolfgang
Hi Wolfgang,
dein Saharasilber finde ich allerdings sportlicher.
MfG
Lars
Hallo Leute
Dakarbeige ist eine Farbe die bei einem Leasingfahrzeug aufgrund des schlechteren Wiederverkaufswertes der Farbe zu höhren Konditionen führt. Bei Sixt waren es über 30 EUR im Monat, die die Leasingrate mit Dakarbeige höher wurde. Für 30 EUR im Monat bekommt man dann doch einige an Ausstattung.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von c32amg
Hi Wolfgang,Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Verdammt geile Farbe.
Kommt meinem Saharasilber sehr nahe.Grüße Wolfgang
dein Saharasilber finde ich allerdings sportlicher.
MfG
Lars
Danke. 😁😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Kasalla73
Hallo jockel0815,Zitat:
Hier Nr. 1
jockel0815
gefällt mir sehr gut der Farbton !
Habe aber eine andere Frage:
Ist der Frontgrill auf dem Foto vom S5 und passt dieser 100%ig ??
Der sieht ebenfalls super aus ! Würde ich auch gern so umbauen !Gruß
Kasalla73
Dito...!
Und woher und zu welchem Preis?
Zitat:
Original geschrieben von Lloyd91
Dito...!Und woher und zu welchem Preis?
Es gibt eigentlich nur zwei Quellen solcher Teile. Aber die kennst Du ja jetzt aus der Spiegelkappen-Diskussion 😉.
hallo zusammen,
ich weiß nicht ob es hilft, aber ich hab nen b7 avant in dakarbeige, optikpaket, titanfarbene felgen und getönte scheiben! musst mal die suchfunktion nutzen. ich find es alles andere als ne opafarbe! ist echt mal was anderes im straßenbild. bisher hab ich nur wenige negative meinungen erfahren! jeder ist begeistert. vor allem ist die farbe sehr pflegeleicht. ich würd es wagen......
Also Dank an Audi_forever, es ist tatsächlich so, daß jeder der den Wagen sieht, "begeistert" ist, denn in Wirklichkeit sieht er wesentlich besser aus als auf den Bildern, trotz allem bleibt es Geschmacksache, das ist klar.
Zu dem Grill kann ich nicht viel sagen; es ist höchstwahrscheinlich ein S5 Grill, wir haben ihn von Bekannten bekommen, er passte 100%.
Gruß jockel0815
hab ganz vergessen das ich euch noch die bilder mit sommerrädern schulde 18" 15 speiche in titanoptik
die im netz befindlichen haben noch winterräder und diese schöööööne audi-radkappe :-(
ist zwar ein b7 aber ich denke hier kommt die farbe richtig gut durch, vor allem in der sonne!
noch eins
ein weiteres
das letzte
Gefällt mir sehr gut. * Daumen hoch *
Zitat:
Original geschrieben von audi_forever
hab ganz vergessen das ich euch noch die bilder mit sommerrädern schulde 18" 15 speiche in titanoptik
die im netz befindlichen haben noch winterräder und diese schöööööne audi-radkappe :-(
ist zwar ein b7 aber ich denke hier kommt die farbe richtig gut durch, vor allem in der sonne!
Gefällt mir ausgesprochen gut.
Grüße Wolfgang