Daimler-Profi,HILFE!!!

Mercedes C-Klasse

Hallo,Leute!
Ich habe ein kleines Problemchen,und zwar:
Vor ein paar monaten habe ich für meinen C-180 Automatik eine Alarmanlage "VIPER 550 ESP" mit Motorfernstart gekauft,habe fast alles angeschlossen,bleibt nur dieses verdammtes Modul für Fernstart,da ist auch eigentlich kein Problem,da sind 4 Kabeln,3 davon müssen zum Zündschlos angeschlossen sein,aber jetzt kommts:4 kabel muss ich zum Drehzahlmesser anschliessen,habe schon fast alles probiert,aber ohne Erfolg...
Frage:Wo kann ich dieser Kabel finden,oder was für Farbe hat er?
P.S.C-Klasse 180 Automatik `94

32 Antworten

@OZKAN_C230_K

Zeige mir eine ausländerfeindliche Äußerung die ich hier geschrieben habe.
Ich gebe zu das meine Feststellung >So sind sie unsere türkischen Mitbürger< zu allgemein ist, ich hätte schreiben müssen > So ist er unser türkischer Mitbürger DerHakan<.

@all

ozkan ich schließe mich voll und ganz dir an.ich bin in diesem forum eingetreten um über mercedes zu fachsimpeln und nicht um mir von irgendeinem dahergelaufenem anzuhören was für ein mensch ich bin.
also ich habe keine lust mich hier weiter rechtfertigen zu müssen.

@dromel

ich bitte dich jetzt im freundlichen sinne aufzuhören mich mit dem türkenbild den du im kopf hast darzustellen.
du hast bisher nur ein paar sätze von mir gelesen und jetzt glaubst du du kennst mich.mag sein das ich mich bisher falsch ausgedrückt habe aber das gibt dir lange nicht das recht mich als so jemanden darzustellen der auf die gesetze scheißt.
also ich bitte dich nun im namen aller der leute die hier im forum sind deine politischen gedanken wo anders auszumtragen.

@k203richi

ich schließe mich dir an!

@blubbb

sorry das ich bzw.wir das ganze hier ausgetragen haben aber bei solchen sachen kann ich nicht anders wenn leute mir versuchen zu sagen wer ich bin ohne mich je in ihrem leben gesehen zu haben.meine nationalität hat nichts mit meiner person zum tun.
ansonsten nochmal sorry.Der klügere gibt nach doch falls er weitermachen sollte werde ich es nur noch über pn ausdiskutieren.

@dedok

normalerweise ist ein wegfahrsperre in der alarmanlage intigriert sprich läßt du das auto laufen und der schlüssel steckt noch nicht im zündschloß bekommt man keinen gang rein und die lenkradsperre tut logischerweise ihren rest dazu.
so wares zumindest bei mir.

Gruß Hakan G.

Oh Mann,

jetzt bin ich mal paar Tage net on Board und schon fliegen die fetzen.....bitte tragt so welche Angelegenheiten per PN aus !

Das hier ist ein Motor-Talk und net ein Politik-Forum.....

Werde den betroffenen Personen noch eine PN zum Thema schicken! Will das hier jetzt nicht breittretten....aber sowas wollen wir hier nicht haben !

Darum schliesse ich jetzt diesen Thread, weil es sich nur im Kreise dreht.....