Daimler-Profi,HILFE!!!
Hallo,Leute!
Ich habe ein kleines Problemchen,und zwar:
Vor ein paar monaten habe ich für meinen C-180 Automatik eine Alarmanlage "VIPER 550 ESP" mit Motorfernstart gekauft,habe fast alles angeschlossen,bleibt nur dieses verdammtes Modul für Fernstart,da ist auch eigentlich kein Problem,da sind 4 Kabeln,3 davon müssen zum Zündschlos angeschlossen sein,aber jetzt kommts:4 kabel muss ich zum Drehzahlmesser anschliessen,habe schon fast alles probiert,aber ohne Erfolg...
Frage:Wo kann ich dieser Kabel finden,oder was für Farbe hat er?
P.S.C-Klasse 180 Automatik `94
32 Antworten
@OZKAN_C230_K
Zitat:
Original geschrieben von OZKAN_C230_K
Achja das machen nur Türken was......Ausserdem dachte ich immer man sei integriert wie Ihr so schön sagt, aber anscheinend wird man immer Gast bleiben.......danke
P.S. find ich klasse das Du noch "Mitbürger "schreibst aber im nächsten Augenblick auch zu verstehen gibst,das man immer Gast bleiben wird.........
Du hast meinen Beitrag genau verstanden.
Integration bedeutet:
1. Die deutsche Staatsbürgerschaft erlangt zu haben.
2. Der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig zu sein. (Ich brauch dir ja nicht zu sagen das Kinder in der 4. Generation, wenn sie in den Kindergarten b.z.w. in die Schule kommen, noch nicht deutsch sprechen können.)
3. Sich an deutsche Gesetze, Regeln und Verordnungen halten.
4. Sich in die deutsche Lebensart einzufügen.
Solange die meisten Türken bei uns in Deutschland wie in der Türkei leben und wohnen (Gettobildung in den Städten und Gemeinden) sind sie nur Gäste und haben sich auch als solche zu benehmen.
Zitat:
Original geschrieben von c240t
Hallo
Wie siehts denn mit der Wegfahrspere aus oder hast du keine
ist nur mal so eine Frage am rande
Gru§Á an alle
Ehrlich zu sagen,ich habe keine Ahnung,muss halt in die B¨¹cher reingucken.
Aber die Frage ist gut.
wie wäre es mit ner standheizung ist legal und gibts mit fernbedienung, sogar zum anrufen.
wer kann schon mit seinem auto telefonieren?
überlegs dir mal.
und hackt nicht aufeinander rum ich find das doof.
jeder von uns hat schon was illegales gemacht.
und: ne standheizung ist leiser als ein laufender motor.
grüsse an alle
Ähnliche Themen
@dromel
weißt du eigentlich was für ein bild du gerade von dir gibst?du kennst mich oder die anderen türken hier im forum nicht einmal richtig und wagst es dann über uns zu urteilen!
wenn du mich wirklich kennen würdest dann würdest du wissen das ich konfirmiert bin und das die gesellschaft mich akzeptiert.und ich bin kein einzelfall.es gibt noch mehr von meiner sorte nur solche leute wie du wollen das nicht sehen!ihr habt es euch in den kopf gesteckt das ausländer scheiße sind schmarotzen,pöbeln etc. deswegen versucht ihr es einfach zu ignorieren aber ihr schafft es nicht.
ich hatte eine zeitlang auch was gegen ausländer bin mit skins rumgelaufen aber ich habe daraus gelernt das es einfach keinen sinn hat.
deswegen eine bitte an dich!schalt bitte das nächste mal deinen kopf ein wenn du über jemanden urteilst und ihn nicht mal kennst.
Schönen Tag noch Hakan. G.
Re: @dromel
Zitat:
Original geschrieben von DerHakan
weißt du eigentlich was für ein bild du gerade von dir gibst?du kennst mich oder die anderen türken hier im forum nicht einmal richtig und wagst es dann über uns zu urteilen!
wenn du mich wirklich kennen würdest dann würdest du wissen das ich konfirmiert bin und das die gesellschaft mich akzeptiert.und ich bin kein einzelfall.es gibt noch mehr von meiner sorte nur solche leute wie du wollen das nicht sehen!ihr habt es euch in den kopf gesteckt das ausländer scheiße sind schmarotzen,pöbeln etc. deswegen versucht ihr es einfach zu ignorieren aber ihr schafft es nicht.
ich hatte eine zeitlang auch was gegen ausländer bin mit skins rumgelaufen aber ich habe daraus gelernt das es einfach keinen sinn hat.
deswegen eine bitte an dich!schalt bitte das nächste mal deinen kopf ein wenn du über jemanden urteilst und ihn nicht mal kennst.
Schönen Tag noch Hakan. G.
Re: @dromel
Zitat:
Original geschrieben von DerHakan
Das Bild was ich von dir habe:
1. Du bist ein rücksichtsloser Mensch. Siehe deinen Beitrag
>hatte ich an meinem 124iger auch. bringt dir zum beispiel was wenn du im 7. stock wohnst und morgens im winter dein auto warmlaufen lassen möchtest z.b.. man darf halt nich vergessen das auto im lehrlauf stehen zu lassen außnahme automatic.ist der gang drinnen und man versucht ihn fern zu starten springt er nicht an da logischerweise dann das auto einen satz nach vorne machen würde!
2. Deutsche Gesetze gelten anscheinend für dich und andere die hier im Forum schreiben nicht. Diesen Eindruck muß man haben, wenn man einige Beiträge hier im liest.
Noch fragen?
Hallo was soll den das gerangel? das geht auch ohne
hier geht es doch uns auto und nicht um nationalität.
Gibt es auch irgent ein Forum wo sich nicht alle wegen ihrer Nationalität zoffen? Ich finde das mehr als kindisch!*kopfschüttel*
Wen interessiert es ab einer hier ein Türke, Deutscher,Pole oder sonst was ist. Wir sind hier ja schließlich net beim Fussball! (Freu mich auf die nächste WM *gg* )
MfG Tequila
PS : Ich bin Deutscher, ich sag es nur damit man mich auch ankoffern kann...
@dromel
du bist wirklich engstirnig oder?
ich dachte das es unter uns mercedesfahrern keine nationalitätsprobleme gibt aber ich glaube an dir dromel ist das vorbei gegangen.
für mich gelten deutsche gesetze also nicht ja?was für gesetze gelten denn für dich?ich glaube eher weniger das du dich auch immer an die regeln hälst.
eigentlich ist es nicht meine pflicht mich hier zu rechtfertigen aber du läßt mir keine wahl.an meinem auto ist alles eingetragen,an meinem 124 iger war auch alles eingetragen und denn motorfernstart habe ich kaum genutzt!ich glaube nicht das du deinen motor immer abstellst wenn du irgendwo stehst.
ich bin also ein rücksichtsloser mensch ja?dann kannst du das denken,solange ich weiß das ich mit einem sauberen gewissen durch deutschland laufen kann.
ich bin hier geboren und hier aufgewachsen und habe keine probleme mit meiner deutschen sprachebzw. schrift. ich bin jetzt seit einem jahr fertig mit meiner lehre doch ich kann mich noch genau daran erinnern wie deutsche durch ihre prüfungen gefallen sind und ausländer als klassenbeste ihre lehre fertig gemacht haben,mit unter anderem ich!
im übrigen schließe ich mich tequila sunrise an.es ist wirklich unnötig hier im forum darüber zu diskutieren wer sich an die gesetze hält und wer nicht.halten sich unsere lieben deutschen politiker an die gesetze?
wenn du ein problem mit ausländern hast dann werd doch politiker.
Hakan G.
@ DerHakan.
Bei uns sagt man, getroffene Hunde bellen.
Außerdem steht es dir nicht zu deutsche Politiker zu diffamieren,
es sei denn du hast die deutsche Staatsbürgerschaft angenommen, was ich nicht glaube.
@Dromel und DerHakan: klärt das bitte per PN oder per Mail, hier gehörts auf jedenfall nicht hin.
@Mods: bitte schliessen, da OT
Danke!
Dromel...
Ich glaube, du hast es nicht kapiert. Das ist ein Mercedes-Forum.
Ich möchte deine politischen und soziologischen Betrachtungen hier nicht lesen, eigentlich sogar nirgends.
@ K203 Richi
Du solltest hier alles lesen und dann beurteilen warum so was wie hier geschrieben wird.
Zu Beispiel:
>serv dedok.eigentlich bin ich so einer der es auf dem legalen weg versucht aber wenn ich mir bei K.A.W. federn für einen C220 diesel bestelle und die schicken mir federn vom benziner kann ich auch nichts davür das mein auto halt jetzt tiefer ist wie er sein sollte.45/40iger federn und in echt ist er mind. 10 mm tiefer.mit den originalen gummis.weisch was ich mein?das mit der fernzündung habe ich nicht gewußt das das verboten ist!!ich würde dir gerne weiterhelfen aber ich hab die alarmanlage in der türkei einbauen lassen.ohne witz ist super geworden!das war gute arbeit!
Auf die Idee die Federn umzutauschen kommt man natürlich nicht.
Ich habe nichts dagegen das Autos, die in der Türkei manipuliert wurden, auch nur da gefahren werden.
Stell dir mal vor so ein Fahrzeug fährt dir hinten drauf, wer bezahlt dir den Schaden?
@Dromel
eigentlich wollt ich ja nicht weiter auf diesen blödsinn eingehen,aber sorry kann es nun doch nicht sein lassen.
Dir kann nicht geholfen werden mein freund sorry ist so...achja mache hier glaub ich rechtschreibfehler rein,bin also der deutschen sprache in wort zwar mächtig aber wohl nicht in schrift ,du übrigens auch nicht 🙂.nur blöd das ich deutscher bin, mich bekommst du hier nicht raus🙂und auch kein anderer.
ej kollege es geht doch nicht darum was verboten ist oder nicht sondern um deine äusserungen über die türken, die hier in deutschland leben.
wenn ein auto in der türkei manupuliert wird ist es illegal aber hier in deutschland manupuliert ist es legal was....ausserdem wurden die federn hier in deutschland verbaut und nicht in der türkei,soweit ich das aus dem beitrag rauslesen kann.ferner haben soweit ich weiss alle fahrwerkshersteller für diesel und benziner dieselben federn.belehrt mich eines besseren.
du kannst türken hassen das ist deine sache warum auch immer,aber bitte bitte nichtier das forum aufmischen,wir wollen uns doch irgendwann mal bei einem treffen in die ugen sehen können oder nicht??ich weiss ich weiss du willst einem türken bestimmt nicht in die augen sehen wollen,aber du ich verrate dir was mein freund ich erfülle alle varraussetzungen integriert zu sein🙂
Dein Zitat:
Solange die meisten Türken bei uns in Deutschland wie in der Türkei leben und wohnen (Gettobildung in den Städten und Gemeinden) sind sie nur Gäste und haben sich auch als solche zu benehmen.
sehr sehr oft ist es so das die städte und gemeinden dieses wünschen um die entsprechenden stadtteile "sauber zu halten "die ausländischen mitbürger werden bewusst in Ghettos gesteckt die wohnungen werden vernachlässigt weil solche wie du an der spitze stehen die sagen bleibt von uns bloss fern.Ich glaube die vergangenheit hat gezeigt das auch in grösseren spielräumen menschen verschiedener herkunft mentalität und kultur schwer zusammenleben können auf engstem raum.da sollten sich die politiker was einfallen lassen.
ich könnte hier noch seitenweise erklärungen dazu schreiben,und glaub mir ich weiss wovon ich rede.
denke hier sollte ich aber zum schluss kommen will euch auch nicht nerven mit so einem zeug.🙂
letztendlich ist das hier ein motorforum wo mehr oder weniger über motorisierte gefährte gepostet werden sollte.auf jedenfall zu allerletzt hier ausländerfeindlichkeit loswerden bitte tu uns den gefallen.