Daimler Firmenangehörige
Hallo Leute
Wir genießen seit dem Verkauf unserer Firma den Status als Firmenangehörige.
Das ist für mich nun der Zeitpunkt mir einen GLK 220Cdi zuzulegen.
Für den Firmenangehörigenpool ist's aber noch zu früh. Es gibt im Moment keine 220er.
Meine Frage: Hat irgendjemand eine Ahnung wann die ersten 220er an Firmenangehörige geliefert wurden.(Jahreswagen oder Miete)
Lese hier immer im Forum. Möchte endlich auch einen GLK fahren, kann's kaum erwarten.
Beste Antwort im Thema
Eine Diskussion auf Deinem Niveau dürfte nichts bringen - da bist Du mir klar überlegen.
peso
Ähnliche Themen
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DieterRichard
Zitat:
Original geschrieben von tcsmoers
Auch kannst Du die B-Klasse nicht mit dem GLK vergleichen. Diese SUV sind noch im Aufwärtstrend und die B-Klasse kauft doch eh keiner.
peso
--------------------------
So kann man es nicht sehen. Es werden doch mehr B-Klasse als GLK in Deutschland verkauft.
2 Beispiele B-Klasse: Juni 2009 = 4.329 Stück, September 2009 = 4.183 Stück. Jeweils Zulassungen in D.
Der GLK liegt vermutlich in den letzten Monaten bei 1.000 - 1.300 Stück.
Gruß - Dieter.
au ja !!! ein Zulassungszahlenfred, Endlich wieder !

Zitat:
Original geschrieben von GT26
Hallo Lino,
hab soeben mit einem Bekannten von VW bezüglich des kleinen Porsche Cayenne
gesprochen. Der kommt defintiv und zwar 2011 und soll nur marginal teurer als der
Q5 werden, also ne überdenkbare Option.
Macht mir meine Entscheidung GLK ja oder nein jetzt echt schwer.
LG
Solange wollte ich aber nicht warten. Und mal ehrlich, was wird dann schon kommen ?? Ein Fahrzeug aus dem VW-Einheitsbrei.
peso
Zitat:
Original geschrieben von GT26
Meinst du, dass auch für nicht Firmenangehörige die Preise für den GLK
attraktiver werden? Und was meinst du wann es diesen Preisfall geben wird?
LG
Die Antwort, die Du hier bekommst ist genau so wertvoll wie die Antwort Deiner Großmutter. Die LinoGrammatik deutet auch nicht darauf hin, dass er zum inneren Führungszirkel gehört.
peso
tja peso,halte dich etwas zurück mit deiner wortwahl. Und ob ich es sagen kann,woher willst du wissen was meine Tätigkeit ist und womit ich jeden tag beschäftige.
Die zukunft wird es zeigen...und dann werden wir darauf zurückkommen.
Eine Diskussion auf Deinem Niveau dürfte nichts bringen - da bist Du mir klar überlegen.
peso
du bist anscheinend nicht mehr wert wie es dein name schon sagt,peso.
Genau so wenig wert wie die valuta ,,Peso''
Zitat:
Original geschrieben von Lino100
du bist anscheinend nicht mehr wert wie es dein name schon sagt,peso.
Genau so wenig wert wie die valuta ,,Peso''
Bei 1,3 Mio. Mitgliedern lassen sich solche "Beiträge" wohl nicht vermeiden. Nicht einmal im Mercedes-Forum.
Ich denke, das solche Beiträge nicht hergehören, wenn schon streitet euch per Privatmail. Es hat hier sicherlich niemand etwas gegen einen Joke - das muss auch mal sein- aber beleidigen und abwerten wollen wir soch nicht. Bisher habe ich dieses Forum als sehr informativ gehalten, doch nun wird es langsam etwas schwierig, die Spreu vom Weizen zu trennen. Also haltet bitte eine etwas gemäßigte Gangart ein.
Gru0 Jürgen
Hallo Leute,
ist euch eigentlich mal aufgefallen daß kein einziger auch nur ansatzweise meine Frage beantwortet hat.
Aber unterhaltet euch ruhig weiter über die B-Klasse, kleinen Porsche, X3 usw.
Rothaus05
Vielleicht liegt das daran, dass diese Frage keine beantworten kann ?
peso