ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Daimler FahrzeugCheck für 9.90 Euros

Daimler FahrzeugCheck für 9.90 Euros

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 10. Januar 2013 um 19:16

Seit Anfang Januar gibt es eine neue Werkstatt - Werbeaktion von Daimler , vom Grundsatz her ähnlich begrüßenswert wie die Service Vorteilskarte mit 20% Rabatt für ausgewählte Teile/Leistungen : Den FahrzeuCheck für 9.90 Euros .Dafür werden Laufräder , WS - Scheibe , Wischergummis ,Bremsanlage , Motor Kühlung , Batterie und Fahrzeugunterseite bis zum 28.2.13 inspiziert . Zusätzlich erhält man einen Werkstattgutschein von 30,- bei einem Werkstattpreis > 100,- einzulösen . Was meint ihr dazu ?

Beste Antwort im Thema

Ich vermute stark es wird nach dem Check erklärt, daß es höchste Zeit ist die Kühlflüssigkeit zu erneuern, die Wischergummis werden auch nicht mehr optimal sein, eine neue Batterie wäre anzuraten oder eine Spureinstellung schön langsam notwendig sein, weil Irgendwas an der Reifeninnenseite nicht ganz so ist wie es sein sollte. :eek:

Die Verkäufer sind bereits getrimmt und wissen schon, wie sie das dem Kunden reindrücken müssen.

Entschuldige meine Skepsis, aber das ist ein Marketinggeck erster Güte für Leute die schon mit dem Auffüllen des Scheibenwischwaschers Probleme haben. Wie sonst soll sich dieser Minipreis um den du gerade mal 1/2 Brathuhn mit Pappteller und Plastikbesteck bekommst, rechnen.

Wäre interessant zu erfahren, wieviel Leute darauf reingefallen sind und den Bon gleich wieder eingelöst haben, weil sie schlussendlich weit über der 100,- Marke bezahlen mussten.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Eine gute Idee. Z.B. dem Peer Steinbrück eine milde Gabe zukommen zu lassen, damit die soziale Politik der SPD nicht ohne Schmiermittel läuft...

F.W.- Die 20 Cent gibt man aber nicht mehr zurück, Sie Schelm! So wird die Umsatzsteuerhinterziehung praktiziert!

Zugegeben, ich hatte ein bißchen Trinkgeld im Sinn. Und hoppla, schon sind wir in der heiklen Ecke angekommen.

Um da mit für mich sicherem Gewinn `rauszukommen, brauche ich wohl guten Rat für mehr als 9,90 €...

Solche Angebote erinnern mich an A. T. U.

wo dir nachher dringend empfohlen wird, allerhand, das noch komplett in Ordnung ist, zu wechseln.

 

Traurige Entwicklung

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Daimler FahrzeugCheck für 9.90 Euros