Dänischer Umbau!!!
Ist übrigens ein 3l TDI
Beste Antwort im Thema
Manche sagen ja nicht umsonst zu weissen Autos Schlüpferkombi 😁
87 Antworten
@bigkerem: die RS6-Felgen sind echt klasse, ansonsten nimm doch die Bimoto von MTM in 20". Das sind meine persönlichen Favouriten... 😉
Greetz,
Doom
EDIT: http://www.mtm-online.de/de/products?...
naja rs6 Felgen sind auch affengeil 😁
nur - s6 Grill, dann rs6 felgen und ein vfl 😁 wird doch ein mischmaschwagen. aber mal sehen ^^
Danke
Also ich sage mla so: außer den (regelmäßigen) Lesern des 4F-Forums dürfte kaum jemandem auffallen, was Serie ist und was eben nicht.
Ich hab auch nen VFL. Und den S6-Grill hätte ich auch noch gerne, weil der einfach bullig wirkt und meiner Meinung nach zum Dicken passt.
Die RS4-Felgen gabs irgendwann auch nur auf dem RS. Inzwischen ist es vermutlich die häufigst gefahrene Audi-Felge... Und die neue RS6-Felge ist auch auf nem guten Weg dahin. Deswegen würde ich mir mal gar keinen Kopf darum machen. Und schließlich sollte dir das Auto gefallen. Aber hier setzt eine Grundsatzdiskussion an, die vermutlich in einem sehr unsachlich geführten Streit und einem berechtigten *closed* von MdN enden würde...
Und um mal die Kurve zum dänischen Umbau zurück zu kriegen: ich beschäftige mich rechtlich sehr viel mit solchen Tunern. Für Showzwecke finde ich das in Ordnung, auch wenn es nicht mein Fall ist. Ich habe Respekt und erkenne die Leistung der Tuner an. Im Straßenverkehrs können die meinetwegen auch rumdüsen, dann aber verkehrssicher!
Ich bin aber immer noch ein Verfechter des "seriennahen" Tunens... 😉
Fazit: Hau die den S6-Grill und die RS6-Felgen in 20" drauf, wenns dir gefällt und genieße den Anblick jeden Tag aufs Neue!!!
Greetz,
Doom
Ähnliche Themen
zum Weißen:
Da sieht man es mal wieder, zu dumm um die Rücksitzlehnen einrasten zu lassen aber Autos umbauen wollen......
Wenn alles an dem Karren so gepfuscht ist dann hoffe ich den niemals im Rückspiegel zu sehen :-P
Zitat:
Original geschrieben von daJ0nny
Ich lese ja schon nicht oft hier im Forum aber irgendwie hab ich gerade ein Dejavu. Wer glaubst du eig wer du bist, dass du hier in jedem Beitrag so dick aufträgst?Damit wären wir wieder beim Statussymbol Auto.
mir gefallen solche bastelautos nicht, das war schon alles.
finde es schade, dass es nun auch den a6 4f "erwischt", weil es eigentlich ein superschönes auto war und ist. Da finde ich es nur traurig zu sehen, wie die immer öfter "verfriemelt" werden. Denke, da bin ich nicht der einzige. Ganz egal welches auto ich persönlich fahre.
Zitat:
Original geschrieben von hanskalk
mir gefallen solche bastelautos nicht, das war schon alles.Zitat:
Original geschrieben von daJ0nny
Ich lese ja schon nicht oft hier im Forum aber irgendwie hab ich gerade ein Dejavu. Wer glaubst du eig wer du bist, dass du hier in jedem Beitrag so dick aufträgst?Damit wären wir wieder beim Statussymbol Auto.
finde es schade, dass es nun auch den a6 4f "erwischt", weil es eigentlich ein superschönes auto war und ist. Da finde ich es nur traurig zu sehen, wie die immer öfter "verfriemelt" werden. Denke, da bin ich nicht der einzige. Ganz egal welches auto ich persönlich fahre.
Deine Meinung akzeptieren wir ja auch! Aber wenn dir was nicht gefällt must du auch nicht immer deinen Senf dazugeben. Schweigen ist Goldwert!!! Aber das must du persönlich wissen ob du damit leben kannst oder nicht!
Ob R8 RS6 oder S-Klasse, hab noch kein Auto gesehen wo nicht was gemacht wurde!
Schau mal Dacia vorbei, da wirst du deinen seelfrieden finden
Zitat:
Original geschrieben von naomy
Naja war ein versuch Wert😛Zitat:
Original geschrieben von hanskalk
nein! leider auch nicht 🙁😉
😉!
Vor dem TUNING ist kein Modell gefeit! Auch kein RS6, oder Aston,...
Also hat sich im Prinzip auch keiner aufzuregen, ein A6 wird genau so umgebaut wie ein RS6. (Siehe MTM, Abt,...)
Zitat:
Original geschrieben von manutdsupporter
😉!Zitat:
Original geschrieben von naomy
Naja war ein versuch Wert😛
Vor dem TUNING ist kein Modell gefeit! Auch kein RS6, oder Aston,...
Also hat sich im Prinzip auch keiner aufzuregen, ein A6 wird genau so umgebaut wie ein RS6. (Siehe MTM, Abt,...)
...wieso denn aufregen😕...wir wundern uns doch nur😁😁
Jetz noch mal ne Frage zu dem grauen "RS6":
Ist das jetzt ein 2.7 tdi oder doch ein echter RS6???
Wenn aj wie bekomme ich denn so ein Heck bei meinem 2.7er hin? Einfach komplette Stossstange und Diffusor vom RS6 kaufen???
und zu dem weissen dänischen Umbau:
http://www.pro-street.dk/?p=449
Die Bremsanlage ist das einzig geile;-)
Zitat:
Original geschrieben von L-AK3390
Der schwarze schaut doch fast aus wie der weiße im ersten Beitrag!?
Das ist der auch 😁 hehe
richtig, dass ist er;-)
Wie bekomme ich denn wie der Franzose das RS6 Heck an meinen 2.7tdi?
Passt die Heckstossstange ohne Probleme??