1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Trafic, Kangoo & Master
  6. Dämmmatte Kangoo 3

Dämmmatte Kangoo 3

Renault Kangoo III (RJK)

Hallo, wir haben grad unseren neuen Kangoo abgeholt. Haben noch keinerlei Erfahrung und bisher nur eine Frage:
Unter der Motorhaube (bei unserem Wagen) ist keine Dämmmatte. Kann man die nachrüsten?
Gibt es da schon Teile aus dem Zubehör?
Wäre für Tipps dankbar.
Viele Grüße, Wolfram

Ähnliche Themen
34 Antworten

Zitat:

@Renaultdriver schrieb am 28. September 2024 um 20:16:40 Uhr:

Zitat:

@Luckykangoodriver schrieb am 28. September 2024 um 19:56:17 Uhr:

Ganz klar NEIN ! Kein Unterschied für mich festzustellen. Aber wenn sie zum Fahrzeug dazugehörig ist, dann muss sie rein.

Sieht meiner Meinung mit Matte aber auch viel besser aus.

Das stimmt !

Ich klinke mich hier mal ein, habe meinen Grand Kangoo gestern bekommen und habe auch keine Matte drin.
hab mir hier nur die Hälfte durchgelesen da mich das ganze zitieren echt anstrengt zu lesen. Hab ne Dislexy, daher die frage. Gehört die da rein, muss die da drin sein bei Neuwagenkauf? Worauf kann ich mich berufen? Wo steht es geschrieben das die drin sein muss? Hat da jemand ne Antwort??

1000011075

Also wenn ich es richtig verstanden habe, hat die höhere Ausstattungslinie die Matte drin.
Ich hab die auch nicht drin. Aber da sie wohl nicht großartig geräuschdämmend wirkt ist es mir egal.

Zitat:

@WerbrauchtNicks schrieb am 30. November 2024 um 12:34:53 Uhr:

und habe auch keine Matte drin.
Hat da jemand ne Antwort??

...du hast ja einen Benziner!

Zitat:

@Albedoflux schrieb am 30. November 2024 um 16:13:21 Uhr:

Also wenn ich es richtig verstanden habe, hat die höhere Ausstattungslinie die Matte drin.
Ich hab die auch nicht drin. Aber da sie wohl nicht großartig geräuschdämmend wirkt ist es mir egal.

Hab mit demTechno die Vollausstattung mit allen zusatz den es zum auswählen gibt, zusätzlich noch ne AHK und ne LPG. Mehr geht nicht. Bzw höhere Ausstattungslinie geht nicht.

Deine Antwort