dämmmatte entfernen?!?
hallo,
was haltet ihr von der idee die dämmmatte zu entfernen. hab nen offenen k&n filter. das nicht erlaubt ist weiß ich aber ich kann die matte ja jederzeit wieder rein tun. wird der sound da merklich besser?
habe nämlich keine lust mir die dämmwatte aus dem endtopf rauszubrennen. das ist mir zu endgültig.
lg AstraFan
18 Antworten
hab die dämm matte von k&n nun bestellt....
nächste woche sollte also matte, offener luftfilter und fahrwerk kommen. wird dann höchstwahrscheinlich nächsten samstag eingebaut. dann fehlen nur noch die räder..... mit runderneuerten winterschlappen rumfahren is im sommer nicht der hit 😉
ich mach dann mal bilder vom filter und allem fahrwerk gt cupline 40/40 😉
Mfg K-town
Zitat:
Original geschrieben von SubScrew
Aber der Luftfilter in Verbinfung mit der Dämmatte.
nö... wenn das so eingetragen wäre, dann ja...
isses aber bei mir nicht... also...
@Bimmelimm
es geht ja hier nicht darum, wie es bei dir ist, sondern darum, ob es allg. erlaubt ist oder nicht erlaubt ist.
Und wenn in siner ABE nunmal drinsteht, dass er ne Matte haben muss, dann kannst du die nicht einfach hinterher ausbaun 😉
es steht im Gutachten dass eine Matte verbaut sein muss... im angegebenen eintragungstext steht diese ebenfalls...
mein Prüfer hat auch geguckt ob eine vorhanden ist, hat sich jedoch nicht an den vorgegebenen Text gehalten und die Matte nicht eingetragen... von daher kann man die ausbauen... man muss doch gewicht und somit sprit sparen wo man nur kann 😉