Dacia Spring mit Persönlichkeitsstörung

Dacia Spring DBG (Spring2)

Hallo zusammen,

jetzt wird‘s merkwürdig. Über Nacht hat der Dacia beschlossen, dass er ein Renault im falschen Körper ist. Das Entertainment-System zeigt plötzlich eine Renault-Oberfläche. Bei den Akku-Einstellungen sehe ich einen Renault Megane Electric. Das Cockpit hingegen zeigt noch den Spring.

Ich habe es auch bisher nicht geschafft, dass die App Fahrzeugdaten anzeigt. Das ging auch schon nicht, als das Auto noch die Dacia-Oberfläche zeigte. App und Fahrzeug sin mit VIN registriert.

Fotos: Akku-Anzeige vorher/Dacia, aktuell/Renault, App

Dacia-Oberfläche
Renault-Oberfläche
App ohne Verbindung
2 Antworten

Im alten Media Nav Evo konnte man die Oberfläche auch umschalten zwischen Dacia und Renault, vielleicht geht das hier auch im MICOM Geheimmenü. Codes siehe Google.

Hier ist es vermutlich aber durch eine kurze Stromunterbrechung passiert, oder durch einen Bug in der Software.

Einfach die Software mit der Dacia Media Toolbox via USB Stick auf aktuellen Stand bringen, vielleicht klappt nach dem Update auch die Verbindung zum Handy.

Lg

Also bitte mal Nachdenken bevor man so was Diskriminierendes schreibt.
In Zeiten, wo Männer ins Frauengefängnis kommen, weil sie meinen, sich im falschen Körper zu befinden, da sollte man auch unserem "Springerle" es nicht verübeln, wenn er sein Geschlecht umwandelt oder glaubt, in der Karosserie eines anderen Herstellers zu stecken.

(Ich hoffe, ihr versteht Ironie, nicht dass ich nachher auch noch eine Anzeige bekomme)

Deine Antwort