ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Dacia Logan MCV

Dacia Logan MCV

Dacia Logan
Themenstarteram 27. Febuar 2011 um 10:26

Hallo zusammen,

ich bin im Begriff mir einen Dacia Logan MCV Diesel anzuschaffen.

Wer hat mit einem solchen Auto bereits Erfahrungen gesammelt.

Würde mich freuen von Euch zu hören ob positive oder negative Erfahrungen.

Gruß

Dicina

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von m.p.flasch

http://www.autobild.de/.../...st-dacia-logan-und-vw-golf-iv-50012.html

Das ist ein sachlicher Bericht, wo nicht der Stolz eines Besitzers mitschwingt...;)

Schon dreist, einen 6 Jahre alten Artikel als Maß der Dinge zu verkaufen. Aber wir wissen ja, von wem es kommt...

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Es deht hier aber um einen MCV und keine Limo ;)

Zitat:

Original geschrieben von Eue

Es deht hier aber um einen MCV und keine Limo ;)

ups stimmt..:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen