ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Dacia Lodgy Rabatt?

Dacia Lodgy Rabatt?

Themenstarteram 12. Januar 2019 um 22:56

Moin Moin,

Was kann man so ca. an Rabatt rausholen.

Es wird ja keine Diesel Prämie angeboten.

 

Listenpreis 16100 Euro für die Grösse Diesel Maschine

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 22. Februar 2019 um 18:52

Haben uns jetzt für den Dokker Stepway entschieden mit Kamera und Sitzheizung.

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

garnichts

Vielleicht ein Satz Fußmatten, der wird dann aber auf die Überführungskosten wieder aufgeschlagen.

Kauf einen EU-Import, da sparst du je nach Modell und Händler ca. 2000€ (keine Überführungskosten).

Aber keinen für den rumänischen- oder bulgarischen Markt, die haben abweichende Wartungspläne.

am 13. Januar 2019 um 16:47

Zitat:

@Cyrus_Ramsey schrieb am 13. Januar 2019 um 13:13:46 Uhr:

 

Kauf einen EU-Import, da sparst du je nach Modell und Händler ca. 2000€ (keine Überführungskosten).

Aber keinen für den rumänischen- oder bulgarischen Markt, die haben abweichende Wartungspläne.

Na und?

Ich habe einen Logan für den rumänischen Markt. Wartung nach rumänischen Vorgaben nur während der Garantie. Wartung nach der Garantie mach ich wie für den deutschen Markt:D

Wartung nach rumänischen Wartungsplan bedeutet, selbst wenn es nur innerhalb der Garantie ist, dass du am Ende rein gar nix gespart hast.

Ich fahre einen Import für polnischen Markt. Habe c.a. 1.000€ gespart aber gleich wieder für Winterreifen Fußmatten etc. ausgegeben. Ich glaube nicht dass man da irgend was am Preis machen kann. Geh mal in Discounter oder Restposten Markt und versuche Rabatt zu bekommen. xD

Zitat:

@mambo63 schrieb am 13. Januar 2019 um 17:47:01 Uhr:

Zitat:

@Cyrus_Ramsey schrieb am 13. Januar 2019 um 13:13:46 Uhr:

 

Kauf einen EU-Import, da sparst du je nach Modell und Händler ca. 2000€ (keine Überführungskosten).

Aber keinen für den rumänischen- oder bulgarischen Markt, die haben abweichende Wartungspläne.

Na und?

Ich habe einen Logan für den rumänischen Markt. Wartung nach rumänischen Vorgaben nur während der Garantie. Wartung nach der Garantie mach ich wie für den deutschen Markt:D

Der teure Zahnriemenwechsel ist der Kostenfaktor, da er viel früher als beim deutschen Wartungsplan vorgenommen werden muss.

Nicht nur der Zahnriemenwechsel, der sowieso nur beim dCi ein Thema ist.

Alleine der jährliche Wechsel des Luftfilters geht ins Geld.

Andere Sachen kommen noch dazu.

Zitat:

@Cyrus_Ramsey schrieb am 13. Januar 2019 um 19:27:15 Uhr:

Nicht nur der Zahnriemenwechsel, der sowieso nur beim dCi ein Thema ist.

Alleine der jährliche Wechsel des Luftfilters geht ins Geld.

Andere Sachen kommen noch dazu.

ja natürlich

Themenstarteram 22. Februar 2019 um 18:52

Haben uns jetzt für den Dokker Stepway entschieden mit Kamera und Sitzheizung.

Und...

Habt ihr Rabatt bekommen?

Themenstarteram 23. Februar 2019 um 9:14

Nicht wirklich...

Wie es schon geschrieben wurde Fußmatten, Erste Hilfe Kasten und alles was dazu gehört.

 

Haben uns gegen den Diesel und für LPG entschieden

@KaiausO wie macht sich der Dokker mit dem LPG?

Themenstarteram 24. Februar 2019 um 15:54

Wir bekommen ihnen erst Ende Mai. Laut Aussage macht er weniger Probleme wie ein Diesel da er bei kurzstreke öfter Probleme mit dem DPF hat. Aber das ist ja ein algemeines Problem.

Sehr schön. Würde mich dann mal interessieren ob der Motor ausreicht.... da hatte ich bedenken das der beim Lodgy zu schwach ist.

Hatte mich deshalb für den 1,2 Turbo Benziner entschieden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Dacia Lodgy Rabatt?