Dacia Lodgy - Dacia Lodgy Stepway
Hallo zusammen,
nachdem ich mal ein bisschen durchs Forum geschaut habe, entschied ich mich nun doch mich mal zu registrieren🙂
Ich plane mir in naher Zukunft einen Dacia Lodgy zuzulegen und überlege im Moment nur, ob es ein normaler Dacia Lodgy in einer Prestige bzw. Picknick Ausstattung werden soll oder der neue Dacia Lodgy Stepway. Wichtig ist mir aber vorl allem ein 7 Sitzer. Da der neue Stepway ja erst in diesem Monat zum Händler kommt (oder schon ist, weiß ich nicht genau), kann man sicherlich noch nicht vergleichen. Werde in den nächsten Wochen aber mal zum Händler gehen und Nachfragen, welche Vorzüge der neue Stepway denn hat. 3000Euro mehr für nur den SUV Look finde ich nämlich ganz schön happig.
Hat jemand von euch schon neuere Infos über den Lodgy Stepway oder kann vielleicht schon vergleichen?
17 Antworten
So, habe heute die Probefahrt mit einem Dacia Lodgy Laureate Austattung gemacht und war echt positiv überrascht. Der Wagen ist mal sehr geräumig und fährt sich sehr angenehm. Für den Preis kann man dann eigentlich gar nicht viel falsch machen. Hab mir dann auch gleich mal den Prestige kalkulieren lassen. Hat jemand denn etwas Rabatt aushandeln können? Bei mir blieb die Dame leider ziemlich stur und meinte, dass sie das gar nicht machen bei Dacia, so nach dem Motto es wäre ja schon so günstig. Immerhin Fussmatten wollte sie mir schenken, aber das ist ja auch nicht gerade viel 😁
Schau mal hier ist EU http://juetten-koolen.de/CM/DE/fahrzeuge/eu-neuwagen/eu-neuwagen/