Dacia Kauf

Dacia

Ich finde alle die einen Dacia kaufen sollen auch
in Zukunft nach Rumänien gehen und dort ihr Geld
verdienen

Gruss C-Kombi

Beste Antwort im Thema

verdienen

Gruss C-Kombi

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von C-Kombi

Hallo
Für alle die mir geantwortet haben
Ich selber fahre einen Mercedes C-Kombi
und ich arbeite auch bei Mercedes im Werk Sindelfingen
Es ist für mich selbstverständlich ein DEUTSCHES AUTO
zu fahren.Ihr mit euren billig Autos sind doch eine Gefahr
im Strassenverkehr.
Gruss c-Kombi

Der nächste Vollpfosten im Forum - herzlich willkommen!

F.

Zitat:

Original geschrieben von börna

Zitat:

Original geschrieben von C-Kombi

verdienen

Gruss C-Kombi

Jaja, natürlich nur "heimische" Produkte kaufen, aber wahrscheinlich selber in einer Firma arbeiten, die den Großteil der Kunden im Ausland haben 😛

Wenn du so wie ich ein Haus gekauft hast, eine KTM, einen VW-Bus und ein teures Downhillrad hast, dann brauchst kein Auto, um dich zu definieren. Ich will günstig zur Arbeit kommen und keinen Kredit für so eine teure Kiste aufnehmen! - deshalb ein Dacia!

Der user c-klasse darf sich hiermit als zur Mässigung ermahnt betrachten. Sollten weitere Provokationen folgen wäre mit einer Verwarnung zu rechnen.

Das gillt allerdings nicht nur für diesen user. Leute bitte: Steigt doch nicht immer auch jeden hochgeistigen Erguss ein und gebt auf diesem Niveau zurück. 1. Sind euch gewisse Mitmenschen auf dieser Stufe hoffnungslos überlegen und 2. bringt das nicht wirklich viel Mehrwert fürs Forum.

P.S. der 2. Absatz bezieht sich jetzt nicht ausschliesslich auf user c-klasse sonder auf den allgemein immer noch oft bedenklichen Umgangston im Dacia Forum überhaupt.

Gruss
aurian
MT Moderation