ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Dacia Duster neu für weniger als 10.900 Euro?

Dacia Duster neu für weniger als 10.900 Euro?

Dacia Duster SD
Themenstarteram 19. August 2014 um 23:54

Hallo Leute!

Erstmals entschuldigung fur mein nicht perfektes Deutsch, weil ich ein Niederlander (aber mit Wohnsitz Deutschland) bin!

Ich mochte gerne ein Dacia Duster neu kaufen. Ich brauche keine Extras dazu, mochte nur die Billigste finden!

Ich habe schon ein Angebot von MeinAuto.de erhalten fur 10.800 Euro aber denn muss ich selber nach Batem-Wurtemberg fahren um das Auto auf zu holen und dass ist zu weit weg. Fur 400 Euro kann ich das Auto zur Hause abgeliefert bekommen, und damit kommt das Angebot effektiv auf 11.200 Euro.

AutoHaus24.de hat mir einen Angebot van 10.900 Euro zugeschickt und die haben mehrere Standorte also dass ist kein Problem.

Aber vielleich gibt es noch bessere Angebote? Vielleich habe ich noch nicht gut genug gesucht.

Wissen Sie wo ich den Dacia Duster neu fur weniger als 10.900 Euro bekommen kann und wo??

Herzlichen Dank!

Beste Antwort im Thema

Habe von Händlern in Ruanda gehört die zahlen dir Geld wenn du einen nimmst und schenken dir einen zweiten dazu :rolleyes::p

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Nee nur am Preis

Zitat:

Original geschrieben von GLopez

Zitat:

Original geschrieben von Cyrus_Ramsey

EU-Fahrzeuge sind bereits günstiger.

Mein Tipp: Kauf dir ein Fahrrad:D

Fahrrader muss ich noch zuruck bekommen von die Deutschen! ;)

Den hat anscheinend keiner verstanden - so schnell vergisst man. ;)

Muss sich aber in unserer Generation wohl auch keiner für entschuldigen, oder? Smiley war ja vorhanden.

Problem bei den Lieferzeiten sind die geringen Quoten in der EU für den Duster.

Da an den besseren Ausstattungen mehr verdient wird, werden diese sowohl von den Importeuren, als auch von den EU Vertragshändlern und Herstellern immer lieber gesehen.

Wenn genug Laureate und Prestige Bestellungen da sind, wandern die Basics immer weiter nach hinten...

Zitat:

Original geschrieben von annamarc

 

Wenn genug Laureate und Prestige Bestellungen da sind, wandern die Basics immer weiter nach hinten...

He he he.... wer Geld sparen will, der muss eben Zeit investieren.

Zitat:

Original geschrieben von GLopez

.... Das gunstigste Angebot dafur ist jetzt 10.640 Euro als neues EU-Fahrzeug.

Gibt es irgendwo noch billiger?

Wieso selber suchen, wenn andere die Preis-Suchmaschine anwerfen könn(t)en?

 

...weil die mir bekannten Suchmaschinen für Eu-Importe den mir bekannt günstigsten Preis für den Duster nicht anzeigen...wenn man "normal" über mobile.de sucht aber schon...

Nach Hilfe oder Rat zu fragen ist nicht schlimm und Sinn eines Forums...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Dacia Duster neu für weniger als 10.900 Euro?