ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Dacia Duster neu für weniger als 10.900 Euro?

Dacia Duster neu für weniger als 10.900 Euro?

Dacia Duster SD
Themenstarteram 19. August 2014 um 23:54

Hallo Leute!

Erstmals entschuldigung fur mein nicht perfektes Deutsch, weil ich ein Niederlander (aber mit Wohnsitz Deutschland) bin!

Ich mochte gerne ein Dacia Duster neu kaufen. Ich brauche keine Extras dazu, mochte nur die Billigste finden!

Ich habe schon ein Angebot von MeinAuto.de erhalten fur 10.800 Euro aber denn muss ich selber nach Batem-Wurtemberg fahren um das Auto auf zu holen und dass ist zu weit weg. Fur 400 Euro kann ich das Auto zur Hause abgeliefert bekommen, und damit kommt das Angebot effektiv auf 11.200 Euro.

AutoHaus24.de hat mir einen Angebot van 10.900 Euro zugeschickt und die haben mehrere Standorte also dass ist kein Problem.

Aber vielleich gibt es noch bessere Angebote? Vielleich habe ich noch nicht gut genug gesucht.

Wissen Sie wo ich den Dacia Duster neu fur weniger als 10.900 Euro bekommen kann und wo??

Herzlichen Dank!

Beste Antwort im Thema

Habe von Händlern in Ruanda gehört die zahlen dir Geld wenn du einen nimmst und schenken dir einen zweiten dazu :rolleyes::p

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Dann musst du nehmen was da ist...4-5 Monate sind Minimum, hör dich im den Duster-Foren im Internet um...

Warum das so ist, ist egal, weil nicht zu andern...

Vielleicht tuts ja auch ein Gebrauchter, die sind immer gleich zu haben...

Themenstarteram 2. September 2014 um 2:57

Wie lange ist im Durchschnitt die Lieferzeit von ein Duster (regular) in Deutschland denn?

einen Duster für weniger als 10900 Euro...kann ich mir nicht vorstellen,der Duster kostet doch

schon mit ein bisschen drum und dran um die 15000 Euro!

Zitat:

Original geschrieben von dejohn49

einen Duster für weniger als 10900 Euro...kann ich mir nicht vorstellen,der Duster kostet doch

schon mit ein bisschen drum und dran um die 15000 Euro!

:eek: UNGLAUBLICH :eek:

Ganz schön dreist von Dacia,

für stärkere Motoren und Mehrausstattung auch nach Geld zu verlangen!

:p

Themenstarteram 2. September 2014 um 23:31

Ist es ubrigens normal auch noch einem Rabatt zu bekommen auf EU-Fahrzeuge? Oder ganz unmoglich?

Beim Kauf eines Dacias bekommst Du überhaupt keinen Rabatt. Egal ob EU Fahrzeug oder nicht.

am 3. September 2014 um 5:42

Kleiner Tip an unseren Holländer, einfach mal über den eigenen Schatten springen,ein bisschen mehr bezahlen und das am schnellsten verfügbare Auto bestellen

EU-Fahrzeuge sind bereits günstiger.

Mein Tipp: Kauf dir ein Fahrrad:D

Themenstarteram 4. September 2014 um 0:30

Zitat:

Original geschrieben von Cyrus_Ramsey

EU-Fahrzeuge sind bereits günstiger.

Mein Tipp: Kauf dir ein Fahrrad:D

Fahrrader muss ich noch zuruck bekommen von die Deutschen! ;)

Themenstarteram 11. September 2014 um 14:38

Leider sind die Lieferzeiten fur das Duster Basis/Essentiel 12 bis 16 Monaten :(

Dadurch habe ich entscheiden ein Ice/Ambiance zu kaufen. Das gunstigste Angebot dafur ist jetzt 10.640 Euro als neues EU-Fahrzeug.

Gibt es irgendwo noch billiger?

Habe von Händlern in Ruanda gehört die zahlen dir Geld wenn du einen nimmst und schenken dir einen zweiten dazu :rolleyes::p

Ist schon seltsam, daß die Basis-Version länger braucht als die besser ausgestatteten Modelle... wie das wohl kommt? Werden die in anderen Werken gebaut? Oder erzählt man das nur, damit man mehr Geld ausgibt? ;)

eher letzteres, die werden natürlich im selben Werk gebaut, in D ist die Lieferzeit übrigens gerade mal 8-10 Wochen

Zitat:

Original geschrieben von GLopez

Leider sind die Lieferzeiten fur das Duster Basis/Essentiel 12 bis 16 Monaten :(

Dadurch habe ich entscheiden ein Ice/Ambiance zu kaufen. Das gunstigste Angebot dafur ist jetzt 10.640 Euro als neues EU-Fahrzeug.

Gibt es irgendwo noch billiger?

Hallo,

wenn der Preis so ist wie Du schreibst dann kaufe das Auto und gut ist, es ist ja schon eine Ausstattungsvariante mehr als die Basis. Sparen ist ja gut und schön, wollen wir ja alle irgendwie aber ich glaube Du bist jetzt am Ende Fahnenstange angekommen, da geht Preislich nichts mehr. Wenn es ein Ice/Ambiance ist, wo ist das Problem? Die deutsche Basisversion kostet 10690 € plus Überführung.

Möglicherweise jagen dich die Händler irgendwann wegen Belästigung von Hof wenn Du das dort so machst wie hier, das ist sicher nicht böse gemeint. Wenn dir der Duster Ice/Ambiance so gefällt, denke ich das Du für 10640 € einen guten Kauf machst.

MiG Andi

 

 

 

 

 

 

Duster ICE, bei den wurde wohl auch an der Heizung gespart:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Dacia Duster neu für weniger als 10.900 Euro?