Dachspoiler w204

Mercedes C-Klasse W204

hi leute,

habe im dez. schon mal nachgefragt... hat jemand an seinem "neuen" den dachspoiler aus dem mb- zubehör dran? könnte mir vorstellen, dass das ganz gut passt, weil dezent.
ich habe nur das kleine foto in der preisliste und eines bei ebay gesehen, aber noch keinen in original.
wüsste gern, wie das ding wirkt. also: wenn möglich, bitte fotos aus versch. perspektiven.

schon mal danke vorab. schönes woend und gruß,
rainer

16 Antworten

Hallo

Ich habe den Dachspoiler nicht dran, aber habe auch schon drüber gedacht wie es Aussehen würde mit dem AMG Paket. Bei Lorinser ist ein Dachspoiler inkl. und muss sagen sieht sehr dezent aus.
Würde mich über ein Bild freuen!

Hier ein bild im Anhang.

Cank@n

hi,

kann jetzt meine frage selbst beantworten, habe nun den dachspoiler aus dem mb-zubehör dran. der von lorinser sieht auch gut aus, "trägt" aber mehr auf und ist daher optisch dominanter.
bild ist nicht so toll, sieht in echt wirklich top aus (finde ich).

gruß, rainer

noch eins:

Hallo Rainer,

sieht echt gut aus...!
Hast du den Spoiler beim 🙂 lackieren und montieren (aufkleben) lassen?
Was hat das ganze (inkl. der € 249 für das Teil) denn gekostet...?

😎 HJH72

Ähnliche Themen

@ Helmutyx59:

Sieht wirklich ganz gut aus. Ich finde Ihn sogar besser als der Lorinser Spoiler. Wenn ich das richtig sehe.. Hast du kein AMG Sportpaket oder?

Hat jemand ein Bild wo der Wagen mit AMG ausgerüstet ist?

Cank@n

@hjh72:

bei mb sind sie mit dem preis auf 224euronen "runter gegangen" (immer noch ein unverschämter preis, wenn man das spillrige ding erst mal in der hand hält...). zum glück passt das teil super ohne jegliche nacharbeiten.
lackieren ließ ich ihn in der nächst gelegenen lackierbude. die haben ihn auch gleich angebracht. da die jungs den originalen klebestreifen nicht ganz trauten, haben sie ihn mit irgendeiner zauberpaste zusätzlich verklebt und wollten für alles 65eu haben.

@cancan:

ja, ich war auch nicht sicher, welchen ich nehme. lorinser will 304euro incl. versand.
da mein 220er kein rennwagen ist oder wenigstens amg o.ä. hat, dachte ich, nimm den "kleineren".

gruß, rainer

hat jemand von euch den Heckspoiler für den Kombi schonmal im Orginal gesehen?
bin schwer am überlegen ob der sich lohnt.

du meinst sicher den dachspoiler für das t-modell? würde ich mir verkneifen, da original doch schon einer dran ist, oder? den finde ich gelungen.
bei der limo sah mir nur die heckpartie zu nackig aus aus...

gruß, rainer

Helmutyx59:

Ich glaube du hast mich das letzte mal falsch verstanden. Ist der Wagen der oben zu sehen ist mit AMG Sportpaket ausgestattet? Ich besitze das Sportpaket und weiss nicht ob sich das ganze mit dem Dachspoiler gut Aussehen würde.

Cank@n

@cancan:

NEIN-mein auto hat kein amg-paket, ist "normaler avantgard".

ich denke, dass der spoiler auch an deinem fz gut aussehen wird, warum auch nicht? ist ja schließlich kein komplett anderes auto wegen amg. der mb-dachspoiler harmoniert in erster linie auch mit der angedeuteten "abrisskante" am heckdeckel. da passt der von lorinser eher nicht, es sei denn, man hat noch nen heckspoiler dran...

gruß, rainer

gerade für das Info

Auf ein American Forum der ist ein Gruppenkauf vor de dachspoiler, $ 179,00 + $ 10,00 versand nach Europa.
Das spoiler ist lackiert in wagen farbe, und ist ein replica von das originele Mercedes dachspoiler.

Es gibt 15 Leute jetzt, wenn es 20 Leute bis zum Freitag ist, der dachspoiler ist $ 159,00 (+/- € 99,00)

Wenn Sie interessiert sind, können Sie den EBAY verkaufer emailen: carkingtuning@gmail.com

Erklären sie ihm, den sie das groupbuy von MBWORLD.ORG verbinden möchten....

Sie müssen ihn auf englisch mailen.

Ich kenne den Verkäufer nicht, aber ich habe es bestellt.

Hier ist ein link nach Ebay von der verkaufer:

http://cgi.ebay.com/.../...4QQhashZitem290256681394QQitemZ290256681394

Hallo,

bekommt man solch ein Spoiler, der mit Doppelklebeband verklebt wurde, wieder ab?
Also, so das man ihn an einem anderen Fahrzeug befestigen kann.
Und wenn ja, wie.

Gruß Andreas

Zitat:

Original geschrieben von af-1968

Hallo,

bekommt man solch ein Spoiler, der mit Doppelklebeband verklebt wurde, wieder ab?
Also, so das man ihn an einem anderen Fahrzeug befestigen kann.
Und wenn ja, wie.

Gruß Andreas

Biete senden ein Email nach verkaufer... ich denke, dass es ist mit doppelklebeband aber ich weis nicht sicher

hi,

bei meinem spoiler aus dem original- mb- zubehör dient tatsächlich ein schmales klebeband rings am rand zur befestigung. ich gehe mal davon aus, dass man das nur mit einer rasierklinge/ cutter wieder ab bekommt und die klebeschicht auf der scheibe bleiben wird...

gruß, rainer

Deine Antwort