Dachreling schwarz vom Q7

Audi Q5 8R

Hallo, Jungs ,weiss einer ob die Dachreling des Q7 auf den Q5 passt Teilenummer ist fast identisch bis auf die ersten 3 Ziffern aber das ist jja eh das Modell....
Denn ich will die silberne tauschen gegen eine schwarze......

52 Antworten

Ich fand wie ein anderes auto

Danke für die Antwort...
Und ja dein Q5 sieht verdammt geil aus ...

Danke ??

Ohne Fragezeichen. Smileys scheinen nicht zu funkt. ;-)

Ähnliche Themen

Zumindest bei mir

Hab gestern eine schwarze Reling gekauft .... Hat jemand nen Tip oder Anleitung wie man am einfachsten den Dachhimmel entfernt evtl auf einer Seite lösen und dann an die schrauben lösen ???

Was hast für die schwarze Dachreling gezahlt

220€ fast neu

Hab auch gestern schon angefangen den Dachhimmel zu demontieren aber hinten bin ich dann auf Granit gestoßen die Kofferraumverkleidungen habe ich keinen Schimmer wie ich die abbringen soll hat vielleicht jemand ne Ahnung wie man die abbaut das ist das einzige Problem war ich noch habe den sonst kann ich den Dachhimmel hinten nicht öffnen ansonsten wäre die Demontage kein Problem

Und bist schon weiter gekommen mit deiner Dachreling?

Da ich handwerklich nicht so begabt bin habe ich mich entschlossen den Umbau nicht zu machen und die Dachreling wieder im Netz zu verkaufen das ist mir der Aufwand dann doch nicht wert

Vll ist ja dann doch folieren eine Alternative. Man erkennt echt keinen Unterschied. Und wenn du ihn mal verkaufen solltest , kannst du dem zukünftigen Käufer offen lassen, ob er lieber schwarz oder Chrom haben möchte ;-)

Ok ... Hab nur Bedenken mit dachträger im Winter....

Dann warte bis Februar. Ich werde berichten.

Ok.... Danke mal , der Tipp ist genial mit Folie

Deine Antwort