Dachreling schwarz vom Q7
Hallo, Jungs ,weiss einer ob die Dachreling des Q7 auf den Q5 passt Teilenummer ist fast identisch bis auf die ersten 3 Ziffern aber das ist jja eh das Modell....
Denn ich will die silberne tauschen gegen eine schwarze......
52 Antworten
Ich glaub das der DachTräger der Folie nicht viel macht. Aber mal schauen
Hallo... Ich bin gestern von meinem Skiurlaub zurück und muss leider sagen das man an der Folie die Abdrücke der Krallen sieht. Es stört mich jetzt nicht so, da man genau drauf schauen muss. Es wäre aber gelogen, wenn ich sagen würde alles top.
Schicke mal ein Bild dazu. Vll zieht es sich ja wieder zusammen wenn die ersten warmen Sonnenstrahlen drauf scheinen.
Die Abdrücke sind auch auf den silbernen und kann man da aber ohne Probleme weck rubbeln, hast du das auch mal mit einen weichen Lappen/Tuch versucht?
Ähnliche Themen
Nein noch nicht. Ich habe gestern Abend erst die Querträger abmontiert. Die waren jetzt 3 Wochen drauf. Ich versuche es mal ob es klappt.
Gehe ich mal davon aus, nimm aber ein Mikrofasertuch, nicht das du sie zerkratzt.
Gibt's hier was neues? Wie sieht die Reling aus?
Ich mache morgen nochmal Bilder. Mich stört es nicht so. Viel besser ist es mit dem Tuch nicht geworden. Aber ich wollte nochmal mein Glück bei über 20grad + versuchen. Lg Lui
Ok super.
Zitat:
@nagymator schrieb am 25. Februar 2016 um 18:45:46 Uhr:
Gibt's hier was neues? Wie sieht die Reling aus?
Hier sind die Bilder von nah und fern ;-)
Alle 4 Abdrücke + 1mal von weitem
LG Lui
Das kann man natürlich ganz klar sehen. Hast du noch Garantie, dann würde ich damit zum Freundlichen?
Die Reelinge sind foliert. Das war ja die frage, ob man nach dem die Querträger drauf waren was sieht? Und ja, man sieht was, aber nicht wirklich schlimm. Wie schon gesagt wenn man es weiß, sieht man es. Ansonsten fällt es nicht so auf. Für mich ist es die bessere Lösung. Das andere mit Himmel raus und Schwarze Dachreelinge dran ist mir zu viel Arbeit.
OK, du hattest zwar oben geschrieben, dass man es an der Folie sieht, dachte aber, dass du das nur so geschrieben hast.
Bin jetzt nicht davon ausgegangen, dass du sie folieren lassen hast.
Ich glaube beim nächste mal wir die Folie wohl durch sein und silberne Reling scheint durch , dann wird es wohl deutlicher zu sehen sei . 🙁
Das glaube ich nicht. Es sieht nicht aus als wäre die Folie angegriffen sondern eher gedehnt.