Dachreling BMW X4
Hallo 🙂
Wollte mal in die Runde fragen was ihr von der optionalen Dachreling hält.
Ist diese überhaupt nutzbar bei so einem steilen Dach oder nur Optik?
Im Netz gibt es leider fast keine Fotos vom X4 mit der Dachreling.
Beste Antwort im Thema
Yo, der ist auf der Don Juan.
Übergabe sollte eigentlich am 03.11 in München sein, da ich unter der Woche nicht gut kann, haben wir das auf Samstags bei meinem :-) gelegt. Wird somit eine Woche vorher werden.
Dann kann er vorher noch das elektrsche Fahrtenbuch einbauen und die Teleservices Sachen deaktivieren.
Nochmal zur Reling - bei einem weißen schauts nicht so gut aus. Konnte ich beim Händler direkt vergleichen.
Das Alu wirk besser bei dunklen Farben.
Aber alles eine Sache des Geschmacks.
Bin ja froh das der X4 nicht so zerissen wird wie gerade der X6 in einem anderen Thread. Oh Man, schütze uns bloß vor allen Neidern.
29 Antworten
Zitat:
@motobike.rider schrieb am 12. Oktober 2014 um 13:03:31 Uhr:
Ja. Schön das die Geschmäcker verschieden sind.Ohne Reling geht für mich gar nicht.
Meiner in Schwarz , XLine, RelIng aber dann Seitenlinie schwarz Hochglanz. Verleiht dem X4 eine noch gestreckte Linie.
Morgen kommt er in Bremerhaven an.
Morgen kommt auch meiner an in Bremerhafen. Wann hast Du Übegabe Termin?
Yo, der ist auf der Don Juan.
Übergabe sollte eigentlich am 03.11 in München sein, da ich unter der Woche nicht gut kann, haben wir das auf Samstags bei meinem :-) gelegt. Wird somit eine Woche vorher werden.
Dann kann er vorher noch das elektrsche Fahrtenbuch einbauen und die Teleservices Sachen deaktivieren.
Nochmal zur Reling - bei einem weißen schauts nicht so gut aus. Konnte ich beim Händler direkt vergleichen.
Das Alu wirk besser bei dunklen Farben.
Aber alles eine Sache des Geschmacks.
Bin ja froh das der X4 nicht so zerissen wird wie gerade der X6 in einem anderen Thread. Oh Man, schütze uns bloß vor allen Neidern.
Seitdem ich hier diesen Thread gesehen habe achte ich im Verkehr etwas mehr auf mit / ohne Dachreling bei SUVs. Insbesondere den X1 sieht man recht häufig mit bzw. ohne Reling.
Vor allen bei den dunklen Farben gefällt mir pers. der Kontrast mit dem Alu sehr gut.
Und zum Thema Neider: Schaut euch mal den aktuellen Bild-Bericht "X4 im Gelände" an. Die Kommentare zu lesen macht echt Spaß😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@motobike.rider schrieb am 12. Oktober 2014 um 13:03:31 Uhr:
Ja. Schön das die Geschmäcker verschieden sind.Ohne Reling geht für mich gar nicht.
Meiner in Schwarz , XLine, RelIng aber dann Seitenlinie schwarz Hochglanz. Verleiht dem X4 eine noch gestreckte Linie.
Morgen kommt er in Bremerhaven an.
Bitte Bilder davon! 🙂
@mastayoda
Tolle Sache, dass du die Möglichkeit hast das Schiff zu sehen 🙂
Ich würde dich ganz lieb bitten, eventuell das Schiff "ANIARA" auch im Auge zu behalten 😉 Danke
GLG Roadrunner
Zitat:
Und zum Thema Neider: Schaut euch mal den aktuellen Bild-Bericht "X4 im Gelände" an. Die Kommentare zu lesen macht echt Spaß😉
Die Kommentare können ja auch kaum Niveau und Qualität des höchst qualifizierten "Testberichts" übersteigen 😉 (erwartungsgemäß)
http://webcam.blg.de/webcam3/m4test.jpgZitat:
@Roadrunner1981 schrieb am 13. Oktober 2014 um 11:58:54 Uhr:
@mastayoda
Ich würde dich ganz lieb bitten, eventuell das Schiff "ANIARA" auch im Auge zu behalten 😉 DankeGLG Roadrunner
das ist die Webcam der Fa. BLG (habe ich über Googlesuche Webcam Bremerhaven gefunden)
und das schiff halt über marinetraffic.com o.ä. suchen (geht in der freien version aber nur wenn die Schiffe in Küstennähe sind)
Zitat:
@mastayoda schrieb am 13. Oktober 2014 um 13:09:18 Uhr:
http://webcam.blg.de/webcam3/m4test.jpgZitat:
@Roadrunner1981 schrieb am 13. Oktober 2014 um 11:58:54 Uhr:
@mastayoda
Ich würde dich ganz lieb bitten, eventuell das Schiff "ANIARA" auch im Auge zu behalten 😉 DankeGLG Roadrunner
das ist die Webcam der Fa. BLG (habe ich über Googlesuche Webcam Bremerhaven gefunden)
und das schiff halt über marinetraffic.com o.ä. suchen (geht in der freien version aber nur wenn die Schiffe in Küstennähe sind)
Mein herzliches Dankeschön, dass Du mir diese Infos so rasch übermittelt hast. LG RR
Echt Schade, dass die ANIARA aktuell nicht in Reichweite ist... ich hoffe mal, sie übersteht das aktuelle Tiefdruck-Gebiet über dem Atlantik gut... Aber ich bin ja optimistisch, dass der Kapitän den 5 Meter hohen Wellen aus dem Weg geht ;-)
Laut Tracking ist die geplante Ankunft in Bremerhaven am Freitag ja bereits morgens um 8 Uhr, daher vermute/hoffe ich, dass das Schiff spätestens am Donnerstag wieder im Tracking sichtbar ist ;-)
Hat die ANIARA auch eine "Dachreling" oder ist sie oben herum nackt wie die Werft sie schuf??????
LG Horma