dachkanstenspoiler an golf cl

VW Vento 1H

wie bekomme ich den dachkantenspoiler an mein golf cl tran wie bekomme ich das kabel vom bremslicht in den inneraum von ausen???

23 Antworten

genau weiss ich es nicht,a ber ich schätze mal das wird mit durch eines der 3 löcher in der heckscheibe gehen, wo der spoiler durchgesteckt wird ...

scheibe mit löchern vom gt holen, oder die schrauben abmachen, die bremsleuchte nicht nutzen und kleben. oder aber den spoiler wieder verkaufen und einen ohne bremsleuchte ziehen!

wenn ich die bremsleuchte am fahrzeug dran habe muss sie auch gehen sonst bekomme ich ärger mit den pullen

ich habe keine löcher in der Scheibe und das Kabel geht durch ie Hecklappe glaube ich durch ein Loch oder so.

Ähnliche Themen

und wo bitte schön ist da ein loch???

der gt hat die dritte bremsleuchte eh nicht am spoiler. der sitzt nämlich im inneren, in der mitte der heckscheibe. wenn's von werk aus angebaut ist. der spoiler ist, wie oben geschrieben wurde, angeschraubt (siehe löcher in der scheibe). bezweifel aber, dass durch diese löcher noch zusätzlich ein kabel passt.

ihr versteht das nicht ich habe kein gti oder so sondern ein normalen cl europe mit 75 ps und wollte wissen wie ich da die 3. bremsleuchte das kabel reinbekomme um es anzuschliesen

Wenn das ein Zubehörspoiler mit 3.Bremsleuchte ist muß zubehörmäßig ein Loch durch die Heckklappe gebohrt werden...

mh

un dwo bitte schon in die dichtung???

Wohl eher durchs Blech unter dem Spoiler - war da keine Anbauanleitung dabei?

mh

Also,ich würde an Deiner Stelle NICHT in die Hecklappe bohren,das ist bekannterweise nach den Radhäusern die nasseste Stelle am Auto.

Dann lieber ne Bremsleuchte drinnen,dann brauchste auch ned zu bohren.

ich habe auch einen spoiler aus dem vw zubehör da must du ein kleines löchsken direkt an die kante oberhalb der scheibe bohren was nachher nicht mehr sichtbat ist und da kommt eh etwas von dem kleber drüber also ist es nachher wieder mit kleber zu , hält bei mir schon seit 2 jahren geht aber glaub ich auch nur bis 220kmh , mist ich brauche einen neuen der angeschraubt wird aber ich brauch eh nen neuen kofferdeckel weil der an der scheibe fürchterlich am rosten ist

An deiner stelle würd ich das ding wirklich wieder verkaufen. Mit BL sieht das meiner Meinung nach eh net gut aus (aber geschmacksache) !

Kauf dir einen Spoiler der nur zum Kleben ist und du hast 0 Probleme mehr ....

Gruß

was kostet so ein ding?

Deine Antwort