dachkanstenspoiler an golf cl
wie bekomme ich den dachkantenspoiler an mein golf cl tran wie bekomme ich das kabel vom bremslicht in den inneraum von ausen???
23 Antworten
Der originale unlackierte GT-Spoiler kostet bei VW ca. 40 + Mwst - passt allerdings so nicht weil der Spoiler durch die Scheibe geschraubt wird. Entweder müssen die Bolzen am Spoiler ab und der Spoiler geklebt werden oder man braucht eine gelochte Heckscheibe für diesen Spoiler.
mh
+ Mwst.
Dafür kostet der grundierte auch gleich 120 + Mwst. 🙂
Die Preise sind aber auch vom letzten Herbst, da ich eh eine neue Heckscheibe gebraucht habe kam halt gleich eine für mit Spoiler rein. Kann schon wieder etwas teurer sein.
mh
Ähnliche Themen
guck ma bei ebay nach grundierten oder lackierten, kann ruhig einer mit schrauben sein, die gehn viel billiger weg. wenn du den dann hast, brichst oder sägst du die schrauben raus lässt ihn lacken und klebst ihn dran. sieht top aus!
hmmm. wollte auch schon mal diesen dachkantenspoiler von VW nachrüsten, aber irgendwie weiss ich nich ob das so gut ist mit dem schrauben-entfernen usw. wird ja schon nen grund haben dass es die verschraubungen gibt und vielleicht hat der spoiler einfach nen kleinere auflagefläche (=klebfläche) als die nachrüstspoiler die nur zum drankleistern sind...
müsst man sich mal ankucken, nur mal so als denkanstoss....
Hi
Hab mir an meinen gl auch nen Dachkantenspoiler von Zender drangemacht. Hab auch ewig überlegt, wie ich das Kabel der 3. Bremsleuchte bloß nach innen bekomm. Hab dann einfach ein kleines Loch in den Kofferraumdeckel gebohrt.
Optimal!!!
Weil da eh der Spoiler drüber ist sieht man da null vom Loch. Sollte man aber gut mit Kleber oder Silikon abdichten.
Also 3. Bremsleuchte ist überhaupt kein Prob.
Sieht auch verdammt gut aus.
servus nochma,
also ich find die bremsleuchte im spoiler net soo schön, aber geschmacksache. was aber die festigkeit betrifft, kann ich nur sagen, das hält bombenfest, wenn du die trockenzeit einhältst! ich mein ich hab meinen jetzt schon nen dreiviertel jahr drauf, unter extremen bedingungen, jede woche 1 oder 2mal waschanlage, frost, hitze und der rührt sich kein stück! ich habs halt auch mehr mit originalteilen.