Dachhimmel schwarz - Bilder?
Der Titel spricht für sich - brauche dringend eine Entscheidungshilfe, da ich noch nachordern möchte...
Gruß,
Beste Antwort im Thema
so ein schmarn.... wenn der Dachhimmel weder hochwertig noch erdrückend wirken würde, dann gäb es ihn in der Form nicht als festen Bestandteil beim S-Line Paket. Denn vermutlich ist auch dir klar PB Joker, das Audi S-Line verkauen will, nicht wahr!! Somit werden die n Teufel tun und ein Paket schnüren was erdrückend, minderwertig und billig aussieht. Ende
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hermann Meinz
Hier habe ich ein Bild, ist leider nicht meiner, den bekomme ich wahrscheinlich erst nächste Woche, dann kann ich Bilder machen, falls dann noch Gewünscht.Gruß CR
Also das Bild ist jetzt nicht unbedingt das Optimalbeispiel. Er sieht nämlich nicht wirklich so dunkel aus, wie auf dem Bild.
Was natürlich auf gar keinen Fall geht ist, dass du den schwarzen Himmel hast und dann noch die Scheiben tönen lässt, denn dann kannst außen gleich Leichenwagen draufschreiben!
Zitat:
Original geschrieben von DBrandt
Was natürlich auf gar keinen Fall geht ist, dass du den schwarzen Himmel hast und dann noch die Scheiben tönen lässt, denn dann kannst außen gleich Leichenwagen draufschreiben!
Das wird maiky66 aber garnicht gerne hören - allet schwazz wat jeht 😛.
ok PB hab es verstanden ;-)
was fakt ist, der Innenraum ist dunkler keine Frage, aber somit auch für aussenstehende nicht mehr so gut einzusehen was grade im Moment noch, wo der Wagen recht neu ist und sehr auffällt und jeder guck, ganz hilfreich ist, da dir sonst jeder beim in der Nase popeln zusehen kann ;-)) ne scherz du bist einfach auch einen ganzen ticken anonymer mit dem dunkeln Himmel!! Fahre übringens schon den zweiten Wagen mit dunkelm S-Line Himmel und gerne auch den dritten :-)
Das sieht ja heiss aus.........
hat jemand noch ein Bild mit Voll Leder (Optimal Milano)???
Danke
Zitat:
Hier habe ich ein Bild, ist leider nicht meiner, den bekomme ich wahrscheinlich erst nächste Woche, dann kann ich Bilder machen, falls dann noch Gewünscht.Gruß CR
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Paeti72
Das sieht ja heiss aus.........hat jemand noch ein Bild mit Voll Leder (Optimal Milano)???
Danke
Zitat:
Original geschrieben von Paeti72
Zitat:
Hallo Paeti72,
dann schau mal hier:
das ist meiner mit mustangbraun-milano und schwarzem Dachhimmel... auf Seite 2 kommen Bilder vom Innenraum.
Viel Spaß beim anschauen.
Mike
Hallo,
ich habe von meinem A4 Avant zwei Fotos vom schwarzen Dachhimmel. Allerdings hatte ich bei dem Photoshooting das Schiebedach offen gehabt 🙄
Vielleicht reicht der Eindruck trotzdem......
Viele Grüße
Foto 1
Hallo BenDit,
ist ja witzig, habe fast die gleiche Konstellation wie du. 320d in schwarz und den A4 S line 3.0 TDI. Letzterer hat einen schwarzen Dachhimmel. Finde es sehr angenehm und kann diese Ausstattung nur weiterempfehlen. Genau wie dieses Forum, welches mir bei der Bestellung hilfreich war. Letztendlich bleibt es aber eine Geschmacksfrage.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von schreibblock
Foto 2
Schreibblock dein Avant sieht hammer konfiguriert aus. Sauber das Holz passt gut zum ganzen Schwaren Innenraum. Und Leder ist einfach der feinste Stoff im Auto.
Zitat:
Original geschrieben von laylow
Schreibblock dein Avant sieht hammer konfiguriert aus. Sauber das Holz passt gut zum ganzen Schwaren Innenraum. Und Leder ist einfach der feinste Stoff im Auto.Zitat:
Foto 2100% korrekt! Genau meine Meinung - siehe meine Bestellung.
Gruß
Ruegen Fan
Zitat:
Foto 2
Danke - hab´mich definitv dafür entschieden. Wird ein schönber Kontrast zur weißen aussenfarbe. Die getönten Scheiben in "Eigenleistung" werd´ich mir dann evtl. sogar sparen.
Gruß,
Zitat:
Auch vielen Dank - war sehr hilfreich!
hier wirst du fündig in Sachen Milano und schwarz/schwarz/schwarz.... :-)
http://www.motor-talk.de/.../...e-bericht-und-bilder-t1756837.html?...
Zitat:
Original geschrieben von BenDit
Danke - hab´mich definitv dafür entschieden. Wird ein schönber Kontrast zur weißen aussenfarbe. Die getönten Scheiben in "Eigenleistung" werd´ich mir dann evtl. sogar sparen.Zitat:
Foto 2Gruß,
ich hab beides scheiben und Himmel
bin ehrlich es wird schon ganz schön dunkel
aber aussehn tut es draumhaft
nun wenn bei schwarzem himmel und schwarzen Scheibe die Bedeutung Traumhaft = Leichenwagen entspricht gebe ich dir recht 😁
Ansonsten finde ich reicht Himmel oder Scheibe in Schwarz, wobei ich Himmel wesentlich besser find.
Ach ja Fotos vom schwarzen Dachhimmel mit offenem Schiebedach gebe mal überhaupt keinen guten Eindruck wie das ganze aussieht ;-)