Dachbox in Wagenfarbe?

BMW X5 E70

Liebes Forum,
hat von Euch jemand die Dachbox in Wagenfarbe erhalten. Mein Freundlicher hat mir heute angerufen, dass die Dachbox in Wagenfarbe nicht mehr erhältlich sei!?! Nur noch in Silber oder Schwarz lieferbar. Geht das nur mir so oder kennt das Problem auch noch ein anderer. Wollte die Box in Spacegrau...

Gruß
Jo

21 Antworten

hallo,

also ich hatte sie aufgrund des niedrigen preises für 399,-- in schwarz bestellt und war dann extrem überrascht, dass sie in "carbonschwarz" ankam - offensichtlich eine hommage an die M-fahrer 😉

beim spacegrauen kann man sich das lackieren sparen, denke ich - die box gibt es (wie alle boxen) auch in grau!

lg

sven (die carbonschwarze sah aber im sommer auch auf unserem platinbronzenen X3 top aus! würde sie auch für einen weissen empfehlen - schöner kontrast und IMHO viel edler als grau)

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Hallo Markus,

im aktuellen Zubehörkatalog für den E70 ist die Dachbox 460 nach wie vor drin. Und explizit ausgewiesen, das sie auch in Wagenfarbe lieferbar ist. Weiß nicht, woher du deine Info genau hast, aber anhand dessen scheint sie falsch zu sein. 

Schönen Abend,
Dirk 

Hallo Dirk,

mein Freundlicher hat mir gesagt, dass es zwar noch im Zubehörkatalog steht aber nicht mehr so ist....

Gruß
Jo

Hallo Sven,
ich habe die Alu-Individual-Dachreling bestellt. Ich bin am rätslen ob ich mit Box in meine neue demnächst gebaute Garge reinpasse. Habe 2,25 Tor geordert.
Der BMW ist 1,77, die Dachbox 37 cm hoch, da bleiben nach Adam Riese für Dachreling und Grundträger gerade noch 11 cm. Was meinst reicht das???

Gruß
Jo - der hofft das nächste Woche der Bau der Garage beginnt, damit der X5 bald Einzug halten kann....

huuui, das könnte arg knapp werden die box liegt zwar nicht mehr wie "gefühlte" 10 cm über dem dach, doch nachgemessen habe ich nicht und sie ist leider schon abmontiert.

im zweifelsfalle den X5 einfach tieferlegen lassen 😉

lg

sven

Hallo,

hier mal ein Bild mit einer Thule Atlantis 900 in Carbonschwarz lackiert. OK, kostet unterm Strich etwas mehr aber hat super Optik kombiniert mit maximalem Ladevolumen. Da ging das gesamte Urlaubsgepäck für 4 Leute und 2 Wochen rein, im Kofferraum war dann nur noch der Chariot und der Bugaboo.

Gruß Robert

P.S. Sorry für die schlechte Qualität, war aber das einzige Bild, das ich gefunden habe.

sehr schick... da sieht man wieder mal, dass diese farbe selbst in der tiefgarage elegant rüberkommt... stelle mir gerade die dachbox in der ein- oder anderen wagenfarbe vor 😁😁😁...

(ach herrje - war ja gar nicht der farb-thread😎 sorry!)

schöne dachbox... - aber der wagen selbst war wohl auch bis oben hin voll... 😉

gruss

sven

Oh Ja🙂 Was man halt so mitnimmt, wenn man Platz hat.....

Deine Antwort