Dach folieren

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo,

ich bin am überlegen, bei einem weißen 4er Cabrio das Dach schwarz, eventuell mit Carbonfolie, folieren zu lassen, was sagt ihr dazu?!
Gibt es Fotos von so einer Folierung oder kann das jemand mit Photoshop darstellen!?

Freue mich über eure Meinungen.

Beste Grüsse

Axel

Beste Antwort im Thema

Hmm, ich weiß nicht, die Carbonstrukturfolien sehen meiner Meinnung nach alle nicht so toll aus.
Zumindest die, die ich bisher gesehen hab.
Dann lieber eine einfarbige, normale Folie.

Gruß,
Speedy

48 weitere Antworten
48 Antworten

Echt! Wundert mich. Müsste man aber auf der Teileliste erkennen können, oder? Hab leider die Seite vergessen, wo man das prüfen kann.

Die Flosse ist tatsächlich verklebt.
Hatte mal zugeschaut als wegen einer Nachrüstung die Flosse ab musste.
Es wurde erst die Dachfläche um die Flosse abgeklebt und dann wurde mit einem Cuttermesser die "Dichtmasse" durchtrennt.
Ziemliche Pfriemelarbeit und man muss schon aufpassen dabei.
Sobald eine Seite "gelöst" war, konnte man die Flosse nach oben klappen und dann mit etwas Kraft "abziehen".

Grüße,
Speedy

Steht auch so im newTIS

Ich wecke das Thema F33 Cabrio in weiß, das Dach in schwarz folieren zu lassen nochmal auf.

Gibt es jetzt , nach fast 7 Jahren nach der Eröffnung des Thread ein F33 Cabrio in weiß dessen Dach in schwarz foliert wurde?

Wenn ja bitte mal Bilder einstellen und Erfahrungswerte teilen.

Danke!!

Ich überlege nämlich auch schon die ganze Zeit es machen zu lassen aber nur wenn es funktioniert gut aussieht und auch hält.

Gruß
Martin