Dach folieren lassen
Hallo Leute,
würde gerne bei meinem kleinen Flitzer gerne das restliche Dach schwarz folieren lassen, die eine Hälfte ist ja schon schwarz durch das Panoramadach. Erste Frage, was würde das so ca. kosten? Evtl. habt Ihr nen paar gute Werkstätten die das machen in der nähe von Dinslaken/Duisburg in NRW Zweite Frage die ich habe, mein Polo ist Bj2011, kann ich das Dach da schon folieren lassen? Manche sagen halt weil der Lack noch austrocknen muss, wie sind da eure Meinungen? Schon machen lassen oder doch noch etwas warten?
Beste Antwort im Thema
So wie versprochen ein paar Bilder
75 Antworten
Habe selbiges vor, jedoch bin ich mir mit der Farbe/Spiegelungen nicht sicher. Bei mir würde es ca. 120€ vom Fachbetrieb mit 3M Folien kosten.
Ähnliche Themen
Das Panoramaschiebedach ist ja nicht immer Tiefschwarz, sondern es spiegeln sich darin auch ander eFarben. Da ist eben die Frage, ob sich das bei einer glänzenden Folie gleich verhält.
@riddl06: wenn du ja schon einen Betrieb hast, der das machen kann, dann lasse dir doch die schwarze Folie zeigen, oder ein kleines Muster geben.
Habe die car wrapping Folie von orafol, hierbei auch schwarz glänzend, an einer Motorradverkleidung verklebt. Eine lackierte Fläche ist schon noch was anderes...auch wenn dieses PVC-Zeugs schon beachtlich ist...
Hallo ich habe 120 in Wuppertal bezahlt u ehrlich gesagt sieht total super aus
mache nächste Woche mal Bilder.
Zitat:
Original geschrieben von Flashpolo
Hallo ich habe 120 in Wuppertal bezahlt u ehrlich gesagt sieht total super aus
mache nächste Woche mal Bilder.
wo denn in wuppertal?
hast du nicht gesagt du wohnst in norddeutschland?
120 fürs komplette dach?
Hey TenRon nee du da hast du was falsch verstanden, komme aus NRW die
Firma war Foliencenter in Wuppertal u es war nur der Rest vom Dach da ich
ja ein Panorama Dach habe.
achso oke, und bist du mit der arbeit zu frieden? ist es sauber gemacht?
dachte du wohnst so weit weg😉
@flashpolo:
hat das ohne probleme bei dir hingehauen?
weil mein folierer hatte mir auch das folieren des daches vorgeschlagen. meinte aber, dass man die navi/radio-antenne abbauen müsste?!?
das werde ich natürlich nicht machen, wer weiß ob da nicht nach der zweiten montage irgend eine undichtigkeit da ist...
grüße
Klar hat er bei mir auch gemacht war 5 Min Arbeit u undicht mach dir keine Sorgen ist
doch eine Gummidichtung zwischen . Schraube von der Antenne anziehen fertig.
Habe ja einen Roten da sieht das schon Klasse aus mache nächste Wochemal Bilder.
Zitat:
Original geschrieben von TenRon
was haltet ihr von sowas? das blaue in schwarz und das auto in orange?
Bitte SOFORT mein Bild löschen, die Rechte an dem Bild liegen bei mir!!!
@simon
Schön das man in jeden Forum anders reden kann 😉