Dach folieren lassen
Hallo Leute,
würde gerne bei meinem kleinen Flitzer gerne das restliche Dach schwarz folieren lassen, die eine Hälfte ist ja schon schwarz durch das Panoramadach. Erste Frage, was würde das so ca. kosten? Evtl. habt Ihr nen paar gute Werkstätten die das machen in der nähe von Dinslaken/Duisburg in NRW Zweite Frage die ich habe, mein Polo ist Bj2011, kann ich das Dach da schon folieren lassen? Manche sagen halt weil der Lack noch austrocknen muss, wie sind da eure Meinungen? Schon machen lassen oder doch noch etwas warten?
Beste Antwort im Thema
So wie versprochen ein paar Bilder
75 Antworten
hallöchen ihr Lieben
Ist zwar schon ein etwas verstaubter Thread, aber ich hoffe, ihr könnt mir etwas bei der Entscheidung helfen.
Möchte meinem kleinen Silbernen ein schwarzes Dach verpassen.
Entscheidung matt oder glanz habe ich bereits gefällt: es wird glanz, da der GT ja sonst schon viel Klavierlack dran hat (Spiegel, B-Säule, Antennenfuss, Stütze vom Heckspoiler). Da passt das sicher am besten (vor allem da ich überlege mir Felgen in gun metal matt zu bestellen. das wär dann sonst wohl zu viel von Allem)
Wo mir die Entscheidung aber noch extrem schwer fällt ist der Heckspoiler... Soll ich da die Oberfläche mit-folieren lassen oder den Spoiler silbern lassen (in silber fällt er sicher mehr auf)
Im Anhang die zwei unterschiedlichen Möglichleiten auf einem roten auto. Ich kann mich ECHT nicht entscheiden.....
Was gefällt euch besser?