ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Dach folieren - Avant. Eure Meinungen?!

Dach folieren - Avant. Eure Meinungen?!

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 8. Juli 2014 um 6:16

Hallo Leute,

habe meinen ibisweissen BiTDI nun schon seit einem Jahr. Nun kommen so langsam die ersten Verbesserungsideen auf. Habe schon die Lufteinlässe vorn auf S6 Optik umgerüstet und hab nun die Idee das Dach in Schwarz zu folieren. Würde es allerdings in Hochglanz ausführen, da ich das Panoramadach geordert habe. (noch kurz als Hinweis...außen hab ich S-line mit 20 zoll und LED Scheinwerfer...sportliche Optik ist von Grund her schon vorhanden)

Was meint Ihr ... Kann sowas gut aussehen????

Danke für Eure Meinungen.

jurapat

Beste Antwort im Thema

Ich finds super und bereue es nicht. Hab mir in schwarzglänzend die Seitenspiegel, Dachantenne, Heckspoiler, Diffusor und das Dach folieren lassen. Sieht super aus. Hab noch das Optikpaket schwarz und privacy Verglasung + S-Line.

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Das KANN auf jeden Fall gut aussehen. :cool:

Hier z.B. mal ein Bild vom Vorgänger. Vom 4G habe ich keines so schnell gefunden. ;)

PS: Scheint jedoch mit Photoshop bearbeitet zu sein.

MfG MB-HH

Themenstarteram 8. Juli 2014 um 7:15

Oha das sieht echt gut aus. Der 4F hat ja noch das Optikpaket schwarz. Hab ich jetzt nicht gewählt, da ich eher auf ein wenig bling bling stehe.

Aber ich denke grad in Verbindung mit dem Panoramadach sieht das schon ganz gut aus, da es jetzt für mich ab und an wie ein Fremdkörper auf dem Dach wirkt. Wäre sicher anders wenn es wie z.b. beim Passat CC oder beim A3 über die gesamte Breite schwarz wäre.

Habe darüber auch schon nachgedacht, war mir aber bisher unschlüssig wie das wirken könnte. Los... wer traut sich? ;)

Trauen? Vorteil Folie...wenn es nicht gefällt, einfach wieder runter damit.

Zitat:

Original geschrieben von sam66

Trauen? Vorteil Folie...wenn es nicht gefällt, einfach wieder runter damit.

Wirklich? :D Mensch... danke für den Tipp :p

Vielleicht wäre es aber schön mal gesehen zu haben um sich ggf. die 150- 200€ zu sparen...

Zitat:

Original geschrieben von chumbaba

Zitat:

Original geschrieben von sam66

Trauen? Vorteil Folie...wenn es nicht gefällt, einfach wieder runter damit.

Wirklich? :D Mensch... danke für den Tipp :p

Vielleicht wäre es aber schön mal gesehen zu haben um sich ggf. die 150- 200€ zu sparen...

Bitte, bitte...;-)

Du hast aber nicht gefragt, wer es hat und zeigen kann, sondern wer sich traut und es macht. Also Mutige vor, Chumbaba...

Ich finds super und bereue es nicht. Hab mir in schwarzglänzend die Seitenspiegel, Dachantenne, Heckspoiler, Diffusor und das Dach folieren lassen. Sieht super aus. Hab noch das Optikpaket schwarz und privacy Verglasung + S-Line.

Image
Image
Themenstarteram 8. Juli 2014 um 17:49

Zitat:

Original geschrieben von chrifra

Ich finds super und bereue es nicht. Hab mir in schwarzglänzend die Seitenspiegel, Dachantenne, Heckspoiler, Diffusor und das Dach folieren lassen. Sieht super aus. Hab noch das Optikpaket schwarz und privacy Verglasung + S-Line.

Sehr geil!

Zitat:

Original geschrieben von chrifra

Ich finds super und bereue es nicht. Hab mir in schwarzglänzend die Seitenspiegel, Dachantenne, Heckspoiler, Diffusor und das Dach folieren lassen. Sieht super aus. Hab noch das Optikpaket schwarz und privacy Verglasung + S-Line.

:D lass doch mal das Mädel raus... :D :D :D

:D...Unglaublich...du bist ja schlimmer als ich...:D:D

für dich ist die Hübsche eh zu jung.... :D

Auf was ihr immer achtet ;) und ich habe überlegt das Nummerschild zu schwärzen ;)Achso..Ich habe auch ein Panoramadach..

Also meine Frau hat einen Gletscherweissen A1 mit schwarzen Dach und Spiegel bekommen. Da stehe ich auf dem Weg zu meinem dicken manchmal neidisch davor, da der so gut aussieht.

Wenn ich mir aber den A6 auf dem Bild anschauen sieht das nicht so gut aus wie beim A1... vielleicht auch noch die A-, B- und C-Säule Folieren... Wobei der A6 ne ganz andere Größe hat....

hatte gerade kein Bild zur Hand... ;)

Audi-a1-sportback-admired-12-tfsi-86-cv-prova-su-strada-11

:D demnächst schwärzt du lieber vorsichtshalber das gesamte Bild...

Niemand sagt wo M.. anfangen und wo aufhören....;)

Ach ja, Dachfolierung sieht richtig gut aus, sind die Kanten wenigstens "unsichtbar"?

Hab hier noch keinen gefunden, der ne gute Arbeit leistet.

Vielleicht weiss jemand, wo ich hin könnte und hat noch ein paar Bilder von dessen Arbeit.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Dach folieren - Avant. Eure Meinungen?!